Straßenstrich 22,Raffineriestraße

Habe heute gesehen 17 Uhr Raffineriestraße gleich am Anfang Richtung Lobau steht jetzt eine SW stand da mit einem echt pinken grellen kurzen Kleid!!

Kann ich bestätigen
Als ich mit dem Auto auf der Nebenfahrbahn stand ist sie auf mich zugekommen und mich gefragt ob ich Spaß haben will... 20€ fürs blasen würde sie mir anbieten...

Ich Versuchs mal zu erklären
Am Ende der ersten Nebenfahrbahn wo danach ein großer frei PP ist

Gestern die Strecke abgefahren und nichts gesehen. Bin allerdings nicht in die Nebenfahrbahn gefahren, aber versucht diese von der Strasse aus zu checken. Das einzige was es zum sehen gab, war ein Haufen Männer die alleine in ihren Fahrzeugen auf irgendetwas gewartet haben.
Da ein wenig mehr Zeit als üblich, werde ich die Lage weiter checken.

War gestern auch dort und nur einen weisen suv gesehen aber auch nur ein Typ drinnen...

So, damit das rätseln hier mal ein Ende hat...Ich war am 3 oder 4 Tag der Berichte dort! Am frühen Nachmittag. Habe das Mädchen gesehen, in Minirock. Allerdings lag sie am Boden und es saßen 2 Polizisten auf ihr drauf und legten ihr Handschellen an. Sie wurde abgeführt. Somit hat sich das Thema wohl erledigt!!!!

Gestern die Strecke abgefahren und nichts gesehen. Bin allerdings nicht in die Nebenfahrbahn gefahren, aber versucht diese von der Strasse aus zu checken. Das einzige was es zum sehen gab, war ein Haufen Männer die alleine in ihren Fahrzeugen auf irgendetwas gewartet haben.
Da ein wenig mehr Zeit als üblich, werde ich die Lage weiter checken.
Die warten wahrscheinlich alle auf das beschriebene Phantom!

War kein satirischer Beitrag, sonst hätte ich es dazu geschrieben!!! Wollte nur einen sinnvollen Beitrag leisten, damit nicht weiterhin alle vergebens suchen.....die wird wohl kaum zurück kommen....wahrscheinlich hat sie nicht mitkommen wollen und sich gewehrt, deshalb sind die Polizisten auf sie und haben sie in Handschellen gelegt.....habe ich aber nicht gesehen, bin erst dann dazu gekommen......übrigens Beiträge wie "Rollenspiel zu dritt? " sind unnötig, da sie nichts zum Thema Beitragen....und dann wundern sich hier einige, warum keiner Erfahrungsberichte schreibt,....kein Wunder wenn jedes mal so Kommentare kommen.

Aber wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr auch gerne weiterhin jeden Tag hin fahren und euch ärgern, dass sie nicht da ist......:up::up::up:

sollte man unbedingt im Auge behalten......o_O

sonst steht irgendwann mal wirklich eine dort - und keiner hätt sie gesehn...............:vorsichtig:

Zurück
Oben