Hostessen 18 Tage Ukraine!!!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde.
War für 18 Tage mit dem Auto in der Ukraine. Am ersten Tag fuhren wir (ich und 2 Freunde) von Ö nach Kremenchug 1709 Kilometer. Fahrzeit mir 2 Pausen betrug 18h 55 Minuten. Das erste Mal das ich den Routenplaner geschlagen habe :) !!
Nachdem wir in meiner Wohnung angekommen waren, gings gleich mit ein paar Bekannten ab auf die Piste. Zuerst gingen wir (7Pers) in die neue Pizzeria am Platz. Gute Pizzas aus der Pfanne und eine geile Managerin die den Laden führt. Fürs essen mit etlichen Gertänken bezahlten wir rund 45€. Nach dem die Pizzeria zugesperrt hat, nahme wir natürlich gleich die Managerin mit. Ihr Name war Sveta 24jahre jung 175cm gross und Naturrote Haare. Eine Figur da bleibt einem die Luft weg. Nach 2 Drinks in der neuen Sportbar meinte ich das ich jetzt schlafen gehen werde. Meine beiden Freunde und die Begleitung blieben noch. Sveta war auch schon müde und meinte sie gehe jetzt auch nachhause. So ein falsches Luder!!! Sie begleitete mich natürlich in die Wohnung. Zuerst ab in die Dusche. Welch ein Jammer(wenig Wasserdruck und laukalt) Danach gings ab unter die Decke zum Kuscheln. Was war mir Trottel passiert. KEINE KONDOME!!! Aber ich war schon saugeil und mir war zu kalt um welche aus dem Auto zu holen. Gut, dann halt 3 Nummern OHNE!:mauer:
Die Sveta hatte den schönsten Venushügel den ich in meinem kleinen aber feinen Leben bis jetzt gesehen habe. Ich schleckte Sie ewig. Eine WAHNSINNS MUSCHI!!!. Was sie nicht so gut konnte das war blasen, aber egal dass machte sie durch ihre geilen Reitkünste wieder weg. Sie war auch gegen ANAL nicht abgeneigt. Irgendwann schliefen wir dann gemeinsam ein. Am nächsten Morgen weckte sie mich mit ihrem mässigen Gebläse. Gut hab IHN ihr dann wieder reingteckt. Den Tag nutzen wir um uns pflegen zu lassen. Kosmetiksalon mit Massage, Solarium und Sauna!!!:daumen:
Am dritten Tag ging nach Poltawa. Diese Stadt ist einfach SCHÖN. Zuerst genehmigten wir uns neben der Uni einen guten Coffee! Und man:down: hat gemerkt wie sehr sich die Hasen für uns interessierten. WAR die fremde Sprache:shock:
Nachdem wir uns von einer Dame die am Bahnhof Wohnungen vermietet ein Appartment mit 3 Zimmer um 52€ pro Nacht (3Nächte) besorgt hatten, schauten wir uns ein wenig sie Stadt an.
Na dort liefen GERÄTE herum. Meine beiden Freunde hatten ganze Zeit einen Ständer. Stellt euch vor Null Grad und alle so kurze Röcke das sie einen 2ten Lippenstift benötigen. ALLE die Röcke trugen, hatten meistens Stiefeln an. Da ich diese Stadt noch nicht so kannte und wir aber eine gute und vorallem eine hübsche Abendbegleitung brauchten, machte ich natürlich für einige Hasen Geldangebote gleich auf der Strasse. Von wenigen bekamen wir eine Abfuhr von vielen aber die Telefonnr. A Wahnsinn die haben alle kein Geld aber jede ein Handy.:fragezeichen:
Der Preis für 3 Tage lag bei rund 150€ eigentlich gar net so teuer. Pro Muschi!!!
Die Hasen waren dafür aber EXTRA-KLASSE!!! eine 17jährige, und 2 21jährige!!!
Naja was soll ich euch sagen, die ukrainischen Frauen wissen was wir Männer wollen.:anspritzen: :poppen:
Dannach gings zurück nach Kremenchug. Am Tag darauf für 2 Nächte nach Kiev. Wohnung am Bahnhof gecheckt. 80 € pro Tag!
Dann ab ein wenig die Stadt anschauen. Meine beiden Freunde wollten unbedingt zum Wunschtor im Zentrum, Sie wollten sich unters Tor stellen und was wünschen. NA gut sie gingen dort auf dem Platz ein wenig auf Brautschau. Mir wars zu kalt. Ich ging in den "Untergrund" (unterhalb des Platzes ist ein Einkaufszenrum) NAch einem kleinen braunen (Coffee) schaute ich mir die Geschäfte an. Alle sauteuer Hilfinger und soooo. Dann endeckte ich eine süsse Maus auf einem Fotoentwicklungsschalter! Sie hatte sichtlich hautfarbene halterlose Strümpfe an. Diese Farbe macht mich geil. Nach einem Smalltalk mit Telefonnr tauschen, machten wir uns ein Date zum Abendessen aus.
SO eine wie Irina würde auch als Model viel Geld verdienen. :shock:
Nach dem Essen einigten wir uns 120€ die Nacht. Leute ich kann euch nur eines sagen: W A H N S I N N
Also sie zählt zu den Top 3 Hasen in meinem SEXLEBEN!!! Was die mit IHM veranstaltet hat, sowas erlebt mann selten. Ich... weißnet was i schreiben soll, weil sonst wird alleine der Tread über 3 Seiten lang.

Auch meine beiden Freund machten in der Disco beim Dnepr (River-Palace) an Riss. 2 Super Hasen um jeweils 150 Euronen. Nach den 2 Nächten gings weiter nach Karkiv, eine ur hässliche Stadt, aber einen Billa habens und natürlich ur geile Hasen. Appartment am Bahnhof genommen. 37€ pro Nacht und natürlich wieder GEFICKT. NIcht so teuer wie in Kiev. Die Nacht 80€. Wirklich gutes Material unterwegs.
Einziger negativer Höhepunkt 4 Stunden beim heimfahren auf der Grenze gewartet und 20€ für "einreihen" und "anstellen dürfen2 bezahlt. Eine einzige Geldstrafe, und die war berechtigt,17€ für 130kmh im Ortsgebiet, Stoptafel überfahren usw. Alles in Allem wieder ein GEILER TRIP durch die Ukraine.

PS: Fahren von 3. bis 6. Jänner nach Lwiw (Lemberg)! Haben noch 2 Plätze frei. Bin euch für eine gute und preislich nicht zu Hohe Unterkunftmöglichkeit dankbar. Anmeldung per PN.
 
Pozdravlyayu!:daumen:

super bericht, deflintiger! bin eventuell auch im jänner in lemberg!
ukraine ist von den frauen her paradies auf erden!
 
Danke Delintiger,

Super Bericht! Einzig erschreckend find ich die Inflation im River Palace - war im Jänner dort da war der Standard Preis pro Nacht noch USD 100,--, also die Hälfte ungefähr....

Warst schon mal in Uzhorod? Wenn ja, hast Tipps dazu, da sich die grenznähe natürlich anbieten würde.

Gruß
Leroy
 
der wichtigste tipp ist, nicht allen unsinn zu glauben und vor allem nicht sowas nachmachen:
Da ich diese Stadt noch nicht so kannte und wir aber eine gute und vorallem eine hübsche Abendbegleitung brauchten, machte ich natürlich für einige Hasen Geldangebote gleich auf der Strasse.
wobei ich denke, dass das frei erfunden ist.
 
@silowiki dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen. Habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, mehr als ein paar Stunden in Lemberg zu verbringen. Einzige Erinnerung ist die Pflasterstrasse im Zentrum.

@Leroy ich denke silowiki kann dich über uzgorod besser als ich beraten. Das Kaktus im zentrum ist gut zum speisen und am Abend (unten im Keller) ist dort relativ viel los! Im Medulin auf der Hauptstrasse gibt es einen der besten Kaffees in Europa. Das Personal ist nicht sehr hübsch, aber freundlich und SEHR OFFEN!!!! Habe immer in dem besten Hotel in Uzgorod gewohnt. €40 die NAcht. Es sind wunderschön eingerichtete Zimmer. Jedes hat eine andere Farbe und einen anderen Stil. Den Namen habe ich leider vergessen, werde Ihn dir aber sicher demnächst schicken. Es ist net weit vom Zentrum neben einer Schule in einer Sackgasse gelegen. Aber jeder nennt es dir wenn du nach einen Tophotel suchst. Im Hotel können dir auch die Kellner schöne Frauen für €50 bis 80 besorgen. Ich bevorzuge es aber die Hasen selber aufzureissen!!!;)

Auf Grund der vielen Anfragen wegen mitfahrgelegenheit, bin ich dabei vielleicht einen kleinen Bus aufzustellen!!! Heuer scheiss ich aufs schifahren und fahr 3 Tage FICKEN!!! Das ist auch ein leiwander Sport
 
@crimea du kannst denken was du willst!!! Die Frauen die ich kenne denen gehört das Geld alleine und die machen es VOR ALLEM FREIWILLIG!!! Ich denke bei deinen Angeboten wird es nicht so FREIWILLIG sein. Was du anbietest das ist in der Ukraine STRENGSTENS VERBOTEN. P R O S T I T U T I O N bei der einem Mädchen maximal ein paar Grivna bleiben. Du brauchst keine Angst haben, ich nehm dir schon kein Geschäft weg. Mann braucht nur auf deine Homepage schauen. DU NIMMST €50 für ein Visum, aber EU Bürger brauchen gar keines MEHR:kotzen:
Ich werde jetzt den Ausdruck wie SCHEISS PIEFKE natürlich nicht verwenden. Aber denken werd ichs mir schon!!!
 
nun komm mal wieder runter. ich nehme niemandem was ab, weder leuten fuer ein visa, die keins brauchen, noch den huren ihren lohn.
darum ging es auch gar nicht.
ich habe etwas zu deinem angeblichen verhalten auf offener strasse geschrieben. jemand, der noch nie in der ua war, koennte denke, es ist sei dort ueblich oder moeglich frauen, die man nicht kennt, wegen "sex fuer geld" (sofort) anzusprechen. das ist absoluter bloedsinn und geht 100%ig ins auge. damit meine ich nicht bordellaehnliche gebilde wie rp in kiev, sondern den von dir beschriebenen fall.
reg dich also ab. hattest doch scheinbar einen netten urlaub. nur diese eine episode ist frei erfunden ;).
 
@delfintiger
Versteh' ich nicht ganz....kommst in ne Pizzeria und am gleichen Abend gibt's schon einen geilen Fick mit der Managerin. Und das ohne Gummi. Aus reiner Sympathie und ohne was dafür zu bezahlen. Sogar anal ist möglich.
Bei einer käuflichen wär's klar. Bei einer "normalen" klingt das etwas merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei einer Mehrzahl der Ukrainerinnen so leicht geht. Aus anderen Berichten geht hervor, dass das nicht so einfach ist. Oder hast du einen besonderen Trick, damit die Frauen gleich schwach werden ???
 
Crimea, du bist sehr destruktiv, ich habe OFT in der Ukraine frauen auf der strasse gefragt, ob sie gegen geld mitgehen, und es waren IMMER welche dabei, die lächelnd einwilligten!
 
@delfintiger
Versteh' ich nicht ganz....kommst in ne Pizzeria und am gleichen Abend gibt's schon einen geilen Fick mit der Managerin. Und das ohne Gummi. Aus reiner Sympathie und ohne was dafür zu bezahlen. Sogar anal ist möglich.
Bei einer käuflichen wär's klar. Bei einer "normalen" klingt das etwas merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei einer Mehrzahl der Ukrainerinnen so leicht geht. Aus anderen Berichten geht hervor, dass das nicht so einfach ist. Oder hast du einen besonderen Trick, damit die Frauen gleich schwach werden ???

Es gibt Männer die sind entweder zu feig oder zu blöd Frauen aufzureissen. Egal in welcher Sprache, egal ob du dich verständigen kannst. DU musst immer den Frauen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dann hast du schon zu 70% gewonnen.
 
An alle in der UA ohne Gummificker.Macht lieber einen Hepatitistest. Wäre ganz interessant danach eure blassen Gesichter zu sehen!
 
Wahr oder nicht wahr?
werden wir hier nicht klären

Was mich stört, ist die anscheinende Verherrlichung von Sex mit Minderjährigen (17 Jahre !).
In diesem Zusammenhang von "Frauen die wissen was die Männer wollen" zu sprechen, ist eine Verhöhnung menschlicher Intelligenz.

Sorry für die harten Worte, aber das ist mir ein Anliegen.
 
Wenn sie in der ukraine bereits mit 16 studieren dürfen, werden sie wohl auch alt genug für sex sein. Er hat sie ja nicht gezwungen, sondern sie hat es aus finanziellen erwägungen gemacht. Ich hatte mit 18 auch sex mit ner 42jährigen und hab davon keinen psychischen schaden davon getragen. Zumindest ist mir keiner aufgefallen :)
 
Der Zusammenhang liegt in der geistigen Reife, selbst Entscheidungen zu treffen.
 
Und Reife liegt darin, sicher über sein Handeln und die Ausiwirkungen im Klaren zu sein. Mit 17 hat man sehr wohl schon so viel Verstand. Sie hat halt ne günstige Gelegenheit gesehen sich nen Haufen Geld zu verdienen. Für nen ukrainischen Teenager ist das nämlich ein Haufen Geld. Das hat nichts damit zu tun, dass du es für moralisch Verwerflich hältst. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, da du offensichtlich nicht argumentieren sondern verurteilen willst.
 
Letztendlich scheinst du mich ja doch verstanden zu haben.
Denn hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu argumentieren.
 
@R6

Fahrst wahrscheinlich mit deiner Maschine auch nach Deutschland, wenn du mehr als 130kmh fahren magst!!??????? :mauer:
Von solchen Moralapostellen halte ich nicht viel!!! Wennst über Sex mit 17jährigen sinnnnnnnnnnieren magst, dann mach einen eigenen Tread darüber auf, net zereisse meinen schönen und vorallem WAHREN URLAUBSBERICHT!!!

Über euch Mopedfahrer sei noch eines gesagt, durch eure meistens Hirnlose Fahrweise tötet ihr jedes Jahr auch Kinder, vorallem welche unter 10 Jahren.
Mit 16 darfst du natürlich auch SEX haben. Manche, wahrscheinlich auch DU, brauchen länger dafür.
Noch was, was sagt man über Männer die einen schnellen, fahrbaren Untersatz brauchen???? ....................................
 
@Delftinger

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Jetzt hast du mich wirklich erwischt.

Ich sinniere nicht über Sex mit 17, sondern über Prostitution unter 18.

Todesfälle Ö 2004:
Verkehr:878 davon Motorrad 98
Arbeit, Schule: 229
Sport: 182
Heim, Freizeit: 1177
Fussgänger: 132
PS: es gibt bisher keinen dokumentierten Mopedunfall jenseits der 300km/h - ist schnell zu fahren vielleicht doch sicher?

wer ist also hier "hirnlos" :fragezeichen:
 
Zurück
Oben