O
Gast
(Gelöschter Account)
....braven willigen jungen Mädchen mit denen man fast alles machen kann.
auf das kannst stolz sein ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....braven willigen jungen Mädchen mit denen man fast alles machen kann.
Ich bin gesund, sie sah auch so aus, ja ja ich weiß schon...Das Risiko ist minimal, selbst wenn sie etwas hat. Das Risiko ist circa 1 zu 300-500 (anerkannte Studie) wenn man sich danach gut mit Seife wäscht und pinkeln geht ist das Risiko noch geringer.QUOTE]
Was bist denn Du für ein Pfosten ?
Hab schon viel Unsinn gehört und gelesen aber der Schaas den du da schreibst da kann man nur hoffen Du meinst das nicht ernst ..
Herr , erbarme Dich .....
Also wenn das wirklich wahr ist dann kommt mir das kotzen: 30€ fürs volle Programm?!?
Unter jeder Würde, dafür würde ich es nicht mal in anbetracht ziehen dass ich mich ausziehe geschweige denn es zu irgendeiner sexuellen Handlung kommt... Wahnsinn...
Wixxen im Gebüsch kostet aber normal nur 10.-
30,- unter jeder Würde... Du verrichtest deine Tätigkeit sicherlich viel würdevoller, weil du mehr nimmst. Nur eine Vermutung: Bei entsprechend hoher Gage lässt du dir wahrscheinlich ohne Gummi alle Löcher vollspritzen.
Hatt jetzt einer die Telefonnummer von ihr. Kann mir einen die zukommen lassen bitte
@BGfriend
... und im Alter eine Pensionsgarantie.
a)Muss sie ja nicht, wenn es ihr nicht passt kann sie den Typen ja auch ablehnen wenn ihr 20,30,40 oder wieviel auch immer geboten werden.@BGfriend
Du musst aber um deinen Lohn nicht jeden stinkenden Schwanz blasen und dich von jedem Ungustl ficken lassen.
inwiefern hast Du die?Pensionsgarantie habe ich schon