Straßenstrich Victoria sehr brave und willige 22 jährige Ungarin

Ich bin gesund, sie sah auch so aus, ja ja ich weiß schon...Das Risiko ist minimal, selbst wenn sie etwas hat. Das Risiko ist circa 1 zu 300-500 (anerkannte Studie) wenn man sich danach gut mit Seife wäscht und pinkeln geht ist das Risiko noch geringer.QUOTE]

Was bist denn Du für ein Pfosten ?

Hab schon viel Unsinn gehört und gelesen aber der Schaas den du da schreibst da kann man nur hoffen Du meinst das nicht ernst ..

Herr , erbarme Dich .....

Warum so aufregen? Hat ausser dem werten Ersteller das Mädl schon mal gesehen??? Vielleicht eh nur ein Hoax. Leider, denn Service-Granaten sind Mangelware im Stuwer.

Also wenn das wirklich wahr ist dann kommt mir das kotzen: 30€ fürs volle Programm?!?
Unter jeder Würde, dafür würde ich es nicht mal in anbetracht ziehen dass ich mich ausziehe geschweige denn es zu irgendeiner sexuellen Handlung kommt... Wahnsinn...

30,- unter jeder Würde... Du verrichtest deine Tätigkeit sicherlich viel würdevoller, weil du mehr nimmst. Nur eine Vermutung: Bei entsprechend hoher Gage lässt du dir wahrscheinlich ohne Gummi alle Löcher vollspritzen.

Hatt jetzt einer die Telefonnummer von ihr. Kann mir einen die zukommen lassen bitte

Anscheinend nicht bzw. dürfte sie wie bei einem vorigem post beschrieben nicht mehr/zur Zeit nicht in Wien sein.

Also wenn das wirklich wahr ist dann kommt mir das kotzen: 30€ fürs volle Programm?!?
Unter jeder Würde, dafür würde ich es nicht mal in anbetracht ziehen dass ich mich ausziehe geschweige denn es zu irgendeiner sexuellen Handlung kommt... Wahnsinn...

Also wenn ich eine SW wäre würde ich dem Freier bei so einem Preis sagen: weißt was? schieb dir deine
30€ in den Arsch und wix dir selbst einen.

@starlight87, faltenbaer:
Was verdient IHR? Fast JEDES Mädchen in der Perspektivstrasse verdiente mindesttens 100€ und bis zu 300€ pro Nacht. Mal 30, denn Feiertage gibts bei denen ohnehin nicht, sind mindestens 3000€ Netto.
Ein reeller Lohn müßte demnach zwischen 5000 und 6000 Euro Brutto liegen, da frag ich mich schon, ob ihr Nationalratsabgeordenete seid.
Nur weil sich einige lieber in Studios abzocken lassen wollen und für mitunter sogar schlechtere Leistung ein paar Hunderter auf den Tisch legen?

z.B. 95-99% der bulgarischen Mädchen haben einen Zuhälter, der braucht Kohle, nicht für ein schönes Heim und Komfort, für sich, seine Kumpels und Spielhöllen und da muß die Kohle fliessen wie die Donau, nicht einmal in der Nacht VIELLEICHT einen Kunden, der 2 Hunderter in einer Bar abdrückt, wo ihr dann noch einer davon bleibt.

Oder mal anders: Ihr habt keinen Job, bekommt keine Beihilfe, nichts vom Sozialamt. Welchen Wert bekommen dann 30 Euro.

Fazit: Es kommt auf die Betrachtungsweise an!

Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht? Es gibt SW die verlangen mehr Geld, andere weniger. Wenn jemand in ein Geschäft geht und ein Artikel wird sehr preiswert angeboten, wird niemand freiwillig mehr bezahlen. Das ist bitte nur ein Vergleich, natürlich ist eine SW keine Ware. Bietet sich eine SW sehr billig an, hat es wahrscheinlich auch seinen Grund (Drogensucht ...). Allerdings denke ich, dass Ethik hier fehl am Platze ist.

@BGfriend
Du musst aber um deinen Lohn nicht jeden stinkenden Schwanz blasen und dich von jedem Ungustl ficken lassen.
Wenn es dir nicht gut geht bleibst du zu Hause und deinen Lohn hast du 14 mal im Jahr und im Alter eine Pensionsgarantie.

30,- unter jeder Würde... Du verrichtest deine Tätigkeit sicherlich viel würdevoller, weil du mehr nimmst. Nur eine Vermutung: Bei entsprechend hoher Gage lässt du dir wahrscheinlich ohne Gummi alle Löcher vollspritzen.

Ach ja, Du kennst mich ja so gut ;)
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lasse mich von niemandem außer meinem Mann - nicht mal bei privaten Sachen - ohne Gummi vögeln.
Und ja, wir haben von Haus aus einen vll höheren Preis als andere Aus diesem Gewerbe, einfach um uns so Typen wie du es bist von Haus aus vom hals zu halten ;)

Wir machen so ich fick sie auch um 30 euro nur nicht ohne das mag ich nicht und alle die hier ein auf moralapostel machen geben ihr einfach 70 euro dann sind wir alle glücklich :aetsch:

@BGfriend
Du musst aber um deinen Lohn nicht jeden stinkenden Schwanz blasen und dich von jedem Ungustl ficken lassen.
a)Muss sie ja nicht, wenn es ihr nicht passt kann sie den Typen ja auch ablehnen wenn ihr 20,30,40 oder wieviel auch immer geboten werden.
Sozialversicherung MUSS sie auch als Selbständige bezahlen, der Mindestbeitrag KV sind 30,24 und PV 73,13, zusammen also ~100 Euro monatlich!

Wer als Unternehmer nur einstecken will, tut mir auch später nicht leid, wenn er dann nichts bekommt. Über Versicherung etc werden sie bei der Anmeldung am Deutschmeisterplatz auch aufgeklärt.
b)Es bleibt ja jeden überlassen mehr zu geben

PS: Pensionsgarantie habe ich schon, nur ob davon auch "leben" möglich ist, sei dahingestellt.

[QUOTE Fast JEDES Mädchen in der Perspektivstrasse verdiente mindesttens 100€ und bis zu 300€ pro Nacht. Mal 30, denn Feiertage gibts bei denen ohnehin nicht, sind mindestens 3000€ Netto.
[/QUOTE]

..........deine Berechnungen stimmen. Ich bin Stammgast auf der Brunner und die guten Mädchen - gut im Sinn von freundlich,gutes Service und fesch -verdienen nach übereinstimmenden Aussagen 200 im Schnitt pro Tag in den Wintermonaten wir reden immer von Nettobeträgen und Frühhling und Sommer im Schnitt weit über 300. Was kurze Röcke ausmachen ;)
Damit kein Missverständnis aufkommt - ich vergönne es jeder - der Job ist nicht einfach.

Zurück
Oben