- Reaktionen
- 770
Der Thread ist genauso schlüssig oder unschlüssig wie der Thread „Thai Massage mit HE“!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dass du dich um mich sorgst. Brauchst du aber nicht. Ja, die Ida hat jetzt jemanden gefunden, der sie jetzt privat fickt. Das dafür nötige Sugar Daddy spielen macht mir nichts aus. Jede Frau hat ihren Preis, keine Frau ist gratis. Weder die im privaten Leben und schon gar nicht die im Bezahl-Gewerbe. Für ein unvergesslich geiles Erlebnis tue ich Vieles. Zum Glück kann ich es mir auch leisten. Körperlich und monetär.Da hat wohl eine Chinalady wieder Jemand gefunden dem sie das Geld aus der Tasche ziehen kann, rein privat natürlich![]()
Aber du hast den wohl nicht eröffnet um die Sinnhaftigkeit / Qualität des Threads an anderen nicht sehr brauchbaren zu orientieren oder?Der Thread ist genauso schlüssig oder unschlüssig wie der Thread „Thai Massage mit HE“!
..... ist Sie vor Erregung weggebrochen vor intensiver Erregung. Mehr gab es nicht.
war dieser Satz notwendig? Will man wirklich jedem schaden?
Wenn das Blut wieder im Kopf ist ... denk darüber nach
Sowas hört man gerneMassage in 1040 Klagbaumgasse:
War bei "Lily": klein, würde sagen etwa 35 Jahre alt, wenig Vorbau, kleines Baucherl, insgesamt aber eher schlank.
Massage war soweit ok. Schon besser aber auch schon viel schlechter erlebt. HE war ausgezeichnet! Echt überdurchschnittlich gut.
20extra für HE passt preislich auch gut