kann es sein das sie jetzt unter LunaLollypop inseriert?
ja.. das ist sie..
aber vergesst das mädel..
hatte in der vorige woche mal mit einem ihrer vielen nicks, die sie auf locanto anlegt und dann bald wieder löscht, kontakt, weil mich interessiert hat, wer dahinter steckt..
wir haben uns für vorige woche was ausgemacht.. 1. treffpunkt war swarovski hauptplatz... während ich mit der bim in die stadt fuhr, sollten wir uns dann am jakomoniplatz und schlußendlich am dietrichsteinplatz treffen..
angekommen am dietrichsteinplatz, hat sie mch dann via telegram angerufen und gefragt wo ich bin und gesagt, sie käme gleich..
habe dann 10 min gewartet und bin dann wieder heim gefahren, weil sie wie erwartet nicht gekommen ist..
sie hat mich dann wieder angerufen und gesagt, sie hätte ein komisches gefühl und angst gehabt, weil es ihr erstes treffen sei (märchenstunde..)
später hat sie mich angerufen, ob wir uns nicht noch einmal treffen könnten, sie würde zu mir kommen... natürlich habe ich ihr keine adresse genannt, sondern eine straßenbahnhaltestelle als treffpunkt, zu der ich allerdings nicht gegangen bin und zuhause blieb..
10min danach hat mich dann ein typ von ihrer nummer angerufen und mir gesagt, dass er alle chats fotografiert hatte und dass er damit zu polizei gehen wird und mich anzeigen werde wegen irgendeines § in der StGB (sex mit minderjährigen gegen geld)..
hab ihn dann gefragt, ob er mich jetzt erpressen will, was er vehement abgestritten hat und meinte, es gehe ihm nur darum pädophile anzuzeigen und dass sie für irgendeinen frauenschutzverein in graz arbeiten (nächste märchenstunde)
auf alle fälle handelt es sich hier um postpubertäre profilneurotiker, denen fad ist und die nur stress machen wollen...
dass es sich um einen fake handelt wußte ich schon lange vorher, weil ich mit ihr von 2 verschiedenen telegramm-accounts aus geschrieben habe (was sie natürlich nicht wußte) und sie mir jeweils unterschiedliche geschichten erzählt hat..
dem einen account von mir, mit ich schon das erste mal vor 3 wochen mit ihr geschrieben habe, war sie mit einem freund auf einem merhmonatigen aufenthalt in australien..
für den anderen telegram-account von mir, war sie in graz und suchte treffen...