- Reaktionen
- 78
?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist einiges möglich . aber man muss eben diskret sein hier bei berichtenSeit wann ist das hier SO ein Forum?
Sorry, aber da es viele Differenzierungen davon gibt, WAS alles möglich sein könnte, ist das eine unzureichende Antwort.
möglicherweise werden die "Bekleidungsvorschriften" nach wiederholten Besuchen ja etwas gelockertaber leider blieb die Dame bekleidet und der Preis war auch etwas über dem Marktüblichen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
kann ich nur bestätigen, wollte eigentlich Anna, aber sie hat mich nach ca. 15 Min. Mimi überlassen. 130f60 Preis+/Leistung-, es hängt ja davon ab, ob ich mit der Leistung zufrieden bin, dann kann auch der Preis höher sein.So, noch ein Bericht ist ausständig: Erstbesuch bei den Ginkgos - wurde leider von Anna gleich an eine weniger hübsche Kollegin namens "Dantal" oder so ???? weitergereicht. Die Massage war ziemlich gut, auch die Extras, die Zeit war großzügig bemessen (60min ohne das zweimalige Duschen) aber leider blieb die Dame bekleidet und der Preis war auch etwas über dem Marktüblichen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Wurde dort immer textilfrei behandelt!
Glaube beide....Wer? Du oder die Therapeutin?
Aber relativ bald !In der Anfangsphase nicht, die Dame war nicht im EVA Kostüm.
textilfrei mit aufpreis nehme ich an ?Besuch bei Anna, ja, textilfrei in der zweiten Hälfte, Service ähnlich wie bei Mimi. Es herrscht viel Konkurrenz im 18.Bezirk
wenn du zufrieden bist, ist ein höherer Preis verschmerzbar. im Ginkgo ist 120-130f60 angesagt.textilfrei mit aufpreis nehme ich an ?
Um diesen Preis habe ich Massage und FS bekommen.wenn du zufrieden bist, ist ein höherer Preis verschmerzbar. im Ginkgo ist 120-130f60 angesagt.
meine Frage war , OB Aufpreis....wenn du zufrieden bist, ist ein höherer Preis verschmerzbar. im Ginkgo ist 120-130f60 angesagt.
im Ginkgo ist 120-130f60 angesagt.
Inwiefern naja?naja !
preis, - LeistungInwiefern naja?