- Reaktionen
- 325
Ich tendiere immer öfter und stärker zu Abenteuern in sogen. “seriösen” Massage-Studios. Es hat etwas Verbotenes, Verruchtes. Die Damen sind weniger durchgehobelt. Sie bauen erotische Spannung auf bei unzähligen geheimen HE und sonstigen schnellen Befriedigungshandlungen an Männern, selbst entspannt werden sie jedoch nur äußerst selten. Auch wenn es hin und wieder zum GV kommt, dann oft nur als 5 Minuten-Draufgabe nach einer Massage. Diese Damen sind einfach sexuell weniger ausgelastet sofern der Angetraute zu Hause nicht ein guter Damenbeglücker ist. Also hat es mich wieder verbotenerweise in das äußerst “seriöse” Studio im 3. hingezogen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Es wurde ein kurzer geiler Höhenflug in das Land der asiatischen Erotik und Liebeskunst. Wieder die schöne drahtig definierte China-Dame mit Pagenkopf. Wieder das hinterste Zimmer, der Massagetisch in perfekter Stoßhöhe, der das Eindringen in jedem und besonders im optimalen Winkel zuläßt und so auch die perfekte Stimulation der weiblichen Lustzentren ihres glatt rasierten Kätzchens zwischen den Beinen. Und wieder der perfekte und fast nahtlose Zusammenschluss zwischen weiblichem und männlichem Körper im Liebesspiel mit einer Kurtisane, die dir die Illusion vermittelt, deine Geliebte zu sein. Auf ein Kondom hatten wir beide fast schon vergessen, so stürmisch war unser Verschmelzen. Die Vernunft hat dann (leider!) doch gesiegt nach den ersten heftigen Stößen im Stehen und meiner Ermahnung an die Dame. Braungebrannt ist sie aktuell. Der während des Sonnenbadens getragenen knappe Mini-Bikini zeichnet sich höchst erotisch sichtbar auf der Haut im Brust- und Bikinibereich ab, ein Spiel von Hell und Dunkel. Was für eine geile Fantasie, diese schöne Asiatin in der Meeresbrandung eines einsamen Platzes am Yalong Bay tief und intensiv zu befriedigen. Die Dame hat sich dann noch artig lächelnd von mir verabschiedet, der kleine Fickfrosch vom vorletzten Mal mit einem frechen Kichern und viel Äugleinzwinkern. Das nächste Mal lege ich mir die Beiden auf den Massagetisch, mit gespreizten Beinen und weit geöffneten nassen Spalten. Und dann will ich nur noch geiles Lustwimmern und Seufzen hören.