Hostessen 18 Tage Ukraine!!!

Leute - alles gut und schön, aber warum fühlen Sich manche dazu berufen den anderen Lügen zu schimpfen, oder wie hier auch wieder, einen interessanten Thread so zu verwässern.

Ich finde den Bericht interessant, wenn er erlogen wäre (was ich nicht glaub) hät der Autor sicher ein Problem - am meisten mit sich! Aber es gibt ja keinen Grund für Ihn.

Das mit der 17jährigen ist natürlich nicht sehr vorteilhaft es in so einem Forum reinzuschreiben, aber wenns war is, ist es ja nur ehrlich.

@Delfintiger - find Deinen Bericht super - finds coll dass Du immer so eine gute ZEit in UA hast, und ICH freu mich schon auf den nächsten Bericht - mach weiter so! Vielleicht sehen wir uns ja mal im gelobten Land ;-)

Gruß
Leroy

Todesfälle Ö 2004:
Verkehr:878 davon Motorrad 98
Arbeit, Schule: 229
Sport: 182
Heim, Freizeit: 1177
Fussgänger: 132
PS: es gibt bisher keinen dokumentierten Mopedunfall jenseits der 300km/h - ist schnell zu fahren vielleicht doch sicher?

wer ist also hier "hirnlos" :fragezeichen:

Guten Abend,

ich weiss das ich hiermit diesen wirklich wunderbar geschriebenen Threat total zerstöre, aber das muss jetzt sein:

In welchem Verhältniss steht bitte das Auto und Motorrad. Schau mal auf die Strasse. Wieviele Motorräder bzw. wieviele Autos siehst du da? Meiner Einschätzung nach steht das Nutzungsverhältniss im Sommer mind. 95 zu 5%.
Wieviel Millionen Fussgänger sind täglich auf Österreichs Strassen unterwegs? bzw. wieviel Motorräder??
Wieviel Stunden man jährlich im eigenen Heim verbringt möcht ich gar nicht wissen.
Ich glaube diese Statistik spricht sicher nicht für die Verkehrssicherheit der einspurigen.

und nochmals: Tut mir wirklich leid für diesen nicht zum Theart passenden Eintrag. Danke!:cool:

möchte gerne im märz - mai nach kiev fliegen.

würde einige tipps und tricks für diesen trip benötigen. hab mich schon im netz etwas schlau gemacht wegen der flüge und hab festegestellt, dass es zwei flughäfen in kiev gibt.
1. sollte man einen dieser beiden eher bevorzugen oder ist es egal wo man landet.
2. kann mir vielleicht einer ein hotel empfehlen, halbwegs vernünftiger preis, treffe mich mit einem mädl aus dem osten der ukraine. sie kennt sich angeblich nicht aus in kiev.
3. gibt es in der nähe von kiev, oder einer anderen stadt, die man mit dem flieger erreichen kann, so eine art therme oder ähnliches.

danke für antworten und anregungen

bobonos:daumen:

Einziger negativer Höhepunkt 4 Stunden beim heimfahren auf der Grenze gewartet und 20€ für "einreihen" und "anstellen dürfen bezahlt.
Ich war vor einigen Wiochen zweimal mit dem Auto in der Ukraine und habe einmal bei der Ausreise 4 Stunden gewartet und beim zweiten mal 2 Stunden. Liegt aber immer an den lagsamen Zollkontrollen der Ungarn. Die Einreise war eigentlich immer flott (30 min)

Funktioniert das mit dem einreihen wirklich?

Ich hab da eine Preisliste vom Hotel Uzhgorod. Z.B.
Standard doppel UAH 189,-
Suite Einzel UAH 199,-
Appartement (zwei zim,mer) UAH 299,-

Dividiert die Preise durch 6 das hast ca den Europreis

und uzhgorod ist leich in einem Tag zu erreichen und finden wirst sicherlich auch genug.

ich fahr nen audi a6 muss ich damit rechnen dass der nach dem trip weg is oder besteht die reelle chance damit auch wieder heimzufahren; bzw. was soll ich dabei berücksichtigen?
danke lg ouzo

Hallo Leute,

da ist wieder das Thema mit dem Auto. Ich thematisiere das auch immer mit meinem Reisekollegen. Fahren beide ziemlich neue Modelle (VW bzw. Audi) und keiner will so recht mit dem eigenen Auto fahren. Die einzige sichere Lösung ist glaub ich ein bewachter Parkplatz eine Tiefgarage oder wenn man Camper ist ein Autocamp.

PS: Achtung Diebstahl Bulgarien!! Falls ich das richtig verstanden hab ist man bei den Bulgaren wirklich arm dran. (siehe fettgedruckt).

http://www.bmaa.gv.at/view.php3?f_id=2202&LNG=de&version=&dv_staat=26

Zurück
Oben