- Reaktionen
- 81
Auf BookSusi hat die Dame Azra TOLLE Bewertungen !Natürlich, es wundert mich nur das es 0 Berichte über sie gibt. Im Normalfall kein gutes Zeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf BookSusi hat die Dame Azra TOLLE Bewertungen !Natürlich, es wundert mich nur das es 0 Berichte über sie gibt. Im Normalfall kein gutes Zeichen.
Sehr schön. Nur ist die Frage wie weit man denen trauen kann?Auf BookSusi hat die Dame Azra TOLLE Bewertungen !
was aber ( öfters) nichts wert istAuf BookSusi hat die Dame Azra TOLLE Bewertungen !
Es kommt natürlich auch auf die gegenseitige Sympathie an !was aber ( öfters) nichts wert ist
ja schon - stimmt , aber das geld wird halt auch fleißig genommen , auch wenn die Sympathie nicht do toll istEs kommt natürlich auch auf die gegenseitige Sympathie an !
das blöde dabei ist halt oft, daß man[n] die Sympathie-Frage im vorhinein nicht wirklich abschätzen kann.ja schon - stimmt , aber das geld wird halt auch fleißig genommen , auch wenn die Sympathie nicht do toll ist
Ich hatte schon Mal das Vergnügen mit Ihr...Die Dame Azra ist wunderschön !
Wäre auch interessiert !
die Dame ist soeben gegangen.Auf BookSusi hat die Dame Azra TOLLE Bewertungen !
Ja, so könnte man sie beschreibendann könnte es sein, daß dieser Bericht aus 2019 sich tatsächlich auf die gleiche Dea bezieht
Hallo. Weiß jemand wo die Dame Azra hin verschwunden ist? Laut Telefondame arbeitet sie nicht mehr dort. Danke für Infos.
Na ganz schön weit von Wien. Vielen Dank.