- Reaktionen
- 9.865
- Checks
- 2
?Wenn ma ned g'scheid Deitsch ko, wirds schwierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?Wenn ma ned g'scheid Deitsch ko, wirds schwierig...
Dazu muss man halt auch noch anmerken, dass nicht alle Besucher eines Swingerclubs auch aktive Swinger sind und hier (auch dadurch) einfach auch unterschiedliche Erwartungshaltungen "aufeinanderprallen".Ich und meine F+ waren vor kurzem das erste mal in einem Club und haben die Erfahrung gemacht das jeder wartet das der andere den ersten schritt macht. Da uns die ganzen Männer die anwesend waren nicht gefallen haben sind dann wir zu einem Pärchen und haben mal gefragt ob sie öfters hier sind, ob sonst mehr los ist usw., man kommt dann schnell von einem zum anderen auch wenn sonst nichts passiert ist.
Hilfreich war auch das das Personal hinter der Bar immer wieder das Gespräch gesucht hat und man dadurch vielleicht mit anderen ins Gespräch kommt.
Man darf sich glaube ich nicht zu viele Gedanken machen, wenn die Chemie stimmt ergibt sich ein Gespräch und wenn nicht geht jeder wieder seinen Weg
Nicht persönliches, war nur allgemein gemeint!
Alles rogerNicht persönliches, war nur allgemein gemeint!
vorher an der Bar plaudern ist ideal.Hallo zusammen!
Wir haben Gestern wieder mal über einen möglichen ersten Swingerclubbesuch diskutiert und dabei hat sich eine Frage aufgetan:
Wie lernt man dort Menschen vorallem Männer ( suchen eher einen Männlichen Mitspieler und kein Paar,) kennen??
Gibt es Männer die aktiv auf ein Paar zugehen um z.b. an der Bar sich kennenzulernen und Grenzen etc. zu besprechen oder muss mann als Paar aktiv auf wenn zugehen??
Oder ist es eher so das man dan aufs Zimmer quasi verfolgt wird?
Für uns wäre es wichtig sich vor sexuellen Handlungen etwas auszutauschen und schauen ob die Chemie passt!
Danke an die Erfahrene Swinger!!!!
Deppen gibt es leider überalluns haben die 2 clubbesuche in graz echt abgeschreckt. niemand spricht irgendwen "normal" an der bar an. aber sobald du dich von dort weg bewegst, rennt dir eine horde nachteilweise habe ich typen, die mich verfolgt haben gebeten zu gehen. einer war so hartnäckig, hat gejammert und wollte mich überreden, echt erbärmlich. ich dachte schon es kommt gleich zur schlägerei mit meinem mann. ich fand es wirklich schrecklich.
Also es ginge eher darum einen passenden Sexpartner für meine Frau zu finden!vorher an der Bar plaudern ist ideal.
Aber auch ein Paar, das sich aufmacht zu einem Sexraum zu gehen, keck anzusprechen ob man mitgehen darf. Chance= 30%. Mir ist es öfters passiert, dass er nein sagt und sie sagt komm mit.
Auch ein bereits fickendes Paar höflich zu fragen ob man dazu kommen darf. Chance =30%.
Die Beisserchen braucht man ned, die bleiben daheim im GlaserlDen richtigen Blickkontakt und schöne Zähne sollte man haben..Anhang anzeigen 13168902
naja eigentlich mangelt es auch an "guten Frauen" ! Nur die Männer sind so fickgeil, dass sie alles Ficken, was nur einer Frau ähnlich sieht. In einer normalen Bar würden viele Damen gar nicht angesprochen werden - aber im Swingerclub besteht ja die Chance auf einen schnellen Fick.Ich bin eher selten in Clubs. Früher öfters. Da war auch das Thema, dass alle stundenlang quatschten und die Liegewiese leer blieb. Ich machte dann meist den Anfang. In letzter Zeit, was trinken, bisschen reden, dann schnapp ich mir einen, oder 2, oder 3 Männer die mir gefallen und geh auf die Spielwiese. So ca 3 Runden wurden es meist. Manchmal gehe ich nur mit einem, der mir besonders gut gefällt in einen abgesperrten Raum.
Die Variante, dass wir (mein Mann und ich) in der Umkleide trennen und so in die Bar, oder Lounge gehen, ist auch interessant. Oder wir lassen beide Plätze neben mir frei.
Auf alle Fälle werde ich meist aktiv, damit was weitergeht. Im Leswing vor vielen Jahren wars immer heavy. Da bin ich als Frau aufgestanden und in die Gänge gegangen und schnell komplett umringt. Ich weiß nicht wie viele Hände und wo sie alle waren. Ich fands lustig. Besonders wenn ich selbst durch ein Guckloch anderen zusah, da wurde schon heftig an mir "gearbeitet".. Meist mangelt es aber tatsächlich an "guten" Männern.
Immer wieder diese Verallgemeinerungen. Also ALLE Männer sind so fickgeil, dass ….? Dein Ernst? Ohne Ausnahme? Du dann auch?naja eigentlich mangelt es auch an "guten Frauen" ! Nur die Männer sind so fickgeil, dass sie alles Ficken, was nur einer Frau ähnlich sieht. In einer normalen Bar würden viele Damen gar nicht angesprochen werden - aber im Swingerclub besteht ja die Chance auf einen schnellen Fick.
Jemand meinte so ungefähr, dass die Herrn im SC oftmals mängelhaft seien. Na da meinte ich, dass dies sehr wohl auch auf Damen zutrifft.Immer wieder diese Verallgemeinerungen. Also ALLE Männer sind so fickgeil, dass ….? Dein Ernst? Ohne Ausnahme? Du dann auch?
Es klingt bei dir sehr abwertend. Frauenhasser? Frustriert?
Das ist dann wohl der Vorteil der Frauen, dass selbst bei „schlechten“ Frauen die Männer Schlange stehen. Umgekehrt brauchst als Mann dann entweder Geld, oder musst ins Bordell gehen. Bist du einer davon?
Oh, dann wirds wohl schwierig werden, oder es kommt drauf an wer bei dem Paar das Sagen hat,Mir ist es öfters passiert, dass er nein sagt und sie sagt komm mit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deine Einschätzung über mich, sowie manch andere, ist komplett falsch. Essen und Trinken interessiert mich in einem Club überhaupt nicht.Jemand meinte so ungefähr, dass die Herrn im SC oftmals mängelhaft seien. Na da meinte ich, dass dies sehr wohl auch auf Damen zutrifft.
Sehr wohl gieren 90% der Männer im SC ums Ficken - inkl. mich - nur ich weiß wie ich mich positiv anbiete oder anbiedere!
Klar: Du bist da die seltene Ausnahme. Du gehst in den SC zum Trinken und Essen. Sex ist bei dir die Nebensache.
Allerdings ich, ziehe zum Trinken und Essen bessere Lokale vor.
Und gehe ich fast immer mit einer Sexfreundin in den SC und da ist mit anderen Frauen und Paaren fast alles möglich - also durchaus sehr erfolgreich und dies auch, wenn ich alleine in den SC gehe ! Von Frauenhass nicht die geringste Spur, ganz im Gegenteil
das war etwas ironisch gemeint.Deine Einschätzung über mich, sowie manch andere, ist komplett falsch. Essen und Trinken interessiert mich in einem Club überhaupt nicht.