Studios Sandy in der Lederergasse

keine ahnung was du hast, ich finde die fotos aktuell u ich war erst vor n paar wochen bei ihr.

Die Fotos sind aktuell, Sandy bietet ein wirklich solides Service und von Schwabbelbauch ist absolut nichts zu sehen oder spüren(sie hat mir gegenüber nur mal gemeint, sie hätte zugenommen, aber das halte ich für liebenswerte weibliche Eitelkeit)
 
Dass Sandy zugenommen haben mag, das mag schon sein. Aber bei den Book-Susi Kommentaren gibt es (Gott sei Dank) selten, echte Ungustln. Warum Sandy hier beigepflichtet hat, versteh ich nicht ganz, aber für Frauen bedeutet ein Kilo offenbar mehr als für Männer (Eitelkeit?)
 
Aber genau DAS machte seinen Bericht für mich glaubwürdig. Ich meine, welche SW stimmt da normal schon zu? Na wie gesagt, ich wollte sie nicht schlecht reden, im Gegenteil.... sie gefällt mir schon länger von den Fotos her, mir soll's recht sein, wenn sie noch immer so aussieht. :up:
 
Aber genau DAS machte seinen Bericht für mich glaubwürdig. Ich meine, welche SW stimmt da normal schon zu? Na wie gesagt, ich wollte sie nicht schlecht reden, im Gegenteil.... sie gefällt mir schon länger von den Fotos her, mir soll's recht sein, wenn sie noch immer so aussieht. :up:


heisser tipp: geh einfach hin u schau sie dir im reallife anstatt vorm PC wixend büdln anzuschaun...
 
War heute Vormittag wieder auf eine schöne, geile Stunde bei der Sandy!
Tiefe ZK zur Begrüßung mit anschließendem abwechslungsreichem NF zum Beginn unseres Dates!
Danach leckte ich ihre gut schmeckende Muschi, während sie weiter meinen Schwanz verwöhnte!
Ich widmete mich jetzt auch ihrem Arschloch mit der Zunge, um dann gummiert von hinten langsam in ihr enges Hinterteil einzudringen, was ihr gefallen dürfte, zumindest würde ich ihr Stöhnen so deuten!
Ich beschleunigte meine Stöße, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und meine erste Ladung in den Gummi entlud!
Nach dieser geilen Nummer gönnten wir uns eine kurze Pause, um dann in der 69er die zweite Hälfte anzugehen! Sie blies tief und intensiv, während ich ihre Schnecke züngelnd verwöhnte,das ihr hör- und spürbar gefallen hat.
Jetzt war ich geil aufs Ficken und nahm sie ordentlich in der Missionar her, bis ich neuerlich kam!
So stelle ich mir einen super Tagesbeginn mit einer attraktiven Frau vor!
Und, nein, sie ist meiner Meinung nach nicht dick, sondern hat eine frauliche Figur!
Die Vivien ist leider nicht mehr da, hätte sie sonst im Anschluss getestet!
 
War heute Vormittag wieder auf eine schöne, geile Stunde bei der Sandy!
Tiefe ZK zur Begrüßung mit anschließendem abwechslungsreichem NF zum Beginn unseres Dates!
Danach leckte ich ihre gut schmeckende Muschi, während sie weiter meinen Schwanz verwöhnte!
Ich widmete mich jetzt auch ihrem Arschloch mit der Zunge, um dann gummiert von hinten langsam in ihr enges Hinterteil einzudringen, was ihr gefallen dürfte, zumindest würde ich ihr Stöhnen so deuten!
Ich beschleunigte meine Stöße, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und meine erste Ladung in den Gummi entlud!
Nach dieser geilen Nummer gönnten wir uns eine kurze Pause, um dann in der 69er die zweite Hälfte anzugehen! Sie blies tief und intensiv, während ich ihre Schnecke züngelnd verwöhnte,das ihr hör- und spürbar gefallen hat.
Jetzt war ich geil aufs Ficken und nahm sie ordentlich in der Missionar her, bis ich neuerlich kam!
So stelle ich mir einen super Tagesbeginn mit einer attraktiven Frau vor!
Und, nein, sie ist meiner Meinung nach nicht dick, sondern hat eine frauliche Figur!
Die Vivien ist leider nicht mehr da, hätte sie sonst im Anschluss getestet!

was? 3x kannst du hintereinander abspritzen?
 
heisser tipp: geh einfach hin u schau sie dir im reallife anstatt vorm PC wixend büdln anzuschaun...

Gegentipp: spar dir deine "lustigen" Wuchteln. ;) Im Gegensatz zu dir schaue ich Bilder nicht zum Wixen an, sondern als Entscheidungshilfe, ob sie den Anfahrtsweg wert ist oder nicht. Ich verplempere nur ungern meine Zeit im Wiener Straßenverkehr.



@Mitglied #341264 Danke für deinen interessanten Bericht, ich glaube, daraufhin muß ich sie mir auch gönnen. :up:
 
Gegentipp: spar dir deine "lustigen" Wuchteln. ;) Im Gegensatz zu dir schaue ich Bilder nicht zum Wixen an, sondern als Entscheidungshilfe, ob sie den Anfahrtsweg wert ist oder nicht. Ich verplempere nur ungern meine Zeit im Wiener Straßenverkehr.

ja klar...Sandy direkt im text zu erwähnen, dass sie noch mehr fotos für dich hochladen soll hat nix mit wixen zu tun :rofl: .

wir sind dann mal auf deinen bericht aus dem reallife gespannt...
 
Ich bezeuge auch unter Eid (;)), dass alle Fotos, die Sandy postet, aktuell und echt sind - ihre Servicequalitäten sind stabil 'sehr gut'
 
ja klar...Sandy direkt im text zu erwähnen, dass sie noch mehr fotos für dich hochladen soll hat nix mit wixen zu tun :rofl: .

wir sind dann mal auf deinen bericht aus dem reallife gespannt...

Sinnerfassend lesen, alter pissfuß!!!!!! Ich will nicht MEHR Fotos, ich will AUTHENTISCHE Fotos!!!! Das Wixen bleibt deine Domäne.


@Mitglied #4468 kannst sie ruhig besuchen, ist zwar schon länger her war aber alles top!!

Ist geplant, weiß nur nicht wann ich dazukomme. :cry: Hoffentlich kommende Woche. :up: Bin allerdings noch hin und her gerissen, ob ich sie oder Janett (Nußdorfer Str.) besuchen soll. Beides wird sich zeitlich schwer ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnerfassend lesen, alter pissfuß!!!!!! Ich will nicht MEHR Fotos, ich will AUTHENTISCHE Fotos!!!! Das Wixen bleibt deine Domäne.




Ist geplant, weiß nur nicht wann ich dazukomme. :cry: Hoffentlich kommende Woche. :up: Bin allerdings noch hin und her gerissen, ob ich sie oder Janett (Nußdorfer Str.) besuchen soll. Beides wird sich zeitlich schwer ausgehen.

wir sind schon gespannt auf deinen reallife bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Sandy und ich kann nur sagen Sie ist jeden Euro wert. Obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass sie das nur wegen dem Geld macht. Sie war sehr höflich und Bemüht mir den Aufenthalt nach meinen Wünschen zu gestalten. 100% Prozent Empfehlung.
 
Zurück
Oben