Hostessen 1190 Wien - Wer kennt "blaskonzert"

R

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen, kennt jemand diese Dame:-sie inseriert im A-E-C unter:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/2011676382788161.html
mit angegebener e mail: blaskonzert::::::at
sie "ordiniert" im 19.Bezirk.
Wäre für Erfahrungsberichte dankbar.
Ihr könnt mir auch per PN schreiben.
Danke - schönen Sonntag noch
lg
PS: es wäre dringend, will mir nämlich ein Date ausmachen, aber vorher wissen was mich erwartet

Hallo - nein das ist nicht Hermi- sieht ihr nur ähnlich. Zumindest antwortet auf der angegebenen Email Adresse eine Dame aus 1190 Wien???? Bin selbst etwas überrascht- Vielleicht kennt jemand eine Hobbyhure aus dem 19. bin für jeden Tipp dankbar.
lg

- kann jemand anders hier im Thread Auskunft geben ???- Ist sicher nicht die geile Hermi, denn diese dame schluckt nicht so brav wie unsere Hermi- die ja bekanntlich keinen Tropfen auslässt.
Bitte , wenn jemand etwas über die Gesuchte weiß- bitte melden - DANKE
Schönen Abend noch !

Die Mehrwertnummer bezieht sich auf das A-E-C Inserat, wenn du sie über das Inserat kontaktierst- sie hat ja ihre mail Adresse angegeben- da kannst du sie kontaktieren und sie schickt dir eine Mail. Verrät aber nicht viel und verlangt 150 -nun möchte ich wissen, ob sie einen Besuch wert ist- vielleicht kennt sie doch jemand, denn PRIVATE "reifere" Frauen wo dasPreisleistungsverhältnis stimmt sind nicht gerade dicht gesäät. LG

+43 1 960xx bzw. 01 960xx... ist KEINE Mehrwertnummer !!
Das ist eine Box-Nummer des AEC-Betreibers...

Mehrwertnummern haben immer die Vorwahl 09xx bzw. +43 9xx

also, entweder kapier ich da etwas nicht- sie hat im a-e-c eine Annonce geschaltet - Link siehe oben und ihre private email Adresse angegeben - was hat das mit einer Mehrwertnummer zu tun....ich glaube noch immer das sie privat ihre Dienste anbietet und obs eine Abzocke ist, dazu müsste einmal wer bei ihr vor Ort gewesen sein. Ich möcht aber nicht der "Vortester" sein, darum hoff ich hier noch auf einen aussagekräftigen Erfahrungsbericht, sowie ich über die Hermi und die "Abzocke" in der Herzgasse berichtet habe.
LG

@ufo - Danke !!!!
sag ich ja......
aber hier gehts noch immer um einen Erfahrungsbericht und nicht um Telefonnummern ???
aber scheinbar ist diese Dame wirklich eine UNBEKANNTE hier im Forum !
lg

Habe die Dame einmal besucht, war damals vor ca. einen halben jahr noch im 17 Bezirk in ihrer privat Wohnung.
Optisch naja, Service auch so. keine Wiederholungsgefahr!!!

Hallo super Danke für den Hinweis- kannst du ein wenig ausführlicher berichten?- Danke !!!! Sie sagt sie empfängt in ihrer Privatwohnung im 19. ???
lg

Nah vielleicht ist Sie jetzt umgezogen. Habe mir mit ihr ein Treffen ausgemacht, sollte aber nochmal vorher anrufen bezüglich Hausnummer. Gesagt, getan Treffpunkt auf der Strasse. Optisch naja, war damals aber zu geil um umzudrehen. Zu ihr rauf, alte düstere Wohnung, aber jeder wie er will. So ausgezogen, unter die Dusche, ein bisschen NS, ab ins Bett,an ihr herumgespielt, Sie ist dann flott gekommen, dann Blaskonzert (von Konzert keine Spur), draufgesetzt, herumgeritten, fertig. Glaube habe € 130,- bezahlt.
Hätte mein Geld sicher besser woanders reinstecken können.
Hoffe das ich dir geholfen habe.

Die Lady nennt/nannte sich Martina und ist auch im Flirtpoint.at zu finden. Ich habe bei ihr noch nie 150 € bezahlt, aber angeblich (lt. Kritiken im flirtpoint macht sie auch griechisch, was ich nie wollte.) Sie ist nicht unhübsch, empfängt aber im normalen Hausgewand; Reizwäsche ist aber auf Anfrage vorhanden (?). Sie konzertiert sowohl im 17., als auch im 19., (Hauptwohnsitz). Französisch, GV und auf dem Körper kommen ist möglich (CIF habe ich nicht gefragt)

Danke meinen beiden Vorrednern- naja, sie scheint ja nicht das Gelbe vom Ei sein, - wieder Geld gespart, Danke Jungs !!

naja was soll ich sagen, ich war damals bei ihr und mir hatte ein sehr positives erlebnis.

Zurück
Oben