Hostessen 1080 Lederergasse

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich hätte ne Frage !
In der Zeitung Österreich hab ich ein Inserat gelesen "Duo Französisch....20,--€ "
Hat jemand Erfahrung damit ?

vielen Dank

war gestern dort. Andrea kenn ich von früher von der Seeböck als sie noch mit Marika zusammen war.
zumm Service: duo blasen auf die schnelle mit Gummi und Tittengreifen. muss zugeben Andrea und ihre Freundin haben prächtige Titten das ist aber schon alles.
Das blasen war lustlos war auch nicht zusammen sonders eine nach der anderen . also eine sah zu die andere hat geblasen auf die schnelle damit man ja schnell spritzt.
hat alles zusammen etwa 10 Minuten gedauert dazwischen hat es 3x geläutet also kann man sich vorstellen wie viele spatzerl die 2 am Tag bearbeiten.
Fazit: gerade mal ein bissi besser als selber wixen aber was bekommt man heute noch für 20€ ??.

Dort war ich letztes Monat. Ist echter Schmarren....Außerdem noch unfreundlich. Ich mußte in einem unbeläuchteten Kammerl warten bis die zwei vor mir fertig waren.Ich fragte was ist wenn es länger als zehn Minuten dauert. Sagen wir zwölf? Da meinte die eine " dann zahlst nochmals". Die sehen mich nie mehr. Gebläse war sauschlecht.

Danke für die zweckdienlichen Hinweise ! Ich hab mir das so gedacht !

Vielen Dank !

Die einzige die dort jemals gut war, ist die Türkin Yasmin.
Aber die ist schon seit 2 Jahren weg.
Seither gibt es dort nur mehr Einfahrer.:cry:
Schade ums Geld.

Zurück
Oben