Hostessen 19 Jährige Iliana!?

Nachdem es 200A ist tippe ich auf ein Studio mit super öffentlichem Eingang
Hat an selber Adresse nicht mal eine ältere attraktive Sandra geworben? Da stand IIRC was von Studio

Das Mädel kenn ich nicht, aber das Studio gibt es seit Jahren mit wechselnder Belegung. Eingang liegt gut einsehbar aber das Studio ist relativ dezent (weisse Türe, weiss abgeklebte Fenster) und strahlt aussen nicht mit blinkenden Leuchtreklamen.

Ich war mal bei Ihr: ein hübsches, kurviges, junges Mädchen mit schönen Augen und einer sehr glatten und beneidenswert reinen, getönten Haut. Preiswert mit 50€ für 30 min. Bei mir machte sie alles mit Gummi! NF Aufpreis habe ich nicht erfragt, denn als sie mich aufforderte, ihre nasse Mu zu fingerln, brauchte ich kein NF mehr, um hartzuwerden.
Hauptnachtteil: ich habe sie erst beim 5. Anlauf bekommen, die 4 Versuche davor hat sie nicht geöffnet, 1 mal hatte ich sogar einen Termin. Aber da es in der Sechshauserstraße, Kranzgasse, Uhlmanngasse, etc. andere Studios gibt, sind diese Fehlversuche auch nicht so schlimm. Werde sicher wieder hingehen. Sie ist genau der Typ für einen Liebhaber eines runden, großen Pos wie mich. Siehe mein Avatar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben