Straßenstrich Victoria sehr brave und willige 22 jährige Ungarin

Dein vergleich mit Frauen ficken und Schuhe oder Kleidung kaufen hat schon was ...... du Vollposten.
Hoffe das lesen hier viele Frauen.
Du hast doch kritisiert das er für den Fick nur 30€ bezahlt hat, das war genau der Preis den Sie auch gefordert hatte, der war nicht einmal von ihm vorgeschlagen, daher meinte ich diesbezüglich bestimmt jeder selbst seinen Preis.

Hinter den Schuhen und der Kleidung stecken auch körperliche Arbeit und Menschen, die oft nur einen Hungerlohn dafür erhalten haben, Du meinst das kann man nicht vergleichen, somit meinst Du doch auch das wohl nicht jeder Mensch gleich viel Wert ist oder ??

Wenn Leute wie Du aufschreien weil jemend für 30€ den Service angenommen hat, wo nicht mal er die 30€ vorgeschlagen hat, die hat sie genannt, er hat sie also zu nichts gezwungen, dann müsstest Du doch auch das gleiche bei Kleidung, Essen usw. machen, wo oft nur die Arbeiter in ihren Heimatländern dafür einen Hungerlohn kassieren.

Oder sind das für Dich keine Menschen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch kritisiert das er für den Fick nur 30€ bezahlt hat, das war genau der Preis den Sie auch gefordert hatte, der war nicht einmal von ihm vorgeschlagen, daher meinte ich diesbezüglich bestimmt jeder selbst seinen Preis.

Hinter den Schuhen und der Kleidung stecken auch körperliche Arbeit und Menschen, die oft nur einen Hungerlohn dafür erhalten haben, Du meinst das kann man nicht vergleichen, somit meinst Du doch auch das wohl nicht jeder Mensch gleich viel Wert ist oder ??

Wenn Leute wie Du aufschreien weil jemend für 30€ den Service angenommen hat, wo nicht mal er die 30€ vorgeschlagen hat, die hat sie genannt, er hat sie also zu nichts gezwungen, dann müsstest Du doch auch das gleiche bei Kleidung, Essen usw. machen, wo oft nur die Arbeiter in ihren Heimatländern dafür einen Hungerlohn kassieren.

Oder sind das für Dich keine Menschen ??

Deine vergleiche haben schon was. :nix-ahn:

Mein Gott...jeder soll das tun was er will, solangs ihm Rahmen der Gesetze ist...oder max. in der Grauzone...wenn sie mit dem Betrag zufrieden ist...soll sein...wenn wer aus persönlichen Gründen ihr mehr geben will...soll sein...steht ja jedem frei statt 30 auch 50 oder 100 zu geben...aus "charakterlichen Gründen - wie der Finazla meinte...:mrgreen:

Eh klor...der kaun jo mehr geben...nach mein monatlichen Einkommenssteuerbescheid...peck eh i und net er...den charakterlichen grosszügigen freiwilligen Aufschlag...und i muss im 30er Bereich bleiben...sunst kriagt da Finanzla weniger...:haha:

Eigentlich eh nur a Kreislauf...des Gaunze...:hmm:

na du kannst ja 100 zahlen...i mach´s ned...

i waaas ja niid. i waas ja niid, ob irgendwer den sinn und die tiefe eigenart des freien marktes verstanden hat oder verstehen will. wenn sich zwei einig sind, hab ich meist nix dagegen. und bevor gleich wer aufschreit: natürlich sind frauen (prostitutionsbezogen) ware, natürlich gibt es einen markt, und dies natürlich auch schon seit vieelen tausenden jahren. der marktpreis vb für f-o/strasse ist in wien 30.-, über diese fakten will ich erst gar nicht anfangen zu diskutieren.

unsere abgehobene degenerierte westliche industriegesellschaft sitzt in dieser frage ja gleich einer menge fundamentaler irrtümer auf..

erstens mal darf man nicht vergessen, was 30E sind. und zwar nicht hier, sondern in zb. bulgarien. dorthin wandert das geld nämlich. wer in slowenien tankt, in einem moslemland urlaubt oder fairtradeware kauft, sollte sich das gleiche überlegen - in bezug auf ökosoziale folgen für unser land..
zweitens gibt es fast nirgens (und ich sage fast nirgens, weil ich amerika ausnehme) auf der welt eine soo schrullige sexualdoppelmoral wie bei uns. in asien ist prostitution ein angesehener beruf, so wie zimmermann und koch. das wird nicht geheimgehalten, oder verpönt. prostitution ist weit ehrlicher, als unsere verlogene ehevorstellung in bezug zur scheidungsrate oder das verschroben frauenlastige familienrecht, wo 1% der männer ein sorgerecht haben. in österreich - nicht in bulgarien.
drittens wird frauen ein vielfaches des hier üblichen männerlohnes bezahlt, während uns männern erklärt wird, frauen würden weniger verdienen. wohlgemerkt: die wollen gar nicht als friseuse oder so. und wären dabei oft gebildeter als hiesige fuffis! (i hab sehr gut verstanden, warum arbeitgeber nicht ausschließlich frauen beschäftigen, wo doch da um selbes geld angeblich 15% mehr leistung zu haben wäre, um die immernochdiesenblödsinnglauber ad absurdum zu führen.)
viertens gibt es ja wirklich andere feinde. sei es rotlicht statt blaulicht - weil niemand f** unsere lieben sw so tief in den a** wie der staat mit seinen exekutiven organen. da sagt aber niemand was. lieber mitsingen und brav den a** hinhalten, wenn schon nicht den eigenen, dann halt den des nächsten. immer noch mehr polizei wird von den angsthasen propagandiert, verkennend, dass die angst ansich ja auch auf ihrem mist wächst. aber auch die männer hinter diesen frauen könnte man durchaus mal beleuchten. und denen das doppelte zu geben hilft dem haasi gaar nix.

ach leute, die welt wird untergehn... XP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr.

ich bin neu hier, und dadurch noch nicht so sehr erfahren mit Insider bezeihnungen oder genauen lagen und plätzen der Damen. aber möchte mir jemand sagen wo sich diese Dame zirka befindet oder dieser penny genau ist? addresse oder strassse? würde mich über eine antwort freuen.

wenn ich sie frage was "das Programm" kostet und sie sagt 30€ warum soll ich das mehr zahlen.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Das Risiko ist circa 1 zu 300-500 (anerkannte Studie) wenn man sich danach gut mit Seife wäscht und pinkeln geht ist das Risiko noch geringer.
Das Spatzerl in Essigwasser baden soll auch recht wirksam sein. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Jedermanns Sache, wohin und wie er seinen Schwanz irgendwo reinsteckt. Wenn es schief geht bezahlen (wir) die Heilung- oder Pflegekosten...soviel ist klar. Da (wir) aber auch für Raucher, Säufer und Drogensüchtige bezahlen, ist das auch wurscht.
Andererseits, wenn Sie 30 verlangt, würd ich ihr vielleicht 40 geben, aber auch nicht verhandeln, das ich auch 60 bezahlen würde.

Zurück
Oben