Studios 17., Wichtelgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich schaue nur ab und zu hier ins forum und habe kaum noch gepostet, möchte aber diesmal von meinem heutigen erlebnis berichten:
in der wichtelgasse 43 ist ein kleines studio, mit wechselnden ungarischen mädchen.
ich war bei veronika und hatte mit ihr eine echt geile nummer - sympathisch, küssen, ging voll zur sache, nf klasse, sie war selber ziemlich feucht, danach mehrere stellungen, wollte von sich aus anal stimuliert werden, sie hinten zu nehmen, gelang mir dann wegen fehlendem gleitmittel nicht, zum schluss dann nochmal nf, zwar kein cim (mit dem auch geworben mit), war mir aber nicht mehr so wichtig.
sie hat sich auch noch sehr geil und ausführlich verabschiedet.
kurzes blondes haar, normal groß, schlank, hübsch, 20min 50,-, 30min 60,-. das studio ist einfach, aber sauber, dusche auch ok, habe schon anderes gesehen.
obwohl ich nur gelegentlich was ausprobiere, habe ich mittlerweile doch schone einige erfahrung und so gut wie heute hat es mir noch sehr selten gefallen, kann ich nur weiterempfehlen

Ich glaub die Wichtelgasse ist im 16.
Hatte zuletzt nur mehr echt miese Kritiken hier im Forum, naja ev sinds besser geworden...

kannst recht haben, dass diese strassenseite schon der 16. ist, dort ist genau die bezirksgrenze.
also ich war das 3. mal in größeren abständen dort, das studio ist nicht so schlecht, jedes mal andere mädchen und diese viktoria heute war ein echter knaller.

oder veronika?

beschreib sie doch mal naeher!

gruss

geri

ich habs leider mit meinem namensgedächtnis.
beschrieben habe ich sie schon am anfang, von den beiden anderen, die heute dort waren, hatte eine längere dauergewellte blonde haare, schlank bzw. eher schon dünn (nicht so meines) und die andere mollig und dunkle haare.

ich habs leider mit meinem namensgedächtnis.
beschrieben habe ich sie schon am anfang, von den beiden anderen, die heute dort waren, hatte eine längere dauergewellte blonde haare, schlank bzw. eher schon dünn (nicht so meines) und die andere mollig und dunkle haare.

welche wäre da für mich
mag nicht mollig sondern
gute titten und wenn geht lange beine aber doch auch
knackiger po...

geri

kann ich dir genau diese veronika empfehlen: hübscher handvoll busen und knackiger hinten, eben kein klappergestell, sondern wohlgerundet. ist übrigens ganz glatt.

Also ich war da einmal vor 2-3 Monaten auf Erkundung, weil in der Krone mit 30€ für CIM geworben wurde, da war nur eine ältere (ca 50) direkt schmächtige Frau, nicht mein Typ, wollte mich aber unbedingt zu einem Service überreden und hat geglaubt, sie motiviert mich, wenn sie mir an die Hose greift, ist ihr aber nicht gelungen.

... von den beiden anderen, die heute dort waren, hatte eine längere dauergewellte blonde haare, schlank bzw. eher schon dünn (nicht so meines) und die andere mollig und dunkle haare.
eine dünne blonde, auf die deine beschreibung genau passt, könnte barbara gewesen sein, die ich gestern bei meinem ersten besuch dort hatte. sie hat gut geblasen und war auch beim verkehr sehr anpassungsfähig. war ein gutes erlebnis. dass sie höchstens eine oberweite von 70A hat, hat mich nicht gestört. sehr positiv aufgefallen ist mir ihre hygiene, inkl. mundspülung vor und nach dem blasen.
die zweite, die ich gestern dort gesehen habe, heißt anita, dunkelhaarig, größerer busen, sieht ganz gut aus, kann aber nicht die mollige sein, die oben beschrieben wurde. sie ist nicht so dünn wie barabara, sondern eher normal proportioniert, nach meiner beurteilung.

hat wer efahrung mit anita?

Knapp über 20 schätz ich die Barbara, Anita vielleicht 25. Die kräftigere - ich glaube Monika - die manchmal dort ist, ist einiges drüber.

Vor wenigen Tagen habe ich Barbara in der Wichtelgasse 43/Top 2 besucht.

Ich als Freund extrem dünner und kleinbrüstiger Frauen würde sie als schlank, aber nicht als extrem zierlich bezeichnen. In der Tat aber passen ihre Brüste mitsamt ihren ausgeprägten Nippeln leicht in ein A-Körbchen. Alles in allem besitzt sie eine durchschnittliche Attraktivität, ist aber meiner bescheidenen Meinung nach aktuell die Hübscheste in diesem Studio.

Sie ist ein lustiges Mädchen, zu Späßen aufgelegt und bietet einen tollen Service. Sie geht auf den Kunden ein und gibt sich unkompliziert. :daumen:

Die Preise sind ein Argument für eine Wiederholung: Falls ich mich korrekt erinnere, gelten in diesem Studio, welches täglich bis ca. 22:00/23:00 Uhr geöffnet ist, derzeit folgende Preise:

10 Minuten Naturfranzösisch/Mundvollendung oder Verkehr: 30 EUR
20 Minuten: 50 EUR
30 Minuten: 60 EUR
60 Minuten: 80 EUR

Habt Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben