Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Wie sich doch die Geister scheiden ... ich hasse den Sex am Massagetisch ... bin für die bequemere Art von Bett oder Matratze ... der Tribut des Alters

Wie sich doch die Geister scheiden ... ich hasse den Sex am Massagetisch ... bin für die bequemere Art von Bett oder Matratze ... der Tribut des Alters

Nana, wer wird den gleich "hassen"?? Schon ein kräftiges Wort.
So ein Massagtisch, vor allem, wenn breit genug, hat schon auch seine Qualitäten!
Vor allem ist er höhenverstellbar ... ... :cool:

die Betreiberinnen der Salons haben sich ja schon mehrmals beklagt. und darum löschen die Admins...
die Maximaldienste im Internet zu verbreiten , wollen die halt nicht , sonst gibts Probleme mit den Behörden

Aja, gut, danke für die Erklärung - das klingt sehr plausibel und ist für wahr ein guter Grund, warum Details nicht zu explizit ausgeführt werden sollten. Dessen war ich mir beim Verfassen des Beitrages nicht bewusst und jetzt verstehe ich auch, warum die Ausführungen hier tendenziell vage gehalten werden. Wie gesagt - danke für das Sensibilisieren!

die Betreiberinnen der Salons haben sich ja schon mehrmals beklagt. und darum löschen die Admins...
die Maximaldienste im Internet zu verbreiten , wollen die halt nicht , sonst gibts Probleme mit den Behörden
Löschungen erfolgen aber auch aufgrund von Meldungen (über-?)eifriger User !

Wollte wieder meinen kleinen süßen Fickfrosch im sehr bekannten aber auch sehr “seriösen” Studio in 1030 besuchen. Wurde jedoch von einer etwas reiferen Dame mit schönem schwarzen Pagenkopf quasi abgefangen. Ihr fester Blick lies keinen Widerstand aufkeimen. Ich musste mich in mein Schicksal fügen. Toller trainierter Körper, alles Natur, enge Muschi, macht wirklich alles mit. Eine Stunde lang im Stehen Beckendrehen, Bauch Bein Po Training intensiv! Als ich gekommen bin, hab ich sie dann angehoben und noch kurz im Stehen gefickt. Sie hat gequietscht vor Freude! Ich war danach so erschöpft, dass ich eine Massage gebraucht hätte. Aber dafür gehe ich dann doch in ein echt seriöses Studio.

Immer wieder witzig zu sehen, dass manche Leute wirklich glauben, die Frauen hätten Spaß daran, den ganzen Tag von irgendwelchen alten, fremden (manchmal auch unguten, hässlichen, dicken usw.) Männern durchgenudelt zu werden.

Vor ein paar Tagen war ich bei Wandee, wo ich immer wieder bei Jaja auf meine Kosten gekommen bin. Diesmal habe ich mir (leider) gedacht, ich probiere eine andere Dame aus. Fehler.

"Phaly" ist so um die 50, schätze ich, gar nicht unattraktiv, aber sowohl die Massage als auch die Extras waren nicht überzeugend.

Wiederholungsgefahr 0%.

Leider zu spät gelernt 🤦🏾‍♂️

Heute geht's weiter in die Kölblgasse 🫡
Und schon berichte ich wieder... Ich wurde in der Kölblgasse ordentlich durchgekekt (die Dame heißt Kek), gleich zu Beginn der Stunde.

Das ist echt der pure Wahnsinn, was die Frau mit einem macht... Das nötige Kleingeld muss man haben, aber so ein Erlebnis bekommt man bei ganz wenigen Damen in ganz Wien.

Wiederholungsgefahr: 100%, aber preislich eine andere Liga, weshalb die Frequenz leider nicht die sein kann, die ich gerne hätte. 🤷🏾‍♂️

Und schon berichte ich wieder... Ich wurde in der Kölblgasse ordentlich durchgekekt (die Dame heißt Kek), gleich zu Beginn der Stunde.

Das ist echt der pure Wahnsinn, was die Frau mit einem macht... Das nötige Kleingeld muss man haben, aber so ein Erlebnis bekommt man bei ganz wenigen Damen in ganz Wien.

Wiederholungsgefahr: 100%, aber preislich eine andere Liga, weshalb die Frequenz leider nicht die sein kann, die ich gerne hätte. 🤷🏾‍♂️
Dh gleiches Programm wie man eh schon von dem anderen Kollegen gelesen hat um 200€? oder Sogar noch mehr? :oops:

Dh gleiches Programm wie man eh schon von dem anderen Kollegen gelesen hat um 200€? oder Sogar noch mehr? :oops:
Ich weiß nicht, was der andere Kollege genießen durfte. Ich hatte eine 35 minütige "besondere Massage", gefolgt von einer Massage zum Entspannen.

Hab ich viel gezahlt? Ja. War es das Geld wert? Ich finde schon 😂

Hab ich viel gezahlt? Ja. War es das Geld wert? Ich finde schon 😂

Das wichtigste ist, das du mit der Leistung die du für dein Geld bekommen hast zufrieden bist und auch deine Masseurin. ;)

Der Vergleich ist meistens nicht möglich, ich hatte noch nie zwei idente treffen wie beim Film "Täglich grüßt das Murmeltier" also man bekommt nie das idente. :unsure:

Zurück
Oben