Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

In vielen Massagen ist die Innhabung und Geschäftsführung getrennt.
Die Ursache ist der Besitz eines Gewerbescheines.

Liechtensteinstraße, Preysingergasse usw.

Weiters interessant, die Eigentümerschaft einer Massage wechselt, im Prinzip passiert sonst nicht. Die Massage ist eine GesmbH, darum halt. Da kann auch die Geschäftsführerin gleich bleiben wenn es nötig ist. Daher ist für den Kunden nichts ersichtlich, nur im Firmenbuch .

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe. Ist in der Kölblgasse jemand nachgekommen, die Kek das Wasser reichen kann?
Weil ja drüber geschrieben wurde, dass Kek nun Hausbesuche macht: hat das jmd schon mal in Anspruch genommen und wie war die Performance? Abgesehen von den wahrscheinlich extremen Preisvorstellungen.:-)

Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe. Ist in der Kölblgasse jemand nachgekommen, die Kek das Wasser reichen kann?
Weil ja drüber geschrieben wurde, dass Kek nun Hausbesuche macht: hat das jmd schon mal in Anspruch genommen und wie war die Performance? Abgesehen von den wahrscheinlich extremen Preisvorstellungen.:)
Kein Hausbesuch aber ich hatte einen Termin bei ihr in einem von ihr gebuchten Hotelzimmer. Fazit: mir ist die Qualität der Massage schon extrem wichtig, vor allem bei Kek, weil sie das auch echt gut macht. Mangels Massagetisch war dies im Hotel nicht möglich und auch, wenn extra-technisch im Hotel mehr geht, nehme ich ihr Angebot nicht mehr in Anspruch.

Kein Hausbesuch aber ich hatte einen Termin bei ihr in einem von ihr gebuchten Hotelzimmer. Fazit: mir ist die Qualität der Massage schon extrem wichtig, vor allem bei Kek, weil sie das auch echt gut macht. Mangels Massagetisch war dies im Hotel nicht möglich und auch, wenn extra-technisch im Hotel mehr geht, nehme ich ihr Angebot nicht mehr in Anspruch.
Darf man fragen was der "Spaß" gekostet hat?

Woher bekommt man denn die Nummer von Kek?

Ich war gestern dort. 90 Minuten Massage 85 Euro. Ich wollte eine starke Massage. Ist leider nur eine etwas stärkere relax Massage geworden. Am Anfang echt seriös. Gegen Ende hat sie gefragt dort auch Massage habe ich nach Ausruf von 50 Euro dankend abgelehnt. Kann nicht sagen wer es war. Der Umgang von den Anderen war auch nicht gerade freundlich. Mal wieder in einem halben Jahr versuchen.

In den letzten war ich 2x im Kangxin zu besuch.
1x bei Linda (ca. 1,60m groß, dunkle längere haare mit stirnfransen) Massage 5/10 (eher streichleinheiten) das Highlight waren eher die Stretching-Übungen danach.
Beim 2x war ich lustigerweise wieder bei Linda wobei es sich nicht um die gleiche Person wie bei Besuch 1 handelte :rofl: (linda 2 ca. 1,70m auch längere schwarze Haare) Massage 8/10 (einer der besseren Massagen) auch sie wusste wie man richtig stretch :lol:. Wenn ich darauf tippen müsste welche wirklich Linda ist dann würde ich auf die Person 2 tippen da die Massage mit den Berichten hier über Linda übereinstimmen.

Hiermit ist das Kapitel Kek wohl abgeschlossen:

"Thank you for using my massage service. Now I am out of work. I am getting married again and plan to have a family and children this year. Please do not contact me again so that I can have a good future with the man I love and who gives me everything"

Neuzugang (sagt sie jedenfalls) im Kangxin.
Monica, sehr empfehlenswert, Massage anfänglich ein wenig unauffällig aber sehr in Ordnung, dafür ein starkes Finale.
Wiederholungsgefahr 10/10

Gibt's im Vienna Thai Spa Frauen mit dem gewissen extra?
Definitiv! Erst neulich - es war nicht zu heiß, bekam ich nach gelungener Massage von der netten Dame 2 Stück Pandan Coconut Jelly mit einem Schuss Mango Sirup als extra Zugabe

War überrascht, für dieses Extra nicht zahlen zu müssen, war hausgemacht und wirklich gut😜

Definitiv! Erst neulich - es war nicht zu heiß, bekam ich nach gelungener Massage von der netten Dame 2 Stück Pandan Coconut Jelly mit einem Schuss Mango Sirup als extra Zugabe

War überrascht, für dieses Extra nicht zahlen zu müssen, war hausgemacht und wirklich gut😜
super! gibts auch snickers? ;P (bitte entschuldige die dumme frage, ich habe keine ahnung)

Zurück
Oben