- Reaktionen
- 859
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke dass sie die "Maya" ist die ich meine. Falls sie doch noch aktiv ist und jemand etwas weiß würde ich mich sehr über Informationen freuen. DankeDas hier war einmal die "Maya" im 14. Bezirk. Aber da das jüngste auffindbare Inserat auch schon jahrealt ist, ist eher nicht damit zu rechnen, dass sie noch aktiv ist.
Ja, sehr schade. Trotzdem danke ich euch für die vielen Antworten.Die gibts schon lange nicht mehr
Zumindestens ist sie auf keiner ihrer (ich glaub, dass ich 5 von ihr hab) Nummern nicht erreichbar
Die Dame ist noch aktiv. Hat aber, meines Wissen nach, zur Zeit keine Anzeige geschalten. Besuche sie seit Jahren so hin und wieder. Bin mit ihrem Service sehr zufrieden.Leonie kennengelernt
Glaub nicht, da viele auf 50+ Asiatinnen stehen die optisch ein Reinfall sind, größtenteils unhygienisch und einen nur vera*schen mit o hübsche Mann oh gloße Schwanz usw. und dann glauben die das denen noch.Hallo, gibt’s Neuigkeiten in dem Bereich?
Wenn du mit so einer Einstellung hinkommst, wundert mich gar nichts mehr ....Glaub nicht, da viele auf 50+ Asiatinnen stehen die optisch ein Reinfall sind, größtenteils unhygienisch und einen nur vera*schen mit o hübsche Mann oh gloße Schwanz usw. und dann glauben die das denen noch.
Übrigens sind das genau die gleichen die nie helfen und immer nur selber suchen, hingehen und probieren usw. sagen.
Wenn ich eine Professionelle Massage will dann geh ich woanders hin aber wenn ich dabei Spaß haben will dann sollte auch das Angebot passen.
Mein Selbstwertgefühl erlaubt mir sowas nicht.
1, 2, 3, gleich gehts wieder los mit den Attacke.![]()
Hinkommst.. häää wohin denn?Wenn du mit so einer Einstellung hinkommst, wundert mich gar nichts mehr ....
Sie sprechen mir aus der SeeleGlaub nicht, da viele auf 50+ Asiatinnen stehen die optisch ein Reinfall sind, größtenteils unhygienisch und einen nur vera*schen mit o hübsche Mann oh gloße Schwanz usw. und dann glauben die das denen noch.
Übrigens sind das genau die gleichen die nie helfen und immer nur selber suchen, hingehen und probieren usw. sagen.
Wenn ich eine Professionelle Massage will dann geh ich woanders hin aber wenn ich dabei Spaß haben will dann sollte auch das Angebot passen.
Absolute Zustimmung, ich war nur einmal in einem solchen Schuppen, Damen in Alltagskleidung, älter als ichGlaub nicht, da viele auf 50+ Asiatinnen stehen die optisch ein Reinfall sind, größtenteils unhygienisch und einen nur vera*schen mit o hübsche Mann oh gloße Schwanz usw. und dann glauben die das denen noch.
@Mitglied #603589 Quod erat demonstrandum.Ich kenne von all dem, was hier geschrieben wurde, auch das Gegenteil
… ok.... Damen etwas älter
Alles Asia ... demnach OT ...
Gibt bereits einen Thread
Ah danke, ich hab gesucht aber nix gefunden.Gibt bereits einen Thread
Gab auch andere Profile mit anderen Fotos der gleichen Dame auf Locanto.
Steht immer dass sie ganz nackt ist und kein Sex.
Zwar verlockend aber bei so einem Studio erwarte ich schon das Sex dabei ist.
Gibt eh nicht viel Infos.Ah danke, ich hab gesucht aber nix gefunden.