- Reaktionen
- 20.844
- Checks
- 2
direkt a Schmankerl50 zusätzlich zur Massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
direkt a Schmankerl50 zusätzlich zur Massage
Für € 120,- kriegst Du woanders schon ein bisserl mehr als oben ohne, ...direkt a Schmankerl![]()
Lieber Gorgo, bezüglich Johnstrasse 5, meinst du die Julia oder die andere NeueDas war ein Fehler
Oh ich kann dich verstehen... Die skinny Asia habens mir auch angetan... Nur sehr rar in WienAlso dieser Aushang ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, aber wahrscheinlich foksusierte sich mein Blick dort nur auf die hübsche Nana.
Meines Erachtens ein optisches Highlight in der Asia-Szene für Liebhaber von Skinny Damen.![]()
Da gibt's doch die Joy die jetzt bei einem Lover Wohnt anscheinend steht die Hochzeit vor der Tür und die You You.Lieber Gorgo, bezüglich Johnstrasse 5, meinst du die Julia oder die andere Neue
(von der habe ich mir aber den Namen nicht gemerkt)? Kenne beide nur vom sehen, Nana hat mir die beiden letztens Mal vorgestellt. Danke
Da gibt's doch die Joy die jetzt bei einem Lover Wohnt anscheinend steht die Hochzeit vor der Tür und die You You.
wieviele sind jetzt dort? 4 + Chefin?Lieber Gorgo, bezüglich Johnstrasse 5, meinst du die Julia oder die andere Neue
(von der habe ich mir aber den Namen nicht gemerkt)? Kenne beide nur vom sehen, Nana hat mir die beiden letztens Mal vorgestellt. Danke
Hat ihr die Chefin wieder einen neuen Namen gegeben.Vielleicht weil ein Kunde sie eingezogen hat.Joy = Julia
na dann wünschen wir dem künftigen Gespons viel Glückanscheinend steht die Hochzeit vor der Tür
Hat wahrscheinlich ein bisschen Geld.Zu mir hat sie immer gesagt nur Arbeit und Geld ist wichtig brauche keinen Mann.na dann wünschen wir dem künftigen Gespons viel Glück![]()
tja, wenn eine nur durch einen Mann an das große Geld kommt (oder dies zumindest annimmt), dann frißt sie wohl notgedrungen "die Krot"Hat wahrscheinlich ein bisschen Geld.Zu mir hat sie immer gesagt nur Arbeit und Geld ist wichtig brauche keinen Mann.
Und das Visum hat sie natürlich auch.tja, wenn eine nur durch einen Mann an das große Geld kommt (oder dies zumindest annimmt), dann frißt sie wohl notgedrungen "die Krot"![]()
genau das ist ja meist der Hauptgrund für die (Schein)EheUnd das Visum hat sie natürlich auch.
Märzstraße 131. 2 Damen mittleren Alters anwesend. Massage 6/10, Extra 4/10 muss man nicht besuchen.
Oder du nimmst die Chefin ... dann kommst du wieder
da schließe ich mich deiner Meinung anOder du nimmst die Chefin ... dann kommst du wieder