Studios Sandy in der Lederergasse

Ka problem damit wenn jemand gut gebucht ist, dann sollte man halt entweder gar keine termine ausmachen oder wenn man schon welche ausmacht, eben einhalten.
Ist halt bei einigen Ladies schwierig i know. Irgendwann hauts schon a mal hin :)
 
Ich hätte am Freitag ne Std vor meinem Roxybesuch zu ihr kommen können. Sie klang mir am Telefon nicht zeitlich gestresst. Aber ich muss sagen ihre Stimme ist schon mit dem Akzent etwas geil.Hab mich aber "leider" umentschieden, naja noch sind noch immer keine klaren Details hier geschrieben wer einem da empfängt.
 
Ich war vorige Woche für eine Stunde bei der süßen Sandy!
Gott sei Dank ist sie wieder in Wien und ich konnte ihr ausgezeichnetes und preiswertes Service genießen!
Einem gefühlvollen BJ mit Mundvollendung, folgte ein gegenseitiges Verwöhnen in der 69er und anschließendem Arschfick in der Doggie!
Dann nahm ich mir ihre enge Muschi in der Missio vor und spritzte meine Nachkommen in den Gummi!
Dieses Feeling hatte ich lange vermisst!
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin bei Sandy!
 
Wie sieht Sandy eig. aus? Hab garkeine Vorstellung außer Körperfotos. Keine Haarfarbe oder Haarlänge, keine Gesichtsform garnixe
 
Zurück
Oben