- Reaktionen
- 703
Nö, eine sehr reale Anfängerin
Und wie viel hat es dich gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, eine sehr reale Anfängerin
Wie ist ihre Figur?Hallo, eine Empfehlung für Lena1916. Ich hab Sie getroffen. Ein riesenbusiger, zärtlicher, leicht aufgeregter, sehr gepflegter Anfänger. Sie schmust einen sloppy ab, dass Mann die Vöglein zwitschern hört, der HJ verkommt zu erfreulich engagiert gestalteten Nebensache… Klare Empfehlung für Freunde der engagierten Amateure
Ja wie sieht sie aus ?Wie ist ihre Figur?
Wie sieht sie bitte aus ?Nö, eine sehr reale Anfängerin
Sollte laut dem Kollegen hier im EF auch auf MySuggarDaddy seinJa schade hab ich mir auch gerade angeschaut. Wäre genau meins gewesen. Falls wer Kontaktdaten hat freu ich mich über eine Nachricht. Danke
Das sieht mir nach einer der vielen Fake- oder Abzockinserate aus.
Sie lest Nachrichten und meldet sich dann nicht mehr...Hat jemand mit dieser Dame schon Erfahrung. :)
Ich hab’s gestern auch probiert aber leider keine Antwort erhalten.Sie lest Nachrichten und meldet sich dann nicht mehr...
Dürfte ja eine Blitzbirne sein :Ich hab’s gestern auch probiert aber leider keine Antwort erhalten.
Ich denke, sie wird unzählige Nachrichten bekommen. Wahrscheinlich bräuchte sie eine Sekretärin um alle zu beantworten.Sie lest Nachrichten und meldet sich dann nicht mehr...
Die wird dann wohl keine Anrufe bekommenMich "schockt" eher zwei Anzeigen unterhalb ihrer Anzeige.
Da will doch tatsächlich eine 5000€ für 3 Stunden Spaß ...
Das wäre sogar für Schweizer Verhältnisse respektabel.![]()