Massagen Keine Asia, Massage mit HE oder Bj.

Das hier war einmal die "Maya" im 14. Bezirk. Aber da das jüngste auffindbare Inserat auch schon jahrealt ist, ist eher nicht damit zu rechnen, dass sie noch aktiv ist.

Das hier war einmal die "Maya" im 14. Bezirk. Aber da das jüngste auffindbare Inserat auch schon jahrealt ist, ist eher nicht damit zu rechnen, dass sie noch aktiv ist.
Ich denke dass sie die "Maya" ist die ich meine. Falls sie doch noch aktiv ist und jemand etwas weiß würde ich mich sehr über Informationen freuen. Danke :)

Die gibts schon lange nicht mehr :)
Zumindestens ist sie auf keiner ihrer (ich glaub, dass ich 5 von ihr hab) Nummern nicht erreichbar

Hallo, gibt’s Neuigkeiten in dem Bereich?
Glaub nicht, da viele auf 50+ Asiatinnen stehen die optisch ein Reinfall sind, größtenteils unhygienisch und einen nur vera*schen mit o hübsche Mann oh gloße Schwanz usw. und dann glauben die das denen noch. 🤦🏻‍♂️
Übrigens sind das genau die gleichen die nie helfen und immer nur selber suchen, hingehen und probieren usw. sagen.

Wenn ich eine Professionelle Massage will dann geh ich woanders hin aber wenn ich dabei Spaß haben will dann sollte auch das Angebot passen.
Mein Selbstwertgefühl erlaubt mir sowas nicht.

1, 2, 3, gleich gehts wieder los mit den Attacke. 🤣

Glaub nicht, da viele auf 50+ Asiatinnen stehen die optisch ein Reinfall sind, größtenteils unhygienisch und einen nur vera*schen mit o hübsche Mann oh gloße Schwanz usw. und dann glauben die das denen noch. 🤦🏻‍♂️
Übrigens sind das genau die gleichen die nie helfen und immer nur selber suchen, hingehen und probieren usw. sagen.

Wenn ich eine Professionelle Massage will dann geh ich woanders hin aber wenn ich dabei Spaß haben will dann sollte auch das Angebot passen.

Wenn du mit so einer Einstellung hinkommst, wundert mich gar nichts mehr ....

Sie sprechen mir aus der Seele :) :up:

Absolute Zustimmung, ich war nur einmal in einem solchen Schuppen, Damen in Alltagskleidung, älter als ich 😳, seltsame Konversation. Das absolute Highlight war, als sie während der Massage völlig ungeniert einen knatternden Furz abgelassen hat. Die komplette Kammer hat innerhalb von Sekunden nach Chinaresti gestunken. Musste dann flüchten.
Die Tante hat mit völligem Unverständnis reagiert. Frage mich, wie anspruchslos die Gäste dort sonst sind.

Eslarngasse
Ming Studio ... Damen etwas älter
Krongasse

Alles Asia ... demnach OT ... wollte aber dennoch antworten

Kennt jemand die:
Lucy

Inseriert im Kontaktbazar und auf Locanto und ist in 1170 anzutreffen. Kann wer über ihre Massagekünste berichten?
Gibt bereits einen Thread

Gab auch andere Profile mit anderen Fotos der gleichen Dame auf Locanto.
Steht immer dass sie ganz nackt ist und kein Sex.
Zwar verlockend aber bei so einem Studio erwarte ich schon das Sex dabei ist.

Zurück
Oben