- Reaktionen
- 557
Klingt ja nicht so gut.Ich nutze keinen AO-Service, aber Erika hat mir erzählt sie hat in Belgien den einen oder anderen AO-Service durchgeführt. Sie verlangte 200430 dort. Erika macht eine schwere Zeit durch privat und da ist leider auch viel Alkohol im Spiel. Ich möchte nicht mehr in das Studio ich habe sie zuletzt 2 mal zu mir nachhause bestellt.
Abgesehen davon, dass sie früher (die letzten zwei bis drei Jahre nehme ich mal aus, da hat sie sehr zugenommen und sah auch gar nicht mehr sportlich aus) einen Super-Körper mit genialen Titten hatte (und die coole Frisur hab ich auch sehr gemocht – das doofe Tattoo allerdings nicht), bin ich auch deswegen regelmäßig bei ihr gewesen, weil sie eigentlich immer gut drauf war und man mit ihr auch etwas reden oder blödeln konnte.
Aber deine Aussage würde einiges erklären.
Hoffentlich kommt sie wieder in die Spur, ich würde es ihr gönnen (selbst wenn das bedeutet, dass wir dann auf ihre Dienste verzichten müssten - wobei ich in den letzten Jahren wegen ihrer Gewichtszunahme auch schon freiwillig verzichtet habe).
Zuletzt bearbeitet: