- Reaktionen
- 340.945
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also letztes Wochenende hät ich folgendermaßen geschätzt.Hallo miteinander
wollte mal nachfragen wie es dort mit dem Alter aussieht? Quer durch die Bank oder eher ältere Leute dort.
Wird sind beide 28 und hätten vor im Mai ein Wochenende dem Amoria mal einen Besuch abzustatten
Ist vielleicht im Mai jemand von euch dort?
Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von......Gar nicht nett!!!
Der Telegram Kanal bietet derzeit aber 0 Mehrwert.auf joyclub grad gfunden...
Nicht nur aber doch überwiegendMmmh, liest sich alles so, als wenn man als Single-Mann erst gar nicht hingehen sollte.
Ausschließlich Pärchen dort?
Ich würds so gern mal sehen, aber meine Frau fallt mir in Ohnmacht, wenn sie dort Sowas gewahr werden würd..Nicht nur aber doch überwiegend
Unwissend stellen und noch mehr schockiert tunIch würds so gern mal sehen, aber meine Frau fallt mir in Ohnmacht, wenn sie dort Sowas gewahr werden würd..
Ich verleg mich besser auf die Berichte hier
Sie weiss genau, dass ich ein Stritzi bin da kann ich gleich sagen, was abgehtUnwissend stellen und noch mehr schockiert tun
Danke für die Blumen beruht auf Gegenseitigkeit selbst wenn es für den Club nicht reicht, möcht ich mir gern für gewisse EFler wieder Zeit nehmen (und du gehörst da definitiv dazu )Dich würde ich sofort begleiten
Nur so als Interesse. Im Profil steht ja Callboy usw. Wieviel muss dir die Frau, neben dem Eintritt, zahlen, damit du sie begleitest?Sieht sehr einladend aus was da so im Amoria abgeht.
Hat eine Frau Lust mich die nächste Zeit mal dahin zu begleiten?