- Reaktionen
- 198
Wahrscheinlich kurz vor Ostern aber nur im Freien mit Sichtschutz und Heizschwämmerl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2029Im Juni denke ich mal.
Laut neuesten Informationen wird am 15.3. wirklich wieder aufgesperrt. Die Freier dürfen dann gestaffelt wieder ins Puff. Zuerst alle ohne ausgeprägte Dehnungsstreifen.
Ab 27.3. - aber nur, wenn sie einen Schanigarten habenWann sperren die Bordelle wieder auf
Um ca 20:00h. Laufhäuser dafür schon um 10:00Wann sperren die Bordelle wieder auf
Um ca 20:00h. Laufhäuser dafür schon um 10:00
Welches Jahr??
Dein Optiker ist der Beste! Mit Deinen Brillen wurd`ich auch die Frage lesen!!!Ich sehe eine.
Sind schon längst offen . . . in Russland!Wann sperren die Bordelle wieder auf
Sind schon längst offen . . . in Russland!
Ab 27.3. - aber nur, wenn sie einen Schanigarten haben
Ich denk grad an das Pendant zu den Schanigärten: Garten von FP und GT, KoZe und EastWhatever in der Prager Str, Dachterrasse von Fresh, Zollgasse oder Last Paradise, Hof von KoHo, Ici und Vienna, ...
Bei dem Anstieg der positiven Testungen jeden Tag, vermutlich erst vor dem Sommer. Wenn die Impfungen auch schon greifen.
jo eh ...am 27,3 öffnen die bordelle
Bitte frage beantworten