:)

Ich mags, wie du gegen Diskriminierung und Verallgemeinerung kämpfst :mrgreen:
Die heutigen Studenten, ois Trotteln... :bag:
Ich habe nichts von Trotteln geschrieben, sondern prangere unser Bildungssystem an, das ist ein riesen Unterschied, den man verstehen kann, wenn an möchte.
Es gibt Studien die belegen, dass Menschen immer weniger sinnergreifend lesen und schreiben können und das es sehr oft junge Menschen betrifft.

Also der ultimative Tipp ist noch immer:
1.Paar anschreiben
2.Stroh in der Wohnung verteilen
3..Paar in die Bude einladen
4.Warten das sie es merken und fragen: Häh warum liegt denn da Stroh?
5.na das wissen wohl viele hier, der Dreier-Spass ist perfekt.
👍

Ich bin mir sicher, dass dies nicht verallgemeinert werden kann.
Es betrifft aber leider sehr viele junge Menschen, weil unser Schulsystem leider nicht besser wurde sondern nach lässt.
Auch das Niveau der Lehrer lässt nach.
Aber da könnte man nun endlos lange diskutieren, das lasse ich lieber.

Und wie man sieht, ist nicht einmal die Überschrift seines Threads fehlerfrei.

Es betrifft aber leider sehr viele junge Menschen, weil unser Schulsystem leider nicht besser wurde sondern nach lässt

Ich finde, dass die heutigen Kinder/Jugendliche tw. wirklich sehr viel können müssen. Die ganzen Bildungsstandards gab es früher in dieser Form nicht. Hinzu kommen ganz andere und neue Herausforderungen hinzu. Jede Zeit hat so ihre Herausforderungen; ich würde sie nicht miteinander vergleichen wollen.

Abgesehen davon, muss der TE gar kein Student sein, nur weil er sich so nennt. So viel zum Thema Bildung :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
den richtigen paar?

Singularer Plural?
Ist das die neue Stufe der 'sexuellen Orientierung' nach Pan- und Sapiosexuell und - ich weiß nicht wie ich es nennen soll: 'Wir führen unseren Penis in unsere Vagina ein?'

'Der richtige Paar'
Männlich, schizophren oder mit gespaltener Persönlichkeit, wobei die physische Person sich in einer Liaison mit der oder einer der oder mehreren der nur-mental-existierenden Person(en), egal ob des zweiten, dritten oder vierten (oder fünften oder sechsten oder siebenten) Geschlechts befindet?

Ich muss mir auch endlich DRINGEND meine eigene sexuelle Orientierung überlegen...

Zurück
Oben