Hostessen 10Euro!!!! Handy Nr....

raststation auhof gemütliches ambiente für eine schnelle nummer:shock:
und dann noch mit bein und muschi haar:zunge:
so billig kann das gar nicht sein das mich das reizen könnte

das erinnert mich an den billig strich im prater beim messegelände früher, gibts den eigentlich noch?
da gabs einige marke "haare überall" ohne zähne = altfranzösisch, für ein schlappes viertel zu buchen. alter 55 aufwärts, brrr grauenhafter gedanke da machs ich mir lieber selber:roll:

ich glaub sowas will ich gar nicht genauer wissen. hab mich damit noch nie genauer befasst und hab dies auch nicht vor. ich weiß nur dass ichs absolut widerwärtig find

wäh.. einfach ekelhaft, anscheinend gibts doch mehr als genug männer denens vollkommen egal is wo sie ihren docht einfetten.. hauptsache ein loch :roll:

is doch in der heutigen zeit scho exotisch, so ein haariges bein, und ein anständiger buschen....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
altersklasse würd mi aber auch interessieren:daumen::mrgreen:

Hab die Gedanken mich mal in Auhof umzusehen, vielleicht werd ich auch hier mal berichten darüber......:mrgreen:

Also ich war vor kurzem bei der besagten 10€ Dame. Hab mir gedacht na bumm um 10 Euronen kannst dich ja wahrscheinlich optisch auf was arges gefasst machen, aber mir war fad und geil, also hab ich mir gedacht probier mas mal. Nach mehr als einer Stunde ist sie dann tatsächlich mit ihrem Wohnwagen bei der Raststation aufgekreuzt. Da war ich ganz perplex, denn das Mädel ist nur 21!, kann natürlich sein, dass es unter der Nummer mehrere Damen gibt, aber die war sehr jung. Konnte mein Glück gar nicht fassen und hab mich dann doch für etwas mehr entschieden und zwar NF um 25€. Das hab ich dann allerdings bitter bereut, sie hat sich nicht mal teilweise ausgezogen, was ich fast noch verstehen konnte weils im Wagen saukalt war. Der Service selbst war einfach nur grottenschlecht, sie hat mehr gewixt als geblasen und wollt ihn nicht weiter als nur bis zur Eichel in den Mund nehmen, hat gemeint sie hat Zahnweh. Ich hab gemeint von mir aus braucht sie damit eh nicht an ihren Zähnen ankommen:mrgreen: . Naja jedenfalls war das definitiv eins meiner unerotischsten Erlebnisse, da hats noch bei Kabinensex mehr Ambiente. Echt furchtbar und sie selbst war entweder nur ziemlich langsam und dämlich oder auf Droge, wie auch immer: Wiederholungsgefahr gleich Null, geschenkt ist noch zu teuer.:confused:

Was willst um den Preis erwarten????
Einen Luxuswohnwagen und ein Traumgirl ala Silvia Saint??
Träum schön weiter:mrgreen:

Was willst um den Preis erwarten????
Einen Luxuswohnwagen und ein Traumgirl ala Silvia Saint??
Träum schön weiter:mrgreen:

vollkommen richtig herby, owa wenigstns rasiern kunntad se de beste weu kana mog stanglmatrosn vo auhof mit ham zan :mauer:

um 10 euro ??? dir is scho bewusst was so ersatzklingen kosten ?? :mrgreen:

aber eigentlich fällt mir dazu nur ein........
wer mit hunden ins bett geht darf sich ned wundern mit flöhen aufzuwachen ;)

vollkommen richtig herby, owa wenigstns rasiern kunntad se de beste weu kana mog stanglmatrosn vo auhof mit ham zan :mauer:

I hab zwar nicht alles verstanden von dem *funzelsdialekt* (Achtung..das ist Intern! Nicht beleidigt sein User!) aber ich sag mal was mir so einfällt:

GEIZ IST GEIL!

blue

P.s.: Was erwartet ihr da? Eine Edelhure???? :shock:

Also ich war vor kurzem bei der besagten 10€ Dame. Hab mir gedacht na bumm um 10 Euronen kannst dich ja wahrscheinlich optisch auf was arges gefasst machen, aber mir war fad und geil, also hab ich mir gedacht probier mas mal. Nach mehr als einer Stunde ist sie dann tatsächlich mit ihrem Wohnwagen bei der Raststation aufgekreuzt. Da war ich ganz perplex, denn das Mädel ist nur 21!, kann natürlich sein, dass es unter der Nummer mehrere Damen gibt, aber die war sehr jung. Konnte mein Glück gar nicht fassen und hab mich dann doch für etwas mehr entschieden und zwar NF um 25€. Das hab ich dann allerdings bitter bereut, sie hat sich nicht mal teilweise ausgezogen, was ich fast noch verstehen konnte weils im Wagen saukalt war. Der Service selbst war einfach nur grottenschlecht, sie hat mehr gewixt als geblasen und wollt ihn nicht weiter als nur bis zur Eichel in den Mund nehmen, hat gemeint sie hat Zahnweh. Ich hab gemeint von mir aus braucht sie damit eh nicht an ihren Zähnen ankommen:mrgreen: . Naja jedenfalls war das definitiv eins meiner unerotischsten Erlebnisse, da hats noch bei Kabinensex mehr Ambiente. Echt furchtbar und sie selbst war entweder nur ziemlich langsam und dämlich oder auf Droge, wie auch immer: Wiederholungsgefahr gleich Null, geschenkt ist noch zu teuer.:confused:

da kann i ja glei in soa versiffte peepshow gehn....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

I hab zwar nicht alles verstanden von dem *funzelsdialekt* (Achtung..das ist Intern! Nicht beleidigt sein User!) aber ich sag mal was mir so einfällt:

GEIZ IST GEIL!

blue

P.s.: Was erwartet ihr da? Eine Edelhure???? :shock:

Hi, blue
was ist ein "funzelsdialekt":fragezeichen:

Ich erwarte mir gar nichts, weil nicht käuflichen Sex konsumiere.
Habe nur aus Interesse den Thread gelesen.
Herbydriver (der mit dem Herby drivet)

also blue.....aber ohne schlabbern :cool:

vollkommen richtig herby..... :mrgreen:
aber wenigstens rasieren könnte sich die beste (beste, bester war mal - nehm an zu seiner und meiner zeit - voll cool wenn man jemanden den man nicht mochte direkt mit besta, beste ansprach) weil keiner mag gerne filzläuse vom auhof (ein platz in wien, 14. bezirk) mit nach hause nehmen.......

ohne schlabbern hats g'heissen :cool:

@ pickats

Danke meine Liebe! *ohneschlabberndiesmal*

blue

@ herby

Hab geschrieben intern zwischen mir und mike

aber eigentlich fällt mir dazu nur ein........
wer mit hunden ins bett geht darf sich ned wundern mit flöhen aufzuwachen ;)
solangs nur flöhe sind und net der bandwurm ist das halb so schlimm

aber wer mit tieren treibt is sowieso ein eigenes kapitel :shock:

Zurück
Oben