Massagen China Massage mit HE

Da hat wohl eine Chinalady wieder Jemand gefunden dem sie das Geld aus der Tasche ziehen kann, rein privat natürlich :cool:
Danke, dass du dich um mich sorgst. Brauchst du aber nicht. Ja, die Ida hat jetzt jemanden gefunden, der sie jetzt privat fickt. Das dafür nötige Sugar Daddy spielen macht mir nichts aus. Jede Frau hat ihren Preis, keine Frau ist gratis. Weder die im privaten Leben und schon gar nicht die im Bezahl-Gewerbe. Für ein unvergesslich geiles Erlebnis tue ich Vieles. Zum Glück kann ich es mir auch leisten. Körperlich und monetär.

Letzte Woche der Märzstrasse 131 einen Besuch abgestattet. Zwei Damen anwesend, geschätzt -50, Massage durchaus in Ordnung. Spazialmassage war dann allerdings keine Offenbarung. Keine Wiederholung wert.

Der Thread ist genauso schlüssig oder unschlüssig wie der Thread „Thai Massage mit HE“!
Aber du hast den wohl nicht eröffnet um die Sinnhaftigkeit / Qualität des Threads an anderen nicht sehr brauchbaren zu orientieren oder?
Für manche Läden machts wohl Sinn den Laden als ganzes zu bewerten in 9 von 10 Fällen vermutlich zielführender ne Masseurin zusätzlich zu erwähnen.

Ich war kürzlich in der Chrobakgasse im 15. Bezirk. Das Inserat dazu lässt sich im Netz leicht mit den Stichworten "locanto Chrobakgasse chinesische tcm Massage" oder HIER finden. Ich wurde von meiner Neugierde bzw Abenteuerlust getrieben und hätte es eigentlich besser wissen müssen. Eine ältere feste Dame in einer Substandardwohnung, eingeschobene Massageliege im einzigen Aufenthaltsraum, wackelige Dusche in der Küche mit Kohlgeruch. Es fühlt sich alles nach Elend an. Die Massage selbst mit unterdurchschnittlichem Niveau, gleich zu Beginn mit offensivem Angebot nach Mehr mit absurden Aufschlägen. Da hätte ich gehen sollen, bin aber für eine lieblose/gerubbelte HE geblieben. Lehrgeld für meine Abenteuerlust bezahlt. Sicher nie wieder!

Bei mir waren 2 Damen da. Die Alte, wie Du beschrieben. Massage sehr mau, vermutlich bei Dir ähnlich.
Aber die Junge, eine etwas Festere, nicht blad. Schätze mal 25 und hübsch.
In 69 ist Sie vor Erregung weggebrochen vor intensiver Erregung. Mehr gab es nicht.

Ein Loch sehr negativ, geht fast nicht schlechter, diese Wohnung.

Die 2 Damen haben mich auf ein Essen eingeladen, vor meinem Besuch offensichtlich frisch gekocht, habe nicht angenommen.

Wenn das Blut wieder im Kopf ist ... denk darüber nach

Na dann erzähl mal, warum es im EROTIKFORUM im PAYSEX Bereich, ein Problem darstellen sollte, Erfahrungsberichte auszutauschen.

Wenn du meinst, dass die Damen was illegales dabei machen, ist das nicht unser Problem. Sie können es ja gerne offiziell machen und nicht schwarz arbeiten.

Massage in 1040 Klagbaumgasse:
War bei "Lily": klein, würde sagen etwa 35 Jahre alt, wenig Vorbau, kleines Baucherl, insgesamt aber eher schlank.
Massage war soweit ok. Schon besser aber auch schon viel schlechter erlebt. HE war ausgezeichnet! Echt überdurchschnittlich gut.
20extra für HE passt preislich auch gut

Massage in 1040 Klagbaumgasse:
War bei "Lily": klein, würde sagen etwa 35 Jahre alt, wenig Vorbau, kleines Baucherl, insgesamt aber eher schlank.
Massage war soweit ok. Schon besser aber auch schon viel schlechter erlebt. HE war ausgezeichnet! Echt überdurchschnittlich gut.
20extra für HE passt preislich auch gut
Sowas hört man gerne

Zurück
Oben