Hostessen Locanto Wien

Eine der wenigen 1-2% , die auch antwortet bzw. zum Treffen bereit ist. Hat viele Inserate online, immer mit unterschiedlichen Ortsangaben. Tatsächlich besuchbar ist sie in Bruck an der Leitha, zumindest haben wir uns am Bahnhof am Parkplatz getroffen, mobil ist sie laut eigener Aussage nicht, daher nehme ich stark an, dass sie in der Gemeinde auch wohnt. War aber absolut nicht mein Fall, zu mollig und mehrfach im Gesicht gepierct.

Die einzige positive Erfahrung habe ich mit dieser Dame gemacht: https://www.locanto.at/by/nina101/0fb727/

Aktuell kein Inserat online, aber sie bietet BJ oder Verkehr im Auto an, BJ 50 oder mit Verkehr 100€ . Sie trifft sich in einer Parkgarage, gibt auch eine dunkle, einsame Ecke im tiefsten Untergeschoss wo man tatsächlich ungestört ist.

Locanto find ich sowieso bissal...seltsam.

diese Grinsekatze....Sollte ich nicht abheben aufgrund meiner Familie, da mir Diskretion sehr wichtig ist ...

Und man sieht ein Foto, welches eine Person darstellt. Ob das wirklich sie ist, bleibt fraglich.
Fotos zeigen sie so, wie sie ist. Keine Filter, Bearbeitung o.Ä. Sie ist wirklich eine Grinsekatze,nett, ehrlich und total offen. Für das erste Date schwer zu erreichen, aber wenn man sie mal getroffen hat und alles passt, klappt es ganz gut.

Fotos zeigen sie so, wie sie ist. Keine Filter, Bearbeitung o.Ä. Sie ist wirklich eine Grinsekatze,nett, ehrlich und total offen. Für das erste Date schwer zu erreichen, aber wenn man sie mal getroffen hat und alles passt, klappt es ganz gut.
Kann dem nur zustimmen.

Habe sie bereits mehrmals bei mir gehabt.

Das erste Treffen war 2023 und danach immer wieder. Die letzten treffen waren im Juli 2024 und im Dezember 2024 (sie machte eine lange Pause)

Sie ist echt und echte 21 Jahre alt.
Legt wert auf Hygiene!

Ihr Service umfasste beide male eigentlich alles was ich mir gewünscht habe. Wir haben vorher viel miteinander geplaudert, uns angefangen zu küssen und dann habe ich sie ausgiebig verwöhnt da mir das wichtig ist. Sie sagt dir auch ob sie es gut findet oder nicht. Ihre kleine beginnt auch zu pulsieren und verliert Flüssigkeit wenn sie einen Orgasmus bekommt.
Blasen kann sie gut. Nicht on Top aber sehr gut.

Danach hatten ich meinen spaß. Alle Stellungen macht sie mit und faked kein Stöhnen.

Alles in allem war sie für mich das Top Mädchen mit dem ich gerne meine freie Zeit verbracht habe. Preis waren 150-200 Euro.

Leider.... und das tut mir weh... macht sie eine ganz bestimmte Sache nicht mehr... die für mich beim Sex aber existenziell ist. Daher :( bin ich auf der suche nach der nächsten Ms. Grinsekatze...

Hey Leute, brauche bitte eure Hilfe!

Habe letztes Jahr ein nettes Österreichisches Mädl (20) bei Locanto kennengelernt. Haben uns paar mal getroffen, Sie wollte "sowas" mal ausprobieren... Ok. Soweit so gut.

Jetzt ist Sie gerade nicht mehr aktiv?! meint sie, schick mir aber die Kontaktdaten Ihrer Freundin... (meine Vermutung, sie hat es weiter probiert und macht das jetzt nebenbei mir ihrer Freundin professionell?!)

Mein Problem... Ihre Freundin (23) sagt das ich nur zu Ihr kommen kann. --> Alaudagasse 9 <--

Ich meine aber etwas im Hinterkopf zu haben bezüglich Wohnungsprostitution und Alaudagasse... Ich finde nur hier nichts mehr dazu...Es läuten halt ein paar Alarm Glocken bei mir und bevor ich das denken dem dümmeren von uns beiden überlasse, dachte ich, ich frag mal bei euch nach ob da vielleicht nicht doch ein hacken daran ist. Alaudagasse, Oberlaa ... da war doch was...

Danke euch jedenfalls.

Zurück
Oben