Dienstleistungen Diverses 1220 gibts hier was oder eher fad

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wollte fragen gibts im 22 bez aufgeschlossene frauen oder massagestudios oder frauen die tg wollen. Am liebsten privat. Habt ihr tipps

Massagestudio Last Paradise am Kagraner Platz.
Studio Black Diamonds in der Breitenleer.
Haben beide vor, wieder zu öffnen.
Ergänzung: die blonden Cousinen und die Hausfeldstraße haben noch nichts über eine Öffnung geschrieben.

Natürlich nicht "privat" sind die beiden bekannten LH Ici und KoZe.

Vom Vienna Gentlemen Club weiß ich nichts Neues.
Und nicht weit vom Kagraner Platz weiß ich von einer SW, dass sie (natürlich nicht legale) Besuche bei sich daheim anbietet. Allerdings inseriert sie zur Zeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: die blonden Cousinen und die Hausfeldstraße haben noch nichts über eine Öffnung geschrieben.

Und nicht weit vom Kagraner Platz weiß ich von einer SW, dass sie (natürlich nicht legale) Besuche bei sich daheim anbietet. Allerdings inseriert sie zur Zeit nicht.

Hallo, verzeih meine Unwissenheit aber wer sind den die blonden Cousinen?
Und könnte man den Kontakt zu der Dame vielleicht haben, bzw einen Namen oder Anhaltspunkte wo ich ein inserat finden kann sobald sie wieder inseriert?! Danke lg

War schon jemand im Vienna Gentlemen Club?
Wie sieht da die Damenauswahl / Preis aus?
auf der Homepage ist leider nichts aussagekräftiges zu finden.

Ich weiß nur, dass eine liebe SW, die lange Zeit in Studios und dann in einem Laufhaus war, dort dann nicht glücklich wurde. Ich glaube, die Damen sollen dort animieren - bin aber nicht sicher.

Zurück
Oben