100 Blowjops in nur 5 Tagen!!!

Reaktionen
218
Hey an alle... ich hab leider eine Wette verloren und nun sollte ich 100 Blowjops in nur 5 Tagen erledigen und wenn möglich 100 verschiedene Männer... mich würde es interessieren ob es in Kärnten als Mann möglich ist 100 Schwänze in nur 5 Tagen zu blassen... wie würdet ihr die Sache angehen???

Hey an alle... ich hab leider eine Wette verloren und nun sollte ich 100 Blowjops in nur 5 Tagen erledigen und wenn möglich 100 verschiedene Männer... mich würde es interessieren ob es in Kärnten als Mann möglich ist 100 Schwänze in nur 5 Tagen zu blassen... wie würdet ihr die Sache angehen???
Die wette hätte ich auch gern verloren 🤭.
Hier im Forum bist auf jeden Fall richtig.
Wünsche dir viel Glück und Spaß.
Falls das klappt und ich wieder mal in Kärnten bin, dann will ich aber die 100 toppen,😉

Schade das du so weit weg bist. Hätte mich sofort gemeldet😉

Nach wien kommen übers Wochenende und in die Römersauna und im Sommer Toter Grund gehn... da schaffst du es in 3 Tagen, -))))

Dummheit gehört bestraft. Was machst so eine blöde Wette aus, dass du das als Strafe bekommst

Ich glaube da musst eine Österreich Tour starten....:anspritzen:
Ich weiß nicht ob er in Salzburg allzuviele findet. Hier wollen glaube ich viel mehr blasen, als als Schwänze dafür da sind. :)

Die Idee mit der Wette finde ich toll. Vielleicht sollte ich auch so eine Wette verlieren. Mir würden aber 5 geile Schwänze in einer Woche reichen...nur in Salzburg :cool:

Hey an alle... ich hab leider eine Wette verloren und nun sollte ich 100 Blowjops in nur 5 Tagen erledigen und wenn möglich 100 verschiedene Männer... mich würde es interessieren ob es in Kärnten als Mann möglich ist 100 Schwänze in nur 5 Tagen zu blassen... wie würdet ihr die Sache angehen?
Wenn das die Strafe war, was war denn dann bitte die Wette? 🤣
Hört sich schon ein bisserl gefakt an, macht aber in dem Fall nix 😁

Leider bin ich nicht in Kärnten sonst hätte ich mich gerne angeboten

:unsure: Nein, 100 Männer wirsd nicht finden, warum machst es nicht mit einem Schwanz hundertmal? Kommst vielleicht auch ins Buch der Rekorde! :mrgreen:

Zurück
Oben