Straßenstrich Victoria sehr brave und willige 22 jährige Ungarin

es ist schon ok so wie es ist.

jeder geht dort hin wo er hin gehört.
natürlich reden sich die ladafahrer ein dass der lada alles hat was ein mercedes hat und man
wird von ihnen nie hören dass sie sich einfach keinen mercedes leisten können.
mein nachbar war immer so einer der einen alten klapprigen golf fuhr und immer rumerzählte dass er niemals mehr geld für ein auto ausgeben würde selbst wenn er millionär wäre.
er verkündete auch immer lauthals dass er keinen urlaub am strand brauche und möchte weil das alles nur blödsinn sei und ihm nix gebe.

interessanterweise hat dieser typ vor drei jahren völlig unerwartet einen wirklich hohen betrag geerbt.
bereits zwei wochen später stand statt dem golf ein nagelneuer audi vor seinem haus und zwei monate später ist er nach spanien in den urlaub geflogen ...

genauso ist es mit den diskontfickern, die lügen nicht hier, die glauben das selber was sie sagen und jeden der ihnen die wahrheit sagt empfinden sie als angreifer (meist sind es ja auch wirklich angriffe) und sie lassen die vorgefertigten sprüche vom stapel ... wer will es ihnen verübeln wenn da wer hergeht und ihnen die mühvoll aufgebaute phantasiewelt zerstören will?

natürlich sagen sie dass sie für mehr auch keine bessere leistung bekommen würden und sie glauben das auch, die frage ist nur woher wollen sie das wissen, denn statt 30,- einmal 80,- zu bezahlen ist nicht wirklich mehr sondern vermutlich tatsächlich dieselbe leistung von einer sw die nicht ganz so verzweifelt ist, die aber genauso ums überleben kämpft bzw die einen etwas gnädigeren "aufpasser" hat und die wahrscheinlich einfach auch ein wenig besser aussieht (dem allgemeingeschmack gültigen schönheitsideal nach).
aber die leistung kann keine bessere sein.

den wirklichen unterschied festzustellen sind diese diskontis also gar nicht in der lage, sie entscheiden nach kriterien die ihnen ihr horizont ermöglicht.

auf den schwachsinn von wegen dem riesenverdienst gehe ich nichtmal ausführlich ein, schon klar dass ein unvermittelbar arbeitsloser andere ausgangskriterien und meistens auch einblick in die realität hat.
sind aber diejenigen die lustigerweise genau wissen dass ihnen ja auch ein 13. und 14. bezug zusteht und das dies und jenes unzumutbar ist (sonst wären sie ja eh nicht schwer- bzw unvermittelbar).

allerdings möchte ich auch noch erwähnen dass es nicht zwingend sein muss dass diese billigmädels irgendwelche krankheiten haben und ihnen deswegen eh schon alles egal ist, oftmals fehlt es ihnen einfach an bildung und möglichkeit. die wahrscheinlichkeit dass sie
ansteckend sein könnten ist allerdings tatsächlich eine höhere eben wegen der diskontis die zu ihnen kommen.

also wozu aufregen und wellen schlagen, es passt schon alles so wie es ist. zudem haben threads in denen es um derlei geht einen unbezahlbaren wert weil nämlich so die sw´s die mit solchen männern lieber nix zu tun haben möchten hier ihre infos beziehen können wenn sie nicht an sich heranlassen sollen.

bussi
mia

achja und weil da ja wer meinte an der würde von starlight87 zweifeln zu müssen:

ich sage dazu nur dass sie eine meiner allerbesten und allerliebsten freundinnen im privatleben ist und dass sie mehr würde im nagel den sie sich vom kleinen zeh schneidet hat als dein geschreibsel hier über deine gesamte person vermuten lässt.

mia

es ist schon ok so wie es ist.

jeder geht dort hin wo er hin gehört.........

also wozu aufregen und wellen schlagen, es passt schon alles so wie es ist. zudem haben threads in denen es um derlei geht einen unbezahlbaren wert weil nämlich so die sw´s die mit solchen männern lieber nix zu tun haben möchten hier ihre infos beziehen können wenn sie nicht an sich heranlassen sollen.

bussi
mia

Si tacuisses, philosophus mansisses:mauer:..................

entschuldige , ich wollte sagen :"Mädl bist du schlau":mrgreen:

Si tacuisses, philosophus mansisses:mauer:..................

entschuldige , ich wollte sagen :"Mädl bist du schlau":mrgreen:

ego enim te nosse a stulto :mauer: ...........................
entschuldige, ich wollte sagen: "siehst du den spiegel?" :mrgreen:

da es scheinbar doch erfassensprobleme gibt:

wer von euch diskontis arbeitet 30 tage im monat (nein, die sozialhilfe ist nicht arbeiten)?
wer auch an feiertagen?
wer macht das dann nachts?

und ganz zum schluss: wer erkennt den unterschied zwischen brutto und netto?

ist einfach hirnrissig solch gedankliche auswürfe auch noch niederzuschreiben, aber
bitte was wäre der intellekt ohne die dummheit.

netto ist das was man am ende in der hand hat, also abzüglich diverser versicherungen (krankenversicherung, pensionsversicherung, arbeitslosenversicherung, kurz sozialversicherung), dann kommen noch diverse steuern weg und was dann übrig bleibt nennt sich nettoverdienst.

wenn nun eine intelligenzbestie meint dass ein mädel von der strasse auch sozialversichert ist, so kann dies zwar sein (eher selten, aber immerhin), sie wird das aber wie jeder andere auch bezahlen müssen oder denkst du dass der freier der ihr 30,- bringt dann den sozialversicherungsbeitrag gesondert überweist ?? ich denke mal dass es dem letzten hirnbluter klar sein muss dass sie das aliquot von den 30,- abziehen muss.
dazu kommt dass sie keinerlei garantie hat wenn sie keine freier hat (es gibt ja auch durchaus männer die sich für dieses preisniveau zu schade sind) dass sie dann den ausfall bezahlt bekommt wie der geneigte schnorrer der sich ja arbeitslos melden kann und sein geld dann vom staat bezieht.

wenn man nun vom erwähnten umsatz von 3000,- monatlich ausgeht, all das abzieht was einem anderen arbeitnehmer der von netto und brutto spricht auch abgezogen wird, so schrumpft dieser betrag gleich mal ordentlich zusammen auf ca 2000,- pro monat.
dieser nettobetrag der nun übrig bleibt ist erwirtschaftet worden durch einen 30 tage einsatz inkludiert sonn und feiertage sowie vorrangig nachtstunden.
das entspricht also einem tagesverdienst von realen 67,- pro tag, oder ausgehend von einem 8 stundentag sind das dann heisse 8,40 pro stunde ...

nun frage ich mal die diskontis ob sie willens sind 30 tage, auch sonn und feiertags sowie hauptsächlich des nächtens zu arbeiten für diesen nun neu berechneten "spitzenverdienst" ...

es ist schlimm dass es so ist, aber immerhin haben es sich ja viele selber so ausgesucht (leider nicht alle), man muss leider damit leben.
aber dass dann auch noch intelligenzbefreite hergehen und meinen dass es sich da um spitzenverdienste handelt geht echt gar nicht.

achja, die diskontis wissen meist auch dass man ja zulagen zu kriegen hat wie zb schmutzzulage, gefahrenzulage usw ... sind eigentlich zulagen die gerade eine
sw auch kassieren müsste.

mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra, nun wird sich der Abschluss meiner HAK-Matura mal bezahlt machen, na dann wollen wir mal.

Wir gehen von einem Verdienst von € 3000,00 pro Monat aus, es wird jeden Tag gearbeitet.
Die Sexworkerin ist quasi selbstständig da sie ja alles selbst bezahlen muss, richtig?
Ein Arbeitnehmer muss den von dir erwähnten Sozialversicherungsanteil zahlen, dieser wird gleich vom Bruttolohn abgezogen und vom Arbeitgeber einbehalten zur späteren Überweisung an das Finanzamt (immer am 15. des 2. Monats)
Der Sozialversicherungsanteil beläuft sich hierbei um die € 540,00, die Lohnsteuer zufälligerweise fast das selbe also sagen wir auch € 540,00, kommen wir zu einem Reinverdienst Netto von ca. € 1900,00
Jedoch darf man nicht vergessen dass es noch mehr Steuern gibt die der Artbeitsgeber zahlen muss, den Sozialversicherungsarbeitgeberanteil, DB, DZ, KommSt, sind zusammen im Schnitt nochmal 1/3 vom gesammten Bruttolohn.
Achtung! Wir sprechen hier von höchstens 40std/Woche ohne Zulagen, alles darüber müsste dick versteuert werden!
Das war die Rechnung eines Mitarbeiters in Österreich, nun kommen wir mal zum Verdienst eines Selbstständigen, die die SW's nunmal sind:

Von den € 3000,00 werden....nichts abgezogen :O Außer die SW's sind so ehrlich und geben exakt die Steuern ab die sie durch ihre Serviceleistungen einnehmen (ich habe aber noch nie eine Quittung von einer SW erhalten, vielleicht sollte ich mal meine MasterCard durch den Schlitz schieben, vielleicht spuckt sie mir das nächste mal mal ne Rechnung aus..), man kann sich selbst aussuchen ob man etwas in die Pensionskassa einzahlen möchte und Versichert sein möchte (hierzu gibt es schon sehr gute Krankenversicherungen ab € 50,00 im Monat!)
Überstunden sind von den überhöhten Lohnsteuern auch nicht betroffen, aber das verdrängt man gerne mal wenn man in Rage mal was hinschreibt.
Wenn jetzt einer mit "Materialverbrauch" daherkommt, ich habe 22 Jahre neben dem AIDS Hilfe Haus in Wien 6. gewohnt, dort bekommt man, nach wie vor, bis zu 3000 Kondome im Monat kostenlos (pro Person) man muss nur angeben wozu man soviele benötigt. (nein, auf einem Kindergeburtstag bei den Luftballonen sparen ist an dieser Stelle sehr unangebracht!)

In keinsterweise sage ich dass diese Berufspate einfach ist was die psyche betrifft, aber es gibt auch sehr viele die es leidenschaftlich machen.

netto ist das was man am ende in der hand hat,

na sicher ... bei 99% der BS ist brutto=netto, da wird nichts abgezogen.

Garantie ob ein Freier kommt hast wohl nirgends.

Deine Rechnung ist falsch, die Zeit ist nicht jene, die du herumstehst/-sitzt, sondern die Dauer der Dienstleistung. Ein Installateur kriegt auch nur die Dienstleistung bezahlt und nicht die Zeit der Verfügbarkeit!

natürlich sagen sie dass sie für mehr auch keine bessere leistung bekommen würden und sie glauben das auch, die frage ist nur woher wollen sie das wissen, denn statt 30,- einmal 80,- zu bezahlen ist nicht wirklich mehr sondern vermutlich tatsächlich dieselbe leistung von einer sw die nicht ganz so verzweifelt ist,

durch ausprobieren

Wenn ich mir die Anzeigen im KB ansehe, ist die Auswahl auch nicht größer, wie auf der Strasse, die Mehrheit entspricht genau so wenig meinen Typ.

:hmm: Aber in diesen Thread geht es doch um Viktoria

ich habe aber noch nie eine Quittung von einer SW erhalten, vielleicht sollte ich mal meine MasterCard durch den Schlitz schieben, vielleicht spuckt sie mir das nächste mal mal ne Rechnung aus..

bin grad etwas irritiert da dein profil versucht allen weis zu machen dass du eine frau bist, da steht auch nix von bi-ambitionen und trotzdem suchst du sw´s auf ?? ...
kann es sein dass du dich gerade ein wenig selber aufgedeckt hast?

Hurra, nun wird sich der Abschluss meiner HAK-Matura mal bezahlt machen,

nicht wirklich den zumindest im ersten jahr hast in der hak auch biologie gehabt und da müsste dir doch aufgefallen sein ob du nun ein männchen oder ein weibchen bist.
auch auf den schultoiletten müsste es irgendwie "verwunderlich" für dich gewesen sein.

....

der rest deiner weisheit ob selbstständigkeit zeigt genauso dass du, falls du jemals wirklich maturiert haben solltest, sicher ein glänzendes beispiel für das alte sprichwort "für die einen ist die schule gratis und für die anderen umsonst", bist.
mach dich mal schlau wie es in der selbstständigkeit wirklich aussieht und dann überlege neu.

deine unwissenheit zeigt definitiv dass du nicht selbstständig bist, da frage ich mach warum wenn es doch so toll ist.

mia

na sicher ... bei 99% der BS ist brutto=netto, da wird nichts abgezogen.

und der arzt behandelt sie gratis oder?
das dreizehnte und vierzehnte monatsgehalt bringt ihr der postler nehm ich an.
natürlich bekommt sie ihre rente mal von den diskontis nachgereicht.

sie muss das alles nicht machen, dann ist sie aber illegal und jeder der sie besucht
fördert die kriminalität UND sie hat eben keinen gratisarztbesuch, keine rente usw.

nimm mal zb eine supermarktkassiererin und schau dir ihr bruttogehalt an, wirst
feststellen so schlecht ist das gar nicht in anbetracht der tatsache dass sie dafür
nur 40 stunden arbeiten muss UND keinerlei nacht und sonntagsarbeit macht.

du denkst also dass der installateurmeister seinen angestellten nur zahlen muss
wenn er im einsatz ist ??
das halte ich für nonsens pur in moll und dur.
nicht äpfel mit birnen vergleichen bitte.

und dass der meister selber natürlich nur für seine aufträge bezahlt wird ist richtig, aber
nicht für 30,- die stunde, wennst so einen betrieb findest der das für die meisterstunde
verlangt, dann ziehe ich meinen hut vor dir.

ein wenig was zum bilden:
http://sbg.arbeiterkammer.at/beratu...ngen/preise/Vergleich_bei_Installateuren.html

ist zwar salzburg weil ich wien nicht gefunden habe, aber wie man weiss ist das handwerk in wien sogar teuerer als in salzburg.

durch ausprobieren

Wenn ich mir die Anzeigen im KB ansehe, ist die Auswahl auch nicht größer, wie auf der Strasse, die Mehrheit entspricht genau so wenig meinen Typ.

widerspruch, das ist kein ausprobieren.
ausprobieren ist schon wenn man es tatsächlich macht und nicht nur darüber liest.
dazu kommt dass ein diskonti niemals in die wirklich höheren preissegmente auch real
nur hineinprobieren würde weil er es sich schlicht und ergreifend nicht leisten kann.
das ist einer anderen schicht vorbehalten. menschen wie du und ich gehören nicht
in die klasse des geldadels und haben somit keine ahnung davon.

mia

Ich denke Brutto entspricht hier Netto wenn es immer noch um die Viktoria geht. Denn egal ob sie 5, 30 oder 300 Euro verlangt, sie wird trotzdem wenig oder nix davon bekommen da die Kohle in die Tasche ihres "Freundes" oder "Onkels" wandert (ist aber nur eine wilde Vermutung von mir). Und eigentlich könnte der Fred schon seit März tot sein.

deine unwissenheit zeigt definitiv dass du nicht selbstständig bist, da frage ich mach warum wenn es doch so toll ist.

gut dass du soviel ahnung hast, dann brauchst du ja gott sei dank keine hak/bwl absolventen, aber andere runterzumachen um seine eigene unwissenheit bzw schwächen zu verstecken, das kann man ja mal schnell im internet machen, außerdem glaube ich nicht dass dir das recht zusteht über andere zu urteilen bzw diese zu beschimpfen wenn man sie nicht kennt, da ich dich auch nicht beleidige oder der gleichen, außer dein satz "für die einen ist die schule gratis und für die anderen umsonst" ist auf dich bezogen und bist deshalb eine sexworkerin geworden?

gut dass du soviel ahnung hast

nicht böse sein, aber jemand der den anderen usern hier vormacht eine frau zu sein, aber in seinem posting dann verrät dass er ein mann ist, ist einfach nicht ernst zu nehmen.
wenn die absicht zu bescheissen soooo klar auf der hand liegt, dann erübrigt sich alles weitere ...

mia

Ich bin seit guten 25 Jahren in der "Szene" unterwegs und besuche mehr-oder weniger regelmäßig SWs, und wenn ich dabei etwas gelernt habe dann die Gewißheit, daß die Qualität des Service mit allem möglichen, nur nicht mit dem Preisniveau zusammenhängt...

Und ja, wir haben von Haus aus einen vll höheren Preis als andere Aus diesem Gewerbe, einfach um uns so Typen wie du es bist von Haus aus vom hals zu halten ;)
...
die wahrscheinlichkeit dass sie
ansteckend sein könnten ist allerdings tatsächlich eine höhere eben wegen der diskontis die zu ihnen kommen.

...da ich in meinem Leben in den unterschiedlichsten finanziellen Situationen gewesen bin, d.h. zeitweilig auch als "Diskonti", wie Mia-Hot Männer mit geringem Budget so liebenswürdig bezeichnet, aber immer mit den gleichen Bedürfnissen, habe ich im laufe der Zeit SW-Erfahrungen auf sämtlichen (Preis)Levels gemacht. Dabei waren die unglaublichsten GFS-Erlebnisse um 30e (so in der Richtung wie der Threadersteller) als auch die lieblosesten, unbefriedigendsten Aktionen bei sogen. Edelprostituierten um 200e und mehr...aber natürlich auch umgekehrt...wenn eins die Regel war, dann eigentlich die, das SWs die für jede Aktivität einen Aufpreis verlangen, Einfahrer sind...

...gewagt finde ich jedenfalls die Theorie, das Männer die sich einen höheren Preis leisten (können), niveauvoller, respektvoller und vor allem gesünder sein sollen:fragezeichen:

...da ich in meinem Leben in den unterschiedlichsten finanziellen Situationen gewesen bin, d.h. zeitweilig auch als "Diskonti", wie Mia-Hot Männer mit geringem Budget so liebenswürdig bezeichnet, aber immer mit den gleichen Bedürfnissen, habe ich im laufe der Zeit SW-Erfahrungen auf sämtlichen (Preis)Levels gemacht. Dabei waren die unglaublichsten GFS-Erlebnisse um 30e (so in der Richtung wie der Threadersteller) als auch die lieblosesten, unbefriedigendsten Aktionen bei sogen. Edelprostituierten um 200e und mehr...aber natürlich auch umgekehrt...wenn eins die Regel war, dann eigentlich die, das SWs die für jede Aktivität einen Aufpreis verlangen, Einfahrer sind...

...gewagt finde ich jedenfalls die Theorie, das Männer die sich einen höheren Preis leisten (können), niveauvoller, respektvoller und vor allem gesünder sein sollen:fragezeichen:

Hast im Grossen und Ganzen recht. Was du aber nicht erwähnst, daß gerade in den Threads, wos um den Preis geht, das Niveau oft noch niedriger als die diskutierten Preise ist.

Das liegt aber meiner Meinung nach nicht an denen die nach einem Preisgünstigen Service suchen - in jeder anderen Branche ist das das natürlichste der Welt - sondern eher an seltsamen Zeitgenossen die sofort die Moral gepachtet haben, so in der Art "..wie kann man nur..,...warum hast du ihr nicht das doppelte gezahlt..." oder gleich alle als "Diskontis" oder als verseuchte, ansteckende Spezies bezeichnen...event. etwas :respekt:!?

Ich bin seit guten 25 Jahren in der "Szene" unterwegs und besuche mehr-oder weniger regelmäßig SWs, und wenn ich dabei eines gelernt habe ist, daß die Qualität des Service mit allem möglichen, nur nicht mit dem Preisniveau zusammenhängt...
kann ich vollinhaltlich bestätigen. Und ich bin noch länger als 25 Jahre in der "Szene" unterwegs, und besuche eher mehr als weniger regelmäßig SWs :p

Ich bin seit guten 25 Jahren in der "Szene" unterwegs und besuche mehr-oder weniger regelmäßig SWs, und wenn ich dabei eines gelernt habe ist, daß die Qualität des Service mit allem möglichen, nur nicht mit dem Preisniveau zusammenhängt...
Auf Menschen trifft das niemals zu.

...wenn eins die Regel war, dann eigentlich die, das SWs die für jede Aktivität einen Aufpreis verlangen, Einfahrer sind...
... und Nachverhandlerinnen erst recht, schon allein auf Grund der tatsache das dies nur abtörnen kann.

Wenn nicht sogar das gegenteil der Fall ist. Vermutlich wird es keine Rolle spielen, es gibt wohl gleich viele arme und reiche charakterliche A.....

kann ich vollinhaltlich bestätigen. Und ich bin noch länger als 25 Jahre in der "Szene" unterwegs, ....
Ich auch (gilt für beides)

Wenn nicht sogar das gegenteil der Fall ist. Vermutlich wird es keine Rolle spielen, es gibt wohl gleich viele arme und reiche charakterliche A.....

:daumen: Bingo, genau das wollte ich damit sagen...

unbefriedigendsten Aktionen bei sogen. Edelprostituierten um 200e und mehr...

glaub mir da bist von EDELprostituierten noch sehr sehr weit weg in dieser kathegorie.
das ist es ja was ich meine, es fehlen die vergleichswerte um wirklich fundierte aussagen treffen zu können.
der diskonti (was passt an dem wort nicht?) wird sich auch wenn er sich mal eine sw leistet die etwas mehr verlangt niemals in die regionen begeben können wo der wirklich hohe preis ist.
das was ihm widerfährt ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit eine frau die ihre preise eben etwas höher ansetzt weil es bezahlt ist und nicht weil sie besser ist (optisch macht sie wahrscheinlich was her, aber das hat, wie wir alle derselben meinung sind, eher ein schlechteres service zu folge).

in den kreisen die ich meine wird eine sw die 200,- oder vielleicht 300,- verlangt niemals fuss fassen können weil sie ausser der optik nix mitbringt. das wesentliche was sie da mitbringen müsste ist nämlich vorrangig HIRN, hätte sie das so würde sie ein spitzenservice bieten und nicht unter 1000,- pro stunde arbeiten bzw gar keinen stundenservice anbieten sondern einfach ein erlebnis. zeit spielt da eher eine untergeordnete rolle, man versteht sich ...

...gewagt finde ich jedenfalls die Theorie, das Männer die sich einen höheren Preis leisten (können), niveauvoller, respektvoller und vor allem gesünder sein sollen

was bitte ist daran gewagt ??
das ist doch selbsterklärend.
aber bitte, ich erkläre es gern:

wir stellen uns zwei tennisbälle vor die wir in jeweils einen leeren raum genau in die mitte
legen.
nun bröckelt in dem einen raum pausenlos und unaufhörlich der putz von der decke, man
kann direkt von einem schuttregen sprechen.
im anderen raum bröckelt einmal alle 10 tage in kleines stück (genauso gross wie die stücke
im anderen raum) von der decke.

haben wir das bild im kopf? ... ja? ... gut.
nun ersetzen wir die tennisbälle mit sw´s und die männer sind stellvertretend für jeweils ein
stück abgebröckelten deckenputzes zu sehen.

dass nun der tennisball im desolaten raum (stellvertretend für das niedrige preissegment) wesentlich öfter und sehr wahrscheinlich auch viel früher von einem schuttteil getroffen werden wird dürfte unstrittig sein oder?

gut und nun bemüchen wir unsere phantasie ein weiteres mal:
wir stellen uns vor dass nun beide tennisbälle von einem "putzzerstörrenden" pilz befallen sind.
jetzt frage ich dich in welchem raum nach, sagen wir mal einem jahr mehr "pilzkontaminierte" putzbröckelchen rund um den tennisball liegen ... ??

so und damit wir keinerlei möglichkeit auslassen wie es nun zum pilzbefall bei so einem tennisball kommt:

wir nehmen tausend männer die sich des billigsegmentes bedienen und weitere tausend die
sich im hochpreisigen segment bewegen.

ausgehend von der tatsache dass nicht alle menschen zu tausend prozent gesund sind und teilweise recht unangenehme dinge mit sich herumschleppen und miteinbeziehend dass die billig-sw nunmal wesentlich mehr kundenkontakt hat als ihre kollegin im teuren bereich können wir uns wieder das oben erwähnte tennisballmodel vorstellen und wissen somit wo die nicht nur mathematisch höhere wahrscheinlichkeit liegt.

kannst es aber auch mit russischem roulette vergleichen, wenn du nur einmal abdrückst hast echt ein chance dass dir nix passiert, aber je öfter du abdrückst umso kleiner wird deine chance unbeschadet aus dem ganzen weg zu kommen.
dazu stellen wir uns nun einen revolver mit 2000 patronenkammern vor.
rechne mal anhand der hier von kennern dieser szene abgegebenen postings aus wie lange es dauert bis das 30euro-mädel 2000 mal abgedrückt hat ... das dauert nichtmal ein jahr, die andere die dreimal im monat abdrückt jedoch ist da schon wesentlich cancenbegünstigter wenn sie nicht gerade das pech beim ersten mal die kammer mit der einzigen patrone zu erwischen (was natürlich sein kann aber eben unwahrscheinlicher ist als bei 20 mal pro tag abdrücken).

und warum sollten die hochpreisig-konsumenten nun niveauvoller und respektvoller sein?
liegt mit ein wenig nachdenken auch auf der hand.
natürlich ist das als schnitt zu sehen und nicht als allgemeingültig, es gibt mit sicherheit
auch männer die zur 30 euro dame gehen und wahnsinnig lieb und respektvoll sind, das
bezweifle ich in keinster weise, ich bin sogar absolut überzeugt davon.
allerdings bin ich genauso überzeugt davon dass die im schnitt wesentlich weniger sind
als in der hohen preisregion.
warum: weil derjenige der es sich leisten kann mal eben so nebenbei 1000,- und mehr
abzulegen, zwingend im berufsleben erfolgreich sein muss (die die sich eine goldene nase
ererbt haben lassen wir mal weg, die sind die grössten idioten) und um im berufsleben
so erfolgreich zu sein muss der mann vor allem eines können, nämlich auf sein gegenüber
einzugehen, mit dem unsympathischen furz will keiner geschäfte machen und dem spricht
man auch keine empfehlungen aus (was mitunter das wichtigste sein kann).

nun hat er also schonmal die fähigkeit seinem gegenüber so zu erscheinen wie es eben
dem gegenüber gefällt (ob das nun charakterlich positiv ist steht hier nicht zur frage).
konsumiert er nun paysex, will er es ja schön haben und er weiss dass er es am
schönsten bekommt wenn sein gegenüber (in diesem fall die sw) ihn sympathisch empfindet.
er wird also, teils aus purem egoismus, teils aus schlauheit, respektvoll und charmant sein.

dass der andere dem alles am arsch geht weil ihn den ganzen tag wieder mal der chef
gefickt hat, seine kollegen behämmert sind und die frau daheim ihm auch noch die hölle
auf erden bereitet, zu dem weiss er eh schon nimmer aus noch ein weil er sich den rücken krumm hackelt aber trotzdem reicht es hinten und vorne nicht, der charakterlich wertvollere ist und ansonsten ja eh ein lieber kerl
wäre steht in diesem fall nicht wirklich zur debatte, denn wie wir alle ja wissen ist es
ein geschäft und nicht mehr.
ein zeitlich begrenztes erlebnis das eben am schönsten ist wenn es für beide teile
angenehm abläuft.

fragen geklärt?

bussi
mia

es gibt wohl gleich viele arme und reiche charakterliche A.....

oh nein, ich bin absolut überzeugt dass es viel viel mehr reiche arschlöcher gibt als eben nichtreiche, aber das spielt beim sw-besuch absolut keine rolle, es zählt einfach nur wie es für beide teile am angenehmsten ist.
die sw will den kunden in der regel nicht heiraten ...

leider hat die art von niveau und respekt, um die es beim sw-besuch geht, absolut nix mit dem charakter zu tun als vielmehr mit schlauheit bzw sogar egoismus.
ich habe ja oben geschrieben dass der schlaue kunde schonmal aus egoismus respekt und niveauvoll mit der sw seiner wahl umgeht.

bussi
mia

Zurück
Oben