- Reaktionen
- 16.544
Wie sich doch die Geister scheiden ... ich hasse den Sex am Massagetisch ... bin für die bequemere Art von Bett oder Matratze ... der Tribut des Alters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sich doch die Geister scheiden ... ich hasse den Sex am Massagetisch ... bin für die bequemere Art von Bett oder Matratze ... der Tribut des Alters
die Betreiberinnen der Salons haben sich ja schon mehrmals beklagt. und darum löschen die Admins...
die Maximaldienste im Internet zu verbreiten , wollen die halt nicht , sonst gibts Probleme mit den Behörden
Löschungen erfolgen aber auch aufgrund von Meldungen (über-?)eifriger User !die Betreiberinnen der Salons haben sich ja schon mehrmals beklagt. und darum löschen die Admins...
die Maximaldienste im Internet zu verbreiten , wollen die halt nicht , sonst gibts Probleme mit den Behörden
Wahrscheinlich wollen sie die Mädchen alleine habenLöschungen erfolgen aber auch aufgrund von Meldungen (über-?)eifriger User !
kann auch sein, bin ja kein 'Experte' . ich weiß nur, daß sich die Betreiberinnen beklagt haben.Löschungen erfolgen aber auch aufgrund von Meldungen (über-?)eifriger User !
Selbsteinschätzung?alten, fremden (manchmal auch unguten, hässlichen, dicken usw.) Männern
Noch nicht. Vielleicht in 20 Jahren.Selbsteinschätzung?
Und du schaffst es trotzdem nicht, einer SW Spaß und Freude zu bereiten? Ihr vielleicht sogar einen Orgasmus zu verpassen? Nudelst du nur? Oder fragst du für einen Freund?Noch nicht. Vielleicht in 20 Jahren.
Verlagerts euren sinnlosen Beef bitte Richtung Privatemessages. Und immer locker bleiben.Und du schaffst es trotzdem nicht, einer SW Spaß und Freude zu bereiten? Ihr vielleicht sogar einen Orgasmus zu verpassen? Nudelst du nur? Oder fragst du für einen Freund?
Jaaa wer hat der hatGratuliere um 200 Euro 1 Stunde Massage und 5 Minuten Ficken
Leider zu spät gelerntNever change a winning team
Und schon berichte ich wieder... Ich wurde in der Kölblgasse ordentlich durchgekekt (die Dame heißt Kek), gleich zu Beginn der Stunde.Leider zu spät gelernt
Heute geht's weiter in die Kölblgasse
Dh gleiches Programm wie man eh schon von dem anderen Kollegen gelesen hat um 200€? oder Sogar noch mehr?Und schon berichte ich wieder... Ich wurde in der Kölblgasse ordentlich durchgekekt (die Dame heißt Kek), gleich zu Beginn der Stunde.
Das ist echt der pure Wahnsinn, was die Frau mit einem macht... Das nötige Kleingeld muss man haben, aber so ein Erlebnis bekommt man bei ganz wenigen Damen in ganz Wien.
Wiederholungsgefahr: 100%, aber preislich eine andere Liga, weshalb die Frequenz leider nicht die sein kann, die ich gerne hätte.
Ich weiß nicht, was der andere Kollege genießen durfte. Ich hatte eine 35 minütige "besondere Massage", gefolgt von einer Massage zum Entspannen.Dh gleiches Programm wie man eh schon von dem anderen Kollegen gelesen hat um 200€? oder Sogar noch mehr?
Hab ich viel gezahlt? Ja. War es das Geld wert? Ich finde schon