A
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Workouts für unterwegs habt ihr, die man schnell in der Früh/am Abend im Hotel einbauen kann und dafür keine Ausstattung (außer den eigene Körper) braucht?
Ich mag derzeit diese:
Und wenn es richtig weh tun soll, dann das hier
Hups, Nr. 3 habe ich in der Eile vergessen, das darf nicht fehlen, da prima zum Runterkommen:
Ich mag derzeit diese:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wenn es richtig weh tun soll, dann das hier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hups, Nr. 3 habe ich in der Eile vergessen, das darf nicht fehlen, da prima zum Runterkommen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: