Derzeit ist der mir sehr gut bekannte 13. Bezirk komplett asexuell. Die Mieten hier sind zu teuer und die noblen Nachbarn viel zu kritisch, als dass sich hier dauerhaft "unseriöse" Massageinstitute halten könnten. Die Thaimassage
Baan Anong habe ich getestet, sie ist 100% asexuell.
Die relativ neu eröffnete Thaimassage
Sukkho in der Hietzinger Hauptstraße wäre noch einen Test wert -
@Mitglied #603589 wie wäre es, wenn Du den Tester abgibst ? Aber ich glaube kaum, dass dort "etwas los" ist.
Vielleicht probiert es ja irgendwann wieder ein neuer Betreiber, aber grundsätzlich muss man als Hietzinger in den 12. oder 14. Bezirk ausweichen.
Aus der Vergangenheit, was ich zufällig so weiß:
- Auf der Hietzinger Hauptstraße gab es vor über 10 Jahren einen privaten Sadomaso-Club. Ihm drehte eine Unterlassungsklage der Nachbarn den Betrieb ab.
- In einem Einfamilienhaus in der Wolkersbergenstraße gab es einige Jahre eine "unseriöse" Massage, die lautlos verschwunden ist
- Eine teils in der Wenzgasse, teils in der Auhofstraße ordinierende ungarische Echt-Masseurin mit Zusatzangeboten ist inzwischen nach Favoriten übersiedelt
- Die bei Locanto unter dem Namen Giselle inserierende "Tantra-Masseurin" war einmal in der Gloriettegasse in Alt-Hietzing eingemietet, die "Giselle" gibt es noch, aber sie ist jetzt im 23. Bezirk.