W
Gast
(Gelöschter Account)
Dann fickt doch zuhause !!!
für mich bist du in diesem club nicht mehr als ein
stück fleisch das benützt werden will !!
Genau das sind die Männer die zu nichts kommen und sich dann aufregen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fickt doch zuhause !!!
für mich bist du in diesem club nicht mehr als ein
stück fleisch das benützt werden will !!
Genau das sind die Männer die zu nichts kommen und sich dann aufregen
lol mir würde es im traum nicht einfallen
einen solchen stinkenden swinger nutten club zu besuchen !!
paare wie ihr finde ich nur wiederwertig und sonst gar nichts !
lol mir würde es im traum nicht einfallen
einen solchen stinkenden swinger nutten club zu besuchen !!
paare wie ihr finde ich nur wiederwertig und sonst gar nichts !
was machst Du eigentlich hier? Ich habe nun zwei Beiträge von Dir gelesen, und die waren nun wirklich mehr als Niveaulos.
Gefrustet zu Hause? Läßt Deine Frau Dich nicht ran?
Hier kannst Du über ALLES reden, aber nur mit Niveau bitte.
Ansonsten, gehe einfach spiele 5 gegen Willi oder treibe Sport, soll auch helfen
Niveau wird er aber nicht haben sonst würde er nicht solchen Mist schreiben
Hello!
Wir waren jetzt zweimal. Einmal beim Pärchenabend (Anfang März), das zweite mal auch auf einem Samstag, allerdings kein Pärchenabend. Es war wirklich schwestens ok, die Atmosphäre ist super und es ist sehr sauber. Es stimmt das beim Pärchenabend die Spielwiesen ziemlich schnell besetzt sind, aber zu späterer Stunde erledigt sich das Problem wieder Es waren auch 49 (!) Pärchen, was Meggy dazu veranlasste nach uns den Club zu sperren - also Glück gehabt. Beim Nicht-Pärchenabend war das Verhältnis auch relativ ausgewogen. Ich würde sagen 80% Pärchen, 15% Solo-m, 5% Solo-w. Also widerrum recht angenehm. Fairerweise muss ich dazusagen, dass wir immer mit 2-3 befreundeten Paaren unten waren.
lg kerstin und martin
Wahrscheinlich kam die Frage schon ein paar mal, aber bei meiner Suche hab ich keine Antwort gefunden.... Hier also meine Frage:
Was trägt Mann den im 1001 Nacht?
Dazu findet man ja leider nix auf der HP ;-)