Straßenstrich 16.6 / 22.oo Uhr ämh

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war heute auf der ÄMH-Straße so um 22 Uhr unterwegs... Da waren in der Nähe vom Bamberg 2 total hübsche Slowakinnen oder Ungarinnen. Eine Seitenstraße vom Bamberg wo die BAWAG ist. Beide max 19-20 Jahre, schlank, sehr hübsch. Eine hatte ein auffälliges sehr kurzes rotes Kleid an und lange hellbraune Haare, die zweite hab ich net so genau gesehen, stand dahinter hatte aber auch super Figur. Da ich mit meiner Freundin unterwegs war, konnte ich nur SCHAUEN (unauffällig ;) Wer kennt diese Mädels? In der Straße war auch ein dunkler Skoda SUPERB geparkt mit Slowakischen Kennzeichen und ein Typ hat nervös mit seinem Handy davor rumgespielt. (warscheinlich der Zuhälter) Möchte sie gern mal :poppen:

Hallo, hab ich zu ungenau beschrieben, oder kennt niemand dieses Mädel?
Da waren gestern soviele "GENOSSEN" mit dem Auto unterwegs. Habt ihr alle nur geschaut oder auch mal genossen:anspritzen: :poppen: ?

:mrgreen: hab mir nach 2-3 Minuten unterhalten den Ausweis zeigen lassen, wegen Zweifel bezüglich Alters.
Slowakei, Geburtsdatum 23.03.1988 - Also tatsächlich im erlaubten Alter :mrgreen: Also gings für 30 Minuten ins Bamberg. Stolzer Preis (100 €), aber dafür geil ohne Ende. Hatte richtig das Gefühl es wär die Freundin. NF hab ich nicht gefragt danach, weils mich bei einer käuflichen nicht interessiert! Glaube aber es wär nicht möglich gewesen. Weil solange der Gummi net drauf war, waren alle Berührungen eher ängstlich. Aber ab dem Zeitpunkt wo er drüber war, ging sie ab wie eine Rakete. GFS vom feinsten. Nennt sich Jana, den richtigen Namen hab ich mir zwar gemerkt ;) aber der hat hier nix verloren. Sagt ist ca 2 mal die Woche hier, meisst FR und SO, manchmal auch SA... und sie hat nen DECKEL! Also wer für gutes Geld einen nicht gekünstelten Service will, schaut sich vorm BAMBERG um. :poppen:

Zurück
Oben