Hostessen AO-Sex mit 2 Bi-Mädels inkl. echtem Lesbensex in Wien?

Bisschen spät, aber doch: Nein, hab' den Weihnachtsmann nicht getroffen... und auch zwei solche Damen nicht.

Sorry, dass das jetzt ein knappes Jahr gedauert hat, bis ich "berichte". War nur ein paar Wochen in Wien (lebe in den USA) und hatte dieses Forum danach komplett aus den Augen verloren.

Bin aber sicher wieder demnächst in Wien und würde nach wie vor "tief in die Tasche greifen" für 2 Damen, die es wirklich(!) lieben, sowohl den Mann als auch sich gegenseitig zu befriedigen.

Werde weiter suchen und berichten... :)
 
300€...ich hab da schon ein regelbares Netzteil im Auge...

Ehrlich, was wir schon fürs Abspritzen und flüchtigen Hormoncocktails gelöhnt haben.. da hätte man sich viele sinnvollere Sachen kaufen können die nachhaltiger sind.

Aber da kommt man erst später im Alter drauf! :unsure:
 
Ist ja so...

Heut eingekauft im Spar...über 30€, man hat aber nicht viel im Einkaufswagerl..Und ich brauch einen Gürtel, der kostet auch ca 30€....dann eventuell das Hotelzimmer, 41€ und den Lohn für die Dame von 150€, welches aber völlig überzogen ist, weil man eh rasch,da man schon fast notstandig ist, kommt. Und die sagt dir das es schon 1 Stunde war, obwohl es grad 20 Minuten waren (incl. duschen und ausziehen). Eigentlich war der Akt 9 Minuten lang..aber bitte. Und hörst dir noch als Psychotherapeut die Geschichte von der Dame an.

Aja das Taxi Geld fehlt ja noch. Und ...

Worst Case!

Nein?

Mir fehlt grad der Plan wofür man die restlichen 50€ ausgegeben hat?!

:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben