Hostessen Anna aus Wien

Das ist doch die Maria, nicht wahr :engel:
 
Egal ob Anna oder Maria; wenn jemand GFE Erfahrung sucht, ist bei ihr richtig. Ich wurde noch nie von ihr enttäuscht und sie war sicher schon 10x bei mir zu Gast. Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung.
 
Ich wurde noch nie von ihr enttäuscht und sie war sicher schon 10x bei mir zu Gast. Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung.
Na da bin ich froh das sie schon sicher 10x bei dir war ... gratuliere :verneigung:
Bei mir war sie mehr als ... ich hab aber aufgehört zu zählen :haha: und außerdem gehört sie ( ja ) auch nicht mehr zu meinen stammdamen :undweg:
Viel spaß noch bei deinen nächsten 10x bei ihr ... enttäuscht wurde ich auch nie 😉
 
Auf booksusi stehen 150€ die Stunde, auf KM 250€. Schon ein ziemlicher Unterschied. Hat hier vielleicht jemand in jüngerer Vergangenheit gebucht? Wieviel verlangt sie aktuell?
 
Auf booksusi stehen 150€ die Stunde, auf KM 250€. Schon ein ziemlicher Unterschied. Hat hier vielleicht jemand in jüngerer Vergangenheit gebucht? Wieviel verlangt sie aktuell?
Ich weis nicht was im Preis von 150€ inkludiert ist, von mir bekommt sie immer 250€ und da ist alles inkludiert was mir wichtig ist, also intensives Schmusen mit Zunge, Kuscheln, Blowjob ohne und Sex mit Gummi. Sie war erst gestern für zwei Stunden bei mir.
Schreib sie doch einfach auf WhatApp an und frage nach dem Unterschied, sie antwortet meistens sehr schnell.
 
Hab dieses Inserat auf Locanto entdeckt, es scheint mal zur Abwechslung was seriöses zu sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Anna gemacht? Sind die Fotos real? Sind ja zu schön um wahr zu sein.
https://www.locanto.at/wien/ID_6869583393/Spanisches-Model-ab-5-8-besuchbar.html
Lol, das Bild seh ich gar nicht weil es verdeckt wird durch Anzeige melden, ein Klick auf das X bewirkt nichts. Und ein Klick auf Zurück bewirkt auch nichts, die Meldung ist ständig vor dem Foto. Es geht um Rechte usw...
 
Ich verstehs nicht. Wieso zensieren so viele ihre Tattoos? Und vor allem, was bringt es sie auf booksusi zu zensieren und sie dann auf locanto zu zeigen?
 
Ich verstehs nicht. Wieso zensieren so viele ihre Tattoos? Und vor allem, was bringt es sie auf booksusi zu zensieren und sie dann auf locanto zu zeigen?

Selbe Vibes, wenn eine SW auf dem Profil ihr Gesicht zensiert, aber dann unzensiert auf WhatsApp zu sehen ist.

Es braucht generell ein höheres Bewusstsein für Datenschutz und IT-Zusammenhänge, finde ich.
 
Zurück
Oben