Wie entstehen Kontakte im Swingerclub

Ich und meine F+ waren vor kurzem das erste mal in einem Club und haben die Erfahrung gemacht das jeder wartet das der andere den ersten schritt macht. Da uns die ganzen Männer die anwesend waren nicht gefallen haben sind dann wir zu einem Pärchen und haben mal gefragt ob sie öfters hier sind, ob sonst mehr los ist usw., man kommt dann schnell von einem zum anderen auch wenn sonst nichts passiert ist.
Hilfreich war auch das das Personal hinter der Bar immer wieder das Gespräch gesucht hat und man dadurch vielleicht mit anderen ins Gespräch kommt.
Man darf sich glaube ich nicht zu viele Gedanken machen, wenn die Chemie stimmt ergibt sich ein Gespräch und wenn nicht geht jeder wieder seinen Weg
Dazu muss man halt auch noch anmerken, dass nicht alle Besucher eines Swingerclubs auch aktive Swinger sind und hier (auch dadurch) einfach auch unterschiedliche Erwartungshaltungen "aufeinanderprallen".

Die mobilen Kleiderständer (aka Voyeure und Exhibitionisten) wollen sich eher Präsentieren respektive Zuschauen .. sind also in Wahrheit keine aktiven "Spieler" respektive Swinger und Annäherungsversuche von Solo Herren und Pärchen werden oftmals rüde abgeblockt ...

Dann gibt es unschlüssige Pärchen respektive solche wo der/die Partner/in eigentlich mit Swingen nichts am Hut hat und halt nur mitgeht um den Partner bei Laune zu halten ... da kommen dann komische Situationen zustande ... es passt halt einfach nie, weil vorgeblich nie der/die passenden Spielpartner dabei sind ... in Wahrheit wollens halt gar nicht .. und wenn dann die Solo Herren mehrmals rüde eines auf den Rüffel bekommen, dann werdens auch Zurückhaltender ..... Andere (Damen/Pärchen) wollen halt akiver umworben werden, das passiert dann nicht ...

Gibt dafür andere Situationen wo bereits gespielt wird und dann ist einfach oft ein zusätzlich Schwanz ganz ohne Vorspiel und vorherige "Annäherung" gerade dazu Willkommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben