1te mal allein im swingerclub

Mitglied #13895

Aktives Mitglied
Registriert
12.7.2005
Beiträge
8.746
Reaktionen
4.013
Punkte
361
Checks
1
hab vor das erste mal in nen swingerclub zu gehen,
alleine als mann
werd ich da blos als geilist hingestellt?
was soll ich da anziehen
wie benehm ich mich
einfach mal an die bar und schauen
kliingt jetzt blöd, aber wer hat erfahrung

und für die ganz lustigen: sparts euch die kommentare
 
ich würde etwas anziehen, von dem ich glaube, dass es mir steht und den damen gefällt. ;)

viel spass, m
 
Irgendwann möcht ich mich das auch mal trauen, ist aber noch nicht soweit...

Anziehen? Hauptsach frisch gewaschen ;)
 
Als Geilist wirst definitiv hingestellt.
Aber damit bist du dort in guter Gesellschaft.

Anziehn:
ned zuviel

An der Bar schaun:
Schaun kann ma immer, aber durchs redn kumman die Leut zsamm wies so schön heißt.

Viel Spaß und Erfolg
(wobei eines des andere ned ausschließt)
 
hallo lucky luck - welchen swinger club würdest du empfehlen - und zu welcher tageszeit. danke
 
hallo lucky luck - welchen swinger club würdest du empfehlen - und zu welcher tageszeit. danke

Ich fürchte, Mr. Lucky wird Dir bei den Wiener Clubs nicht wirklich weiterhelfen können!



Rockin, bei der Kleiderfrage kann ich Dir auch nicht helfen, aber ich empfehle Dir unter anderem mal hier http://www.erotikforum.at/forum/tips-tricks-club-t41749.html
reinzuschauen, vielleicht machts Dich ein wenig schlauer ;)

Und das da http://www.erotikforum.at/forum/swingerclubempfehlung-anfaenger-2007-t39120.html? könnt vielleicht auch helfen.
 
Ich fürchte, Mr. Lucky wird Dir bei den Wiener Clubs nicht wirklich weiterhelfen können!

Luxi da hast völlig recht, ich habe aber vor das zu ändern. Ich plane zu Pfingsten eine Studienreise mit dem Titel:

"Erforschung und Erprobung der österreichischen Swingerclubs östlich von Linz"

und lade dich hiermit herzlich ein mir als wissenschaftliche Assistentin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
 
hallo lucky luck - welchen swinger club würdest du empfehlen - und zu welcher tageszeit. danke

Eigentlich habe ich mir vorgenommen garkeinen zu empfehlen weils dort eh schon genug Solomänner gibt. Aber......na is wurscht.

Ich weiß außerdem nicht wie groß dein Aktionsradius ist.

Für Anfänger sehr zu empfehlen die Swingersauna in Munderfing weil dort fast schon sowas wie eine familiäre Atmosphäre herscht welche auch die ein oder andere Solodame sehr zu schätzen weiß und daher öfters dort anzutreffen ist.

Relativ neu ganz toll eingerichtet und sehr engagiert betrieben: Das Metropolis in Kleinramming bei Steyr! Absolut zu empfehlen!

Stehst du nicht so sehr auf weitläufige Spielwiesen sondern hast es dafür lieber lustig und unterhaltsam an der Bar dann fahr ins 1001 Nacht ins schöne Velden am Wörthersee. Der Maggy (Chefin) ihre Sprüche und Storys sind einfach ungeschlagen.

Ein Highlight sowohl was schiere Größe als auch Menge an Besuchern angeht ist für mich das Cats in München. Ein Club über 3 Etagen wo wirklich hammermäßig die Post abgeht!

cu
Lucky
 
Luxi da hast völlig recht, ich habe aber vor das zu ändern. Ich plane zu Pfingsten eine Studienreise mit dem Titel:

"Erforschung und Erprobung der österreichischen Swingerclubs östlich von Linz"

und lade dich hiermit herzlich ein mir als wissenschaftliche Assistentin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Einladung angenommen!!! :D :D :D

Der Maggy (Chefin) ihre Sprüche und Storys sind einfach ungeschlagen.

Wart mal! Maggy? Wörthersee? Unschlagbare Sprüche?

Ist das so eine etwas stärkere Rothaarige? Immer gut gelaunt und Energie pur?
 
Einladung angenommen!!! :D :D :D

Super! Na da freu ich mich ja schon auf Pfingsten!



Wart mal! Maggy? Wörthersee? Unschlagbare Sprüche?

Ist das so eine etwas stärkere Rothaarige? Immer gut gelaunt und Energie pur?

Als stärker würde ich sie nicht bezeichnen. Die Maggy ist ca 50 Jahre alt, für dieses Alter eine tolle Figur, groß, dunkle Haare (ob sie rötlich sind kann i jetzt gar nicht sagen...) und ein resolutes, gut gelauntes Energiebündel. Hat ihren Laden voll im Griff (Alleinige Chefin, ohne Mann, Zitat: "I hob a schon amol an Gendarm aussegschmissn")

Vielleicht meinst du ihre Mitarbeiterin die Rosi, die ist stärker und hat rote Haare.
 
Zurück
Oben