Straßenstrich Victoria sehr brave und willige 22 jährige Ungarin

abschliessend ein einfache frage an diejenigen die es noch immer nicht verstehen:

ihr geht einem job nach, für unser denkbeispiel völlig egal welchem, der euch nicht wirklich die hundertprozentige lebenserfüllung ist, es gibt da gute tage an denen es sogar mal richtig spass macht aber eben schon etwas mehr tage an denen ihr lieber gaaanz wo anders sein möchtet.
nun frage ich euch ob ihr euch vorstellen könnt diesen job lieber auszuüben wenn ihr einen niedrigeren lohn für mehr stunden bekommt oder einen höheren für weniger stunden?

ich denke dass wir spätestens da alle einer meinung sein dürften.

bussi
mia

bitte,und was hat das ganze theater hier mit victoria zu tun ? liebe frau mia hot ????

Ich denke Brutto entspricht hier Netto wenn es immer noch um die Viktoria geht. Denn egal ob sie 5, 30 oder 300 Euro verlangt, sie wird trotzdem wenig oder nix davon bekommen da die Kohle in die Tasche ihres "Freundes" oder "Onkels" wandert (ist aber nur eine wilde Vermutung von mir). Und eigentlich könnte der Fred schon seit März tot sein.

Nein, nein keine Sorge - mir geht es gut :hurra:

Ich bin gesund, sie sah auch so aus, ja ja ich weiß schon...Das Risiko ist minimal, selbst wenn sie etwas hat. Das Risiko ist circa 1 zu 300-500 (anerkannte Studie) wenn man sich danach gut mit Seife wäscht und pinkeln geht ist das Risiko noch geringer.

:mauer::mauer::mauer:

Amen. Darwin´s Selektion. :kopfklatsch:

Kann man diese sinnlose und am Threadthema vorbeigehende Diskussion beenden?
Mittlerweile interessiert es genau keinen mehr.
Danke fürs Gespräch.

Denen, die ein Problem mit der Diskussion haben, schlage ich vor ganz einfach etwas bezügl. der Viktoria zu schreiben anstatt herumzujammern ;)...

glaub mir da bist von EDELprostituierten noch sehr sehr weit weg in dieser kathegorie.

Ich wußte das das kommt...deshalb schrieb ich ja "..und mehr", EDELprostituierte war vielleicht keine allzu glückliche Wortwahl, aber ich denke man weiß was gemeint ist..

der diskonti (was passt an dem wort nicht?) ....

nun, für mich kam es im Zusammenhang ziemlich abwertend rüber...

was bitte ist daran gewagt ??
das ist doch selbsterklärend.
aber bitte, ich erkläre es gern:

wir stellen uns zwei tennisbälle vor die wir in jeweils einen leeren raum genau in die mitte
legen.
nun bröckelt in dem einen raum pausenlos und unaufhörlich der putz von der decke, man
kann direkt von einem schuttregen sprechen.
im anderen raum bröckelt einmal alle 10 tage in kleines stück (genauso gross wie die stücke
im anderen raum) von der decke.....

....ausgehend von der tatsache dass nicht alle menschen zu tausend prozent gesund sind und teilweise recht unangenehme dinge mit sich herumschleppen und miteinbeziehend dass die billig-sw nunmal wesentlich mehr kundenkontakt hat als ihre kollegin im teuren bereich können wir uns wieder das oben erwähnte tennisballmodel vorstellen und wissen somit wo die nicht nur mathematisch höhere wahrscheinlichkeit liegt.
kannst es aber auch mit russischem roulette vergleichen......

das ist logisch von der Perspektive aus betrachtetn, nur denke ich 1. daß viele aus Mangel an Kunden so einen niedrigen Preis verlangen und 2. habe ich es so verstanden, das die Ansteckungsgefahr durch die Minderwertigkeit der Klientel zustandekommt?!...

und warum sollten die hochpreisig-konsumenten nun niveauvoller und respektvoller sein?
liegt mit ein wenig nachdenken auch auf der hand.
natürlich ist das als schnitt zu sehen und nicht als allgemeingültig, es gibt mit sicherheit
auch männer die zur 30 euro dame gehen und wahnsinnig lieb und respektvoll sind, das
bezweifle ich in keinster weise, ich bin sogar absolut überzeugt davon.
allerdings bin ich genauso überzeugt davon dass die im schnitt wesentlich weniger sind
als in der hohen preisregion.
warum: weil derjenige der es sich leisten kann mal eben so nebenbei 1000,- und mehr
abzulegen, zwingend im berufsleben erfolgreich sein muss (die die sich eine goldene nase
ererbt haben lassen wir mal weg, die sind die grössten idioten) und um im berufsleben
so erfolgreich zu sein muss der mann vor allem eines können, nämlich auf sein gegenüber
einzugehen, mit dem unsympathischen furz will keiner geschäfte machen und dem spricht
man auch keine empfehlungen aus (was mitunter das wichtigste sein kann).

nun hat er also schonmal die fähigkeit seinem gegenüber so zu erscheinen wie es eben
dem gegenüber gefällt (ob das nun charakterlich positiv ist steht hier nicht zur frage).
konsumiert er nun paysex, will er es ja schön haben und er weiss dass er es am
schönsten bekommt wenn sein gegenüber (in diesem fall die sw) ihn sympathisch empfindet.
er wird also, teils aus purem egoismus, teils aus schlauheit, respektvoll und charmant sein.

dass der andere dem alles am arsch geht weil ihn den ganzen tag wieder mal der chef
gefickt hat, seine kollegen behämmert sind und die frau daheim ihm auch noch die hölle
auf erden bereitet

Mir scheint Dein Weltbild besteht nur aus schwarz und weiß...ein erfolgreicher Geschäftsmann kann trotz Deiner beschriebenen Fähigkeiten, abseits der Geschäftswelt, eine Zwischenmenschliche Niete sein...mir fällt da gerade ein recht prominenter, äußerst erfolgreicher Baumeister ein, dessen Umgangsformen, nun ja:mauer:...auch hab ich schon öfters von Ladys gehört, daß sie die Erfahrung gemacht haben, das wohlhabende Kunden eher dazu neigen sie als ihren Besitz und dementsprechend respektlos behandeln...aber seis drum...ich glaube, so wie ein Vorposter auch schrieb, "A....löcher gibt es überall, ob g´stopft oder flach", aber das ist nur meine bescheidene Meinung...LG Whistler :bussal:

Zurück
Oben