Asia 13 Sünden - Johnstr.

aber,enrico ! :ironie: für berichte und erfolgserlebnisse bist doch du in den meisten fällen zuständig :hmm: ja,ja du kannst nicht überall sein,das verstehe ich auch ! also schönen erfolgreichen besuchstag noch ! :winke: :daumen: achtung ! aus gegebenen anlass möchte ich nochmals festhalten,das ich für rechtschreibfehler nicht hafte !! :daumen:

ja,ja du kannst nicht überall sein,das verstehe ich auch
wenn ich tatsächlich jede einzelne anbietende Chinesin in Wien betreuen müßte - noch dazu bei diesem ständigen Kommen und Gehen - naja :haha:
Man gönne mir bitte auch a bissl a Freizeit ;)

Thread Johnstrasse 13 - neu, der dank longdongneu etwas aktueller ist als dieser.
Danke für die Info

wenn ich tatsächlich jede einzelne anbietende Chinesin in Wien betreuen müßte - noch dazu bei diesem ständigen Kommen und Gehen - naja :haha:
Man gönne mir bitte auch a bissl a Freizeit ;)

Ah, DU betreust nicht jede einzelne (sich) anbietende Chinesin in Wien? Ja wer ist das denn dann?:mrgreen::mrgreen:

Und vor allem, wem sollen wir denn dann glauben? (Dem Tischler vielleicht?:mrgreen:)
Denn für Dich ist das ja offenbar DIENST, wennst beklagst dass Du zu keiner Freizeit mehr kommst, weil die Probandinnen so überhand nehmen (so hab ich das verstanden).
Damit aber bist uns populi ja haftbar und verpflichtet. Was sollen wir denn dann mit irgendeinem Freizeit- und selbsternannten Hobby-Prüfheini anfangen, der offenbar ohne AMTs-eid und Legimitation uns ja irgwendwas erzählen könnte?

Nein nein, Enrico, Du bist und bleibst der EF-zertifizierte einzige amtliche "Wiener Chinesinnenbetreuer", hamma uns? Und immer schön brav a Testergebnis, ja? :lol::lol:

(sorry, aber der war jetzt aufgelegt)

Zurück
Oben