Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Mir hat einmal eine Thai Drache folgendes erzählt.

Unsere Julia ist noch da. Durch Massage und Zusatzleistung hat Sie sich bereits ein kleines Apartmenthaus in Thailand geschaffen. Jetzt arbeitet Sie an einem zweiten. Wenn das auch fertig ist, dann wird Sie nicht mehr herkommen.

Wird bei den Damen in der Kölblgasse ähnlich sein.

Meine 2 Cent zu Kek bzw. Vienna Thai:
Nachdem ich beim ersten Mal gnadenlos versetzt wurde (weiß nicht wie viel Kek da dafür kann, auf jeden Fall war sie zum telefonisch vereinbarten Termin nicht einmal vor Ort. Ich war dein bei einer "Omi" oder so, war wenig berauschend), war ich dann 2x mal bei ihr (einmal musste ich 25 min warten weil sie ganz offensichtlich hörbar noch mit jemand anderem zugange war)
Was soll ich sagen: sie weiß, dass sie hot und teuer ist und das sagt sie auch klar. Mein Preislimit war 100€..die meisten können sich ca denken, was ich dafür bekommen bzw nicht bekommen habe. Aber man muss die Frau erlebt haben finde ich. Sie kann übrigens auch gut massieren, das merkt man halt nicht so wirklich, wenn man nur 30 min bei ihr ist :)
Mit der Uhr nimmt sie's auch nicht so genau, da musste ich sie schon darauf aufmerksam machen, dass eine halbe Stunde 30 min hat.
Ja, sie massiert tatsächlich sehr gut. Als sie noch in der Rochusgasse war, bin ich anfangs tatsächlich ausschließlich deshalb mehrmals zu ihr gegangen. Erst nach einigen solcher Besuche war dann immer wieder auch ein bisschen mehr möglich, aber es hat sich auch schnell eine gewisse Geldgierigkeit eingestellt und sie war einerseits mal angefressen auf mich, weil ich es gewagt hatte, mit einer Kollegin "fremdzugehen" und andererseits, weil ich einmal das "Mehr" dankend ablehnte. Ab dem Zeitpunkt hab ich sie gemieden. Sie hat sich in der Rochusgasse auch nicht mehr wohlgefühlt, weil die Drache dort schon ein Auge auf sie hatte. In der Kölblgasse hab ich sie dann zufällig "wiederentdeckt", aber da waren ihre Preise schon exorbitant. In der Rochusgasse war es ja noch ein günstiges Vergnügen damals.

Zurück
Oben