Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

kleiner Bericht zu meinem Besuch heute im Vienna Thai Massage Spa bei dieser besagten, berühmten KEK.
Ich ging/fuhr ganz spontan hin (ca 17 Uhr) nur auf eine Massage da ich tatsächlich einen Knoten im Rücken hatte. Kam rein, eine ältere Thai fragte mich wegen Massage und hat dann ihre Kollegin gerufen. Dann kam sie! Also ihr habt ja alle recht, diese Frau in dem Cocktailkleid ist wirklich ein Model aber genauso benimmt sie sich auch. Zwar sehr nett aber hochnäsig und irgendwie bisschen prepotent. Egal 30 Minuten ausgemacht mit ihr, am Bauch liegend kamen schon diverse Anspielungen von ihr (Titten über Kopf, mit Händen zwischen Beine gleitend) - ich habe aber 0,0 Signale gegeben, dass ich mehr will. Schwanz war zwar zwischen den Beinen nach hinten gelegen (weil es anders rum einfach furchtbar scheisse ungemütlich ist aber habe meine Beine zusammen gegeben also war kein Schwanz ersichtlich. Trotzdem dann kams:
Meine Hände lagen seitlich runterhängend vom Tisch, sie nimmt beide und legt sie auf den Tisch und setzt sich dann mit ihrem Cocktailkleidchen ohne Slipper einfach direkt mit ihrer Muschi auf meine Hand und fingert sich sozusagen selbst :D :D
Ich war tatsächlich komplett perplex weil so schnell etwas in eine andere Richtung geht ... ich mein was wäre wenn ich theoretisch von der Behörde gewesen wäre und eine Kontrolle vom Studio mach? Da kann das Mädel aber einpacken oder?

Auf jeden Fall dann bat sie mich umzudrehen und fragte mich was ich will. Ich meinte, dass ich wirklich heute nur Massage wollte aber die Rakete stand natürlich und war für den Abflug bereit trotzdem hab ich mich zurückhalten können (war stolz auf mich). Sie meinte B2B kostet 100 extra für sie. Ich meinte, dass ich nur insgesamt 100 mit hab aber es mir eigentlich eh viel zu viel ist und ich bin extrem stur geworden. Ich hatte natürlich mehr Geld mit aber braucht sie das wissen? Nee
Nach nichtmal 30 Sekunden hat sie mit 100 eingeschlagen. Ich hab gefragt ob Ficken auch möglich ist. NEIN sicher nicht möglich. Sie zieht sich nur aus und ich darf sie fingern und sie würde mir nen BJ geben (ich hoffe ohne gummi aber es kam ja nichtmal dazu). Hab dann relativ streng gesagt naja wenn das nicht dabei ist, zahl ich 80 insgesamt aus ende Deal or no Deal Baby? Ich bin der Kunde, ich bestimme den Preis wenn sie einschlägt gut für sie wenn nicht geh ich woanders hin - so hab ich ihr das auch gesagt.
Die kleine ist anscheinend nicht gewohnt, dass ein Mann mal nein zu ihr sagen kann und einfach nur ne Massage nimmt. Sie war dann kurz bisschen eingeschnappt aber nachm kurzen Talk war alles wieder gut.

Soviel zu meiner Erfahrung in diesem Studio. Also wunderschön und geil ist diese Frau mit Sicherheit trotzdem habe ich viele viele andere Massage Möglichkeiten wo ich viel billiger zum Fick komme und mit einer Profi Massage dazu.

Alles gute
LG
Du hast einen unfassbar starken Willen und eine wahnsinnig gute Selbstkontrolle. Hochachtung 😂
 
Zurück
Oben