Dienstleistungen Diverses 1230, Stipcakgasse 2 (Container)

also, alleine wie schlecht schon das englisch ist - ok, die meisten interessieren dich wohl mehr für französich - hält mich ab, dort hin zu gehen :)

das ist die christine - jetzt nennt sie sich offenbar christinA - die früher in der gleichentheilgasse ein studio hatte und zuletzt in der lassallestrasse ihre dienste in einer privatwohnung angeboten hat.
für liebhaber von "reifem sex" ist sie ein recht günstiges angebot.

@ all !

tiefer geht es nimmer !!:mauer:
poppen im container !!

nicht böse sein - aber das kann es wirklich nicht sein!

bettflasche

seit Big Brother eine existierende Variante das Liebesspiel im Container...
naja besser als in Solokabine oder Wohnwagen...:mrgreen:

...Menschen nach ihren Fremdsprachenkenntnissen zu beurteilen ist nicht meine Art (schon gar nicht wenn es um die Inanspruchnahme von käuflicher Liebe geht)
Die Sache mit dem Container finde ich weiters auch nicht so schlimm, wenn man sich im Vergleich dazu so manche "Studios" o.ä ansieht...

eine Frage hätte ich noch, in welchem finanziellen Bereich spielt sich denn "recht günstig" in etwa ab?

danke

Die HP sieht sehr miserabel aus. Man kann kaum etwas erkennen

Nojo, möglicherweise meint sie mit oppen ja das Niederländisch/NW-Deutsche oppen...

Ich persönlich hätte gegen so einen Container auf Baustellen wo ich mich herumtreibe nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Da könnt ma glatt mal die eine oder andere Warterei mal mit was Vernünftigem verknüpfen

Wenigstens mit was Sinnvollem verknüpft; Alkohol is ja schon fast überall verboten, aber DAS würd ich als Motivationsförderung herzlichst begrüssen!

MfG, DfW

So, ich war heute dort und jetzt sind meine Neugierde und ich befriedigt. :)

Wenn jemand auf reife Damen und Hängebusen steht, dann ist er dort an der richtigen Adresse. Sie ist sehr nett und zuvorkommend, franz. 30,-, ficken 40,-, 50,- beides. Habe letzteres genommen, wobei sich das franz. nur aufs steifblasen beschränkt hat, also eher eine kurze Vorstellung. Dann begann sie auf mir zu reiten, das kann sie allerdings sehr gut, eine glatte 1. :daumen:

Der Container ist gar nicht so schlecht, mich stört allerdings die fehlende Waschgelegenheit, die Reinigung danach beschränkt sich auf eine Küchenrolle. :fragezeichen:

Minuspunkt: Nachdem wir fertig waren, hat sie sich einfach ohne abwischen etc. einfach wieder angezogen, wenn sie das den ganzen Tag bei jedem macht, na gute Nacht. :shock:

Bis zu diesem Zeitpunkt Wiederholungsgefahr eher groß, jetzt eher weniger.

BTW: Sie ist noch bis Ende April dort, dann übersiedelt sie nach Brunn am Gebirge ins Industriegebiet.

lg
Walter

also, alleine wie schlecht schon das englisch ist - ok, die meisten interessieren dich wohl mehr für französich - hält mich ab, dort hin zu gehen :)

die HP is genauso "professionell" wie das englisch. absolut entbehrlich, informationsgehalt ist gleich null. eine "gallerie" sollen die fotos sein?:mrgreen: na da möchte ich aber nicht das service kennenlernen. keinerlei preis oder sonstige infos über leistungen etc....hmm sollte das ein kläglicher versuch sein, nach muster der deutschen "verrichtungsboxen":mrgreen:
MM

das ist die christine - jetzt nennt sie sich offenbar christinA - die früher in der gleichentheilgasse ein studio hatte und zuletzt in der lassallestrasse ihre dienste in einer privatwohnung angeboten hat.
für liebhaber von "reifem sex" ist sie ein recht günstiges angebot.

man, jetzt wo du es sagst, die gute frau hab i scho vor ca 15 jahren:poppen: , genau, es war die gleichentheilgasse 19, ein schönes einzelhaus, sehr diskret:cool: , sie war damals eigentlich ganz lieb und hatte zeitweise ne junge kollegin dortn:daumen: najo, mit zunehmender alterung is sie offensichtlich preislich recht abgedümpelt:mrgreen:ich hab damals noch anständig alpendollars gelöhnt..:mrgreen:
MM.

Bin stark am überlegen die Christine im Container zu besuchen, wäre dann das 25 jährige Jubiliäum, hatte sie erstmals anfang der 80er in der Kranzgasse im 15. Bezirk und dann einige male noch in der Gleichentheilgasse besucht, war immer sehr zufrieden.:daumen:

Oma, ich hab Dir einen Kuchen mitgebracht! :roll:
Nein, sorry, nix für mich... Liebe im Container... Die Fotos sind auch mehr eine Galeere als eine Gallerie. Aber natirlicz ist es wie immer Geschmackssache :p

Die Hp gibt's nicht mehr, leider habe ich mir die Nr nicht notiert. Bitte schickt sie mir wer zu? Danke!

ich weiß, ist schon ein alter beitrag, aber kann mir wer sagen ob die christina noch aktiv ist. mir hat ihr kärntner dialekt immer gefallen und vor allem gab es ein ehrliches service bei ihr.
lg driver40

Ja sie ist noch aktiv, zumindest bis vor kurzem noch. In Brunn am Gebirge

Zurück
Oben