Massagen Ginkgomassage 18.Bezirk

Auch sorry,
aber wenn man zu ausführlich berichtet kann der Eintrag eventuell gelöscht werden.
Am besten du gehst einfach hin und wenn du freundlich bist wirst du überrascht sein
was alles möglich ist !
 
So, noch ein Bericht ist ausständig: Erstbesuch bei den Ginkgos - wurde leider von Anna gleich an eine weniger hübsche Kollegin namens "Dantal" oder so ???? weitergereicht. Die Massage war ziemlich gut, auch die Extras, die Zeit war großzügig bemessen (60min ohne das zweimalige Duschen) aber leider blieb die Dame bekleidet und der Preis war auch etwas über dem Marktüblichen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
 
So, noch ein Bericht ist ausständig: Erstbesuch bei den Ginkgos - wurde leider von Anna gleich an eine weniger hübsche Kollegin namens "Dantal" oder so ???? weitergereicht. Die Massage war ziemlich gut, auch die Extras, die Zeit war großzügig bemessen (60min ohne das zweimalige Duschen) aber leider blieb die Dame bekleidet und der Preis war auch etwas über dem Marktüblichen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
kann ich nur bestätigen, wollte eigentlich Anna, aber sie hat mich nach ca. 15 Min. Mimi überlassen. 130f60 Preis+/Leistung-, es hängt ja davon ab, ob ich mit der Leistung zufrieden bin, dann kann auch der Preis höher sein.
 
Besuch bei Anna, ja, textilfrei in der zweiten Hälfte, Service ähnlich wie bei Mimi. Es herrscht viel Konkurrenz im 18.Bezirk :cool:
 
Zurück
Oben