Bekannte im Swingerclub getroffen?

Ich meine euch und eure Bekannten.
Wenn man offen mit gemeinsamen, sexuellen Erlebnissen umgehen kann, bringt es auch ein bisschen Würze in den Alltag, wenn man sich auf der Straße begegnet.
Besonders wenn es einzelne Männer betrifft, denen man dann auch im Alltag begegnet
Ne, ansonsten stehen wir mit den Männer nicht in Kontakt und wir finden es so sogar interessanter. Die Frauen von denen wissen auch nichts davon.
 
... im Swingerclub getroffen... Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt? Und wie seit ihr damit umgegangen?
kann schon mal vorkommen.
Wir sind früher viel offener mit den ganzen themen wie swingen, clubs, usw umgegangen - eigentlich wusste jeder in unserem umfeld bescheid. dadurch sind wir auch, haben wir mal von "draussen" bekannte getroffen , ganz normal damit umgegangen. das problem mit der situation hatten immer die anderen (nicht grüssen, verstohlen
wegschaun, sich verstecken usw....)
mit der zeit und wachsender erfahrung, haben wir für uns allerdings beschlossen, etwas diskreter mit dem thema umzugehen. nicht, weil wir uns genieren, sondern weil es uns einfach irgendwann genervt hat, dass es auch im privaten bereich, außerhalb der "szene" fast keine anderen gesprächsthemen mehr gab, weil die jeweiligen gegenüber halt sooooo viel neugierig waren.
zurück zum thema... wir haben vom "verklemmten" nachbarspaar, ex partner (und innen), über den einen anderen "promi", bis hin zum pfarrgemeinderat (der es im übrigen am meisten hat "krachen" lassen) schon alle möglichen leute getroffen... bis jetzt noch nie ein problem. allerdings bringt es uns immer wieder zum schmunzeln, mit welcher doppelmoral viele davon durchs leben schreiten. nach außen hin der saubermannfrau, vier mal die woche in der kirche, alles verurteilen, was nicht dem gerade gültigen "mainstream" entspricht "...schwule sind alle krank...", aber im club, natürlich ohne partnerin, die ja brav zuhause haus und kinder hütet, mit allem und jedem die sau rauslassen wollen und selbst alle sich bietenden schwänze lutschen...
 
War vor einiger Zeit mit meiner damaligen Partnerin im Swingerclub und wir hatten ein sehr nettes Paar kennengelernt und uns auch gemeinsam vergnügt.
Rund eine Woche später waren wir in einer namhaften Therme und die Dame an der Kasse war der weibliche Part des Pärchens vom Swingerclub.

Kurz sahen wir uns alle lächelnd an und das wars, ein wenig eigenartig war das Gefühl die Lady dort zu sehen und zu wissen wie Ihre Muschi geschmeckt hat.
 
War vor einiger Zeit mit meiner damaligen Partnerin im Swingerclub und wir hatten ein sehr nettes Paar kennengelernt und uns auch gemeinsam vergnügt.
Rund eine Woche später waren wir in einer namhaften Therme und die Dame an der Kasse war der weibliche Part des Pärchens vom Swingerclub.

Kurz sahen wir uns alle lächelnd an und das wars, ein wenig eigenartig war das Gefühl die Lady dort zu sehen und zu wissen wie Ihre Muschi geschmeckt hat.
Das find ich ja weniger „schlimm“ wie wirklich einen guten Bekannten dort zu treffen. Aber denk mir das es trotzdem etwas eigenartig war
 
Wenn ihr, alle miteinander, kein Problem damit habt. Warum nicht! sobald es für eine:down: für euch unangenehm ist, lasst es!
Das endet dann böse!
 
Das find ich ja weniger „schlimm“ wie wirklich einen guten Bekannten dort zu treffen. Aber denk mir das es trotzdem etwas eigenartig war
Ist es auch!
Obwohl es ja eigentlich Quatsch ist, weil der- oder diejenigen ja auch dort sind.
Trotzdem ist es erst einmal ein merkwürdiges Gefühl.
Und auch wenn es dann gut läuft, ist es anders, wenn ein Bekannter die eigene Frau beglückt...
 
Wir haben uns das vor unserem ersten Besuch gefragt, wie es für uns denn wäre, auf Bekannte zu treffen. Mittlerweile würde ich das denke ich spannend finden. Kommt natürlich immer darauf an, WEN man dann genau trifft und dann auch in welcher aktuellen "Stellung". 😜 In Unterwäsche im Barraum - No prob...

Aber wenn ich mit vorstelle, in Aktion erkannt zu werden, dann wäre es mir denke ich im ersten Moment doch unangenehm...
Es würde mir wohl niemand zutrauen, welche Spielarten ich mit meinem Mann gerne auslebe. 🤔🤷🏼‍♀️
 
Wir haben uns das vor unserem ersten Besuch gefragt, wie es für uns denn wäre, auf Bekannte zu treffen. Mittlerweile würde ich das denke ich spannend finden. Kommt natürlich immer darauf an, WEN man dann genau trifft und dann auch in welcher aktuellen "Stellung". 😜 In Unterwäsche im Barraum - No prob...

Aber wenn ich mit vorstelle, in Aktion erkannt zu werden, dann wäre es mir denke ich im ersten Moment doch unangenehm...
Es würde mir wohl niemand zutrauen, welche Spielarten ich mit meinem Mann gerne auslebe. 🤔🤷🏼‍♀️
Also ob im Barraum oder in Aktion wär für mich egal, denn der Ort ist der gleiche so gesehen 😅
 
Vor ein paar Jahren habe ich jemanden im Swingerclub getroffen, mit dem ich ab und an beruflich zu tun habe/hatte.

Als ich ihn erkannt habe, war ich erstmal schon überrascht, und ich habe eher versucht, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen - nicht aus Scham (denn wir gehen ja alle aus mehr oder weniger dem selben Grund in einen Swingerclub), sondern eher deswegen, weil ich ihn einfach nicht leiden kann. Ich bekam aber auch von ihm das Gefühl, dass er mir aus dem Weg gehen wollte. Worte haben wir daher auch keine gewechselt. Ein paar neidvolle Blicke zu seiner hübschen Frau konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. Nichts desto trotz blieb das Ereignis selbstverständlich bis dato unter uns und ich werde mich hüten, meinen oder seinen Arbeitskollegen davon zu erzählen.

Im Grunde war es mir völlig egal, aber irgendwie fand ich es zuerst dennoch beunruhigend, danach aber eher amüsant, wie unverhofft man offenbar auch Leute im Club antrifft, die man zwar kennt, aber dort vielleicht nicht unbedingt treffen möchte.
 
Man trifft immer wieder auf bekannte Gesichter, manche von denen man es überhaupt nicht erwartet hätte und auch von denen die es zwar nicht deutlich aussprechen aber sonst auch eher einen Welt offenen Umgang pflegen.
 
Hatte mal einen ehemaligen Studienkollegen dort getroffen.

Hatte jetzt damit kein grosses Problem. Bei Arbeitskollegen würde ich es jetzt auch kein grosses Problem sehen, da ich sehr selbstständig arbeite und über alles lachen kann, auch über mich selbst und seltsame Situationen :lol:
 
Zurück
Oben