Studios 19.Bezirk

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute ich kenn mich nicht so gut mit den Standorten von Bordelle etc. aus und ich würd gerne wissen ob es im 19.Bez ( und damit meine ich keine Randbezirke) Bordelle alleinarbeitende Girls oder etwas dergleichen gibt? mfg Alexonder
 
Hab mir gerade die Hp vom Puppenhaus angesehn nicht schelcht besondern gefällt mir die Figur von Natalie hatte vielleicht schon jemand das vergnügen mit ihr? wenn ja wie ist der service von ihr und bzw das Gesicht

Aber kennt ihr vielleicht selbständige Damen die im 19.Bezirk ihr arbeiten? mfg
 
Hab mir gerade die Hp vom Puppenhaus angesehn nicht schelcht besondern gefällt mir die Figur von Natalie hatte vielleicht schon jemand das vergnügen mit ihr? wenn ja wie ist der service von ihr und bzw das Gesicht

Aber kennt ihr vielleicht selbständige Damen die im 19.Bezirk ihr arbeiten? mfg


Die ersten paar mal als ich bei Natalie war, waren vom Service her sehr sehr gut - absoluter GFS, das letzte mal vor ca. 3 Wochen war da allerdings schon nicht mehr so aufregend, sprich: ihr Service hat professionellere Formen angenommen. Optisch kann ich sie jedoch uneingeschränkt empfehlen, sowohl Körper als auch Gesicht sind entzückend. Bzgl. Service vielleicht vorab telefonisch absprechen, könnte helfen.
 
Vielen Dank für diese Information. Ich hoffe es hilft mir weiter. Es wäre halt noch hilfreicher wenn jemand eine Hübsche nette Dame kennt die privat im 19. Bezirk arbeitet da ich bei solchen sachen n wenig schüchtern bin :oops: mfg
 
Brauchst nicht schüchtern sein, der Eingang ist wie gesagt recht exponiert das ist aber auch schon alles. Im Studio nette Zimmer, Dusche ist in unmittelbarer Reichweite. Die Girls haben immer ein Auge darauf das Mann sich nicht in die Quere kommt. Auch ich kann dir Natalie sehr empfehlen, mein letzter Besuch ist erst ein paar Tage her und ich grinse immer noch.:mrgreen:
 
Zurück
Oben