- Reaktionen
- 80
GENAUso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GENAUso...
Ich finde, unser 19 jähriger und hochgeschätzter thai-experte haben im Grunde das selbe Problem: Die Selbsteinschätzung bzw. Selbstwertschätzung.
1.: Dem TE fehlt jegliches Selbstbewußtsein, weil er keine abkriegt, und bekommt keine ab, weil es ihm an Selbstbewußtsein mangelt. Will mal hoffen, dass er kein Kandidat für "Das Model und der Freak" ist.
2.: Wenn man soviele Sexpartner in seinem Leben abbekommt wie unser thai-experte, kann man nicht eben wie Quasimodo aussehen, dürfte im Berufsleben erfolgreich sein und fraglos über ein starkes Ego und Selbstbewußtsein verfügen. Dieses könnte einer dauerhaften Beziehung aber im Wege stehen, indem die Ansprüche an eine weibliche Kandidatin an der Seite einfach unerreichbar werden.
Kurz zusammengefaßt: Was dem einen fehlt, hat der andere im Übermaß.
liegt vielleicht an den thaiNa ja...alles net so wild bei mir, bin halt net so erfolgreich im Beziehungsbereich...das ist alles...eine nicht ganz einfache Sache im Leben - wie ich glaube...so könnt ma es wohl auch ausdrücken...
ach... immer diese Vorurteilekann man nicht eben wie Quasimodo aussehen, dürfte im Berufsleben erfolgreich sein und fraglos über ein starkes Ego und Selbstbewußtsein verfügen.
liegt vielleicht an den thai
also doch erfolgreich im BerufNö---bin da ziemlich international im Lauf der Jahre...also ganz unterschiedliche Kulturen und Gemüter...Thai, China, Kenya, Ruanda, Uganda, Tansania, Mosambik, Nigeria, Italien, BRD, Ungarn, Polen, Slowakei, USA...UND....Österreich net zu vergessen... (i hoff i hab nix vergessen...)
So...aba eigentlich gehts ja hier um den jungen Mann...und net um mi, den alten Mann...Mensch da bin i jetzt wo einegrutscht...jo..wie so oft...EINE-GRUTSCHT...
also doch erfolgreich im Beruf
vergiss bitte das schild nie bei mir....
papperlapapp... hast ja ka ahnungfallst du doch net in mei Beuteschema...
papperlapapp... hast ja ka ahnung
oba jo.. kunnt sei...
brav issaDa hast wohl recht...davon hab i keine Ahnung und will i ah net...bin i do - im Gegensatz zu dir - STOCK-HETERO-KLASSIKO...
brav issa
und? mit wos für an katzerl quatscht no? erzähl a bissl.. no bin i ja wach
aso... naja.. dann hats wenigstens an anstandA Therapie-Katzerl...net ausn EF...
aso... naja.. dann hats wenigstens an anstand
hab eher gemeint weils hier ned angemeldet istJa...sehr anständig...massiert sie mich doch immer....da und dort und dort und da...die Anständige....
hab eher gemeint weils hier ned angemeldet ist
an deiner stelle würde ich mal auf die ausdrucksweise achten!! ist ja echt zum kotzen!! aber sudern, das kannst schon.Ist echt zum kotzen
es könnte ja auch was anderes schwerer sein.....Je nach Händigkeit , ist der eine Arm muskulöser als der andere