- Reaktionen
- 6
Wie findet man den richtigen paar für einen Dreier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du magst es nicht verstehen wollen, nicht? Sie müssen alle um Aufmerksamkeit kämpfen!!Seid ihr alle dumm oder so?![]()
Des is heit a Aufmarsch! Vielleicht bekommst a Körbalgeld
Jööö! Endlich, auf des hob i gwoat!von einem Teil davon kriagst an Anhang anzeigen 8722457
Unfair ich wollte das so da stehen haben : - ) mei Handy is zu gescheitWichtig sind nurdann denken sich alle Paare denn brauchen wir
![]()
das hab ich schon so lange nicht gesehen/gemacht ein paar mal noch
![]()
jetzt bin ich glücklich
![]()
Bei dir genügen ein paarWichtig sind nurdann denken sich alle Paare denn brauchen wir
![]()
das hab ich schon so lange nicht gesehen/gemacht ein paar mal noch
![]()
jetzt bin ich glücklich
![]()
Zum Beispiel jemanden der vorher die Waschmaschine repariert.. oder ein viergänge Menü Samba tanzend kochtNein solche bitte : - ) und ich hab ja auch noch einen Partner der will vielleicht was kreatives![]()
Nein solche bitte : - ) und ich hab ja auch noch einen Partner der will vielleicht was kreatives![]()
Am Besten einen Haushaltssklven im Teddybärenkostüm.. damit mann auch was zu lachen hat!Zum Beispiel jemanden der vorher die Waschmaschine repariert.. oder ein viergänge Menü Samba tanzend kocht![]()
Siehst die Ideen entwickeln sich langsamAm Besten einen Haushaltssklven im Teddybärenkostüm.. damit mann auch was zu lachen hat!![]()