Asia 13 Sünden - Johnstr.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Gent´s,

jetzt ist die Sha Sha (aus der Brunnengasse) schon so lange in der Johnstrasse und noch immer kein eigener Thread.
Das ist hiermit geändert.

Also wenig Überraschung: die Sha Sha ist immer noch top, wenngleich ich den Eindruck habe, daß sie ein wenig "professioneller" wird.
Dürfte wohl am doch regen Zuspruch liegen.

Die Xi Xi mit den vielgelobten Mörder-Titten (für asiatische Verhältnisse) ist grundsätzlich Top.
Nur Ihr Putztuch-Fimmel macht mich stutzig. Was die herumwischt. "Is nass"
Na Ja. ist wohl so.
Wie die CIM mit schlucken anbieten will ist mir ein Rätsel.
Bei CIM windet sie sich auch wirklich wie ein Aal.

Aber Ihr Griechisch steht Sha Sha kaum nach.
Also insgesamt aus meiner Sicht zu empfehlen - man müßt ihr halt die Putz-Tücherln verstecken.

Bin gespannt auf andere Meinungen.

So long
Sakra

wie sind die preise dort? ähnlich denen in der brunnengasse? gibts aufpreise für griechisch oder sonstiges?

Na gut dann grabe ich mal einen ur alt thred wieder aus. Mich würde interesssieren ob irgendwer erfahrungen mit Mini(Mini Maus) gemacht hat?
Ist sie wirklich so versaut und naturdevot oder will sie nur schnelles Geld machen?

Guten Tag!
Information:
Das Studio 13 Sünden wird ab 1. September übernommen und wird nicht mehr zu unseren Studios gehören.
Bitte suchen Sie die Damen von Johnstrasse 13 ab 31.August im Asia Studio Wien in der Brunnengasse 6a.
LG

obwohl das Asia-Studio in der Johnstraße 13 nicht mehr "13 Sünden" heißt, wollte ich nun für meinen Bericht keinen neuen Thread dafür eröffnen.

Also, nach meinem heutigen ziemlich lauen Erstbesuch in der Seidengasse entschloß ich mich, ein weiteres für mich bislang unbekanntes Studio kennenzulernen.

Der Eingang zu dem genehmigten Studio ist etwas unter das Haus rückversetzt, und somit von der Straße nicht gut einsehbar (Info für die eher Schüchternen unter uns).
Die Türöffnerin, welche ich vom Sehen her kannte (weiß aber nicht mehr, von wo), stellte mir dann die zwei verfügbaren Damen vor. Eine Spur besser gefiel mir Coco, die ich auswählte. Preislich schlug ich den in den Wiener Asialäden üblichen Betrag vor, was sofort, ja sogar freudig akzeptiert wurde. Keinerlei Feilscherei von beiden Seiten.

Ab ins sehr kleine und fensterlose Zimmer, um nicht zu sagen Kammerl. Architektonisch wurde das dort offenbar so gelöst, daß ein oder zwei größere Räume in mehrere kleine Zimmerchen umgebaut wurden, getrennt durch eher dünne Holzwände. Wodurch man:down: zusätzlich zum eigenen Vergnügen auch gleich die Lust- und sonstige Schreie der parallel arbeitenden Damen mithören kann bzw. darf - ob man will oder nicht.

Okay, zur Sache selbst. Coco ist ein wenig "fester", aber nicht dick. Da zwar ich duschte (der Weg vom Kämmerchen zur Dusche und wieder retour kam mir in dieser verschachtelten Location wie eine Labyrinthwanderung vor), Coco aber drauf verzichtete, fiel meine Zungenbehandlung eh gleich mal weg. Ihr Französisch war nicht schlecht (jedenfalls lustvoller als das kurz zuvor in der Seidengasse erlebte), und als es dann ans Schnackseln ging, entpackte sie den Gummi, und jetzt kommt's:
offenbar haben manche Chinesinen mittlerweile von der Ostfraktion gelernt: denn sie bot mir AO gegen Aufpreis 20 Euro an, was ich in dieser Betragshöhe in China bislang noch nicht erlebt habe (in ein oder zwei anderen Locations war der Ausrufpreis 10 Euro). Auf meine Verneinung hin halbierte sie sofort auf 10 Euro. Als ich aber auch da nicht anbiß, war das Thema vom Tisch (wobei ich nicht sagen kann, ob sie diesen Extra-Betrag selbst eingestreift oder an die Studiokassa übergeben hätte).

Auch der weitere Teil des Service war okay, guter Durchschnitt würd' ich sagen. GFS war's ingesamt aber keiner. Gut, gibt's nicht bei jeder, kann auch nicht sein.
Und - ebenfalls anders als zuvor in der Seidengasse - gab's dann bis zum Ende der vereinbarten Zeit noch Massage. Auch diese guter Durchschnitt.

Ich hatte gehofft, beim Weggehen noch die beiden anderen Damen, oder zumindest eine von ihnen zu Gesicht zu bekommen; wie aber auch zu diesem Zeitpunkt noch zu hören war, haben die noch immer "gearbeitet" :)

Einen Besuch werde ich dort irgendwann wieder machen, allerdings nicht mit höchster Priorität.

Was Cocos €20 Aufpreis für AO betrifft: dies muss sie nicht unbedingt von der sogenannten "Ostfraktion" gelernt haben. Gestern habe ich in der Engerthstrasse 126a ihre vollbusige (bis vor etwa drei Wochen) ExKollegin Sasa zum zweiten Mal besucht. €60 hatten wir für die halbe Stunde AO ausgemacht. Kurz vor dem Fick hat sie dann einen Gummi ausgepackt und einen €20 Aufschlag für die Erhaltung des Weges der Natur verlangt. Ich habe NEIN gesagt, die Hörner geschüttelt und die Antennen gewackelt; ohne Zuschlag sind wir den Weg der Natur CIP gefolgt.

In der Johnstrasse 13 gab es früher ein schönes grosses Zimmer mit Badewanne, wo ich die legendäre ShaSha :engel: mehrmals genussvoll blank in den Arsch genagelt habe. Hoffentlich gibt es dieses Zimmer noch.

€60 hatten wir für die halbe Stunde AO ausgemacht. Kurz vor dem Fick hat sie dann einen Gummi ausgepackt und einen €20 Aufschlag für die Erhaltung des Weges der Natur verlangt

naja, das ist aber schon ein starkes Stück: zuerst Vereinbarung 60,- für AO, und dann will sie nochmals 20,- zusätzlich? Die hat sich halt ein Taschengeld raushauen wollen :roll:

schönes grosses Zimmer mit Badewanne
Ja gibt’s noch gleich rechts nach dem Empfangszimmer großer Whirlpoll .
War vorige Woche bei Linda 60 für die halbe Stunde habe aber nicht verhandelt.
Andere Mädchen habe ich nicht gesehen Wiederholung 60%

Das Service wahr nicht schlecht eher andere Sachen wie das Alter der Dame ca. 50 (ich 35) und das sie vorher nicht duschen wahr ,seltsam war auch der „Aufpasser“ beim Computer im Empfangsraum war kein Chinese sondern eher Ostblock
Deshalb 60%
Hoffe konnte helfen
:winke:

Das Service wahr nicht schlecht eher andere Sachen wie das Alter der Dame ca. 50 (ich 35) und das sie vorher nicht duschen wahr ,seltsam war auch der „Aufpasser“ beim Computer im Empfangsraum war kein Chinese sondern eher Ostblock
Deshalb 60%
Hoffe konnte helfen
:winke:

danke für die Infos.
das mit dem vorher nicht duschen war auch für mich ein dicker Negativpunkt.
Bei meinem Besuch gab's den Aufpasser nicht, zumindest nicht "öffentlich" sichtbar im Empfangsraum.

Ich war mit der Dame in der Wanne, schon länger her. Da Abflussgarnitur kaputt kein Wasserstand möglich.
Damals waren eingewanderte Chinesinen aus Spanien da.

ich habe diese Wanne (Whirlpool) schon ein paar mal zum Duschen benutzt und kurz darüber nachgedacht einzufordern, sie in die Session einzubauen, aber habt's euch die schon mal genauer angeschaut? Igitt!!! und ich bin ned heikel...

obwohl das Asia-Studio in der Johnstraße 13 nicht mehr "13 Sünden" heißt, wollte ich nun für meinen Bericht keinen neuen Thread dafür eröffnen

ACHTUNG!!!
Wir betreiben NICHT MEHR seit 2012
die Lokale in der:
Johnstrasse 13, so wie Liebhartsgasse und Erdbergstrasse!

Es sind diverse Bonuskarte-Systeme von anderen Lokalen im Umlauf, die wir in unserem Studio nicht akzeptieren können.

Die Bonuskarte von ASIA STUDIO WIEN - Brunnengasse 6a wird nur bei uns akzeptiert, und wir übernehmen keinerlei Fremdkarten oder Gutscheine, die nicht von uns erstellt wurden.

In unserem Studio ist der Kunde immer noch König und um weitere Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir uns von den anderen Lokalen und Massageinstituten (es geht um deren BONUSKARTE-Systemen) zu distanzieren.

Bitte um Verständniss!

Schönen Tag!

Asia Studio Wien
Y. Song-Böhm

gibt's was Neues bzw. Nennenswertes zu berichten vom Asiastudio in der Johnstraße?
Ich war ja schon lange nicht dort, da mein damaliges Erlebnis eher "durchwachsen" war.
Und Berichte hier im Thread gibt es interessanterweise auch keine :roll:

Zurück
Oben