Ist man als 19-jähriger heterosexueller Mann in einem Swingerclub eher schlecht aufgehoben?

Ich würde sagen, dass hängt sehr davon ab, wie Du wirkst, was Du für ein Typ bist.
Als junger sportlicher Typ mit selbstvertrauen aber nicht prollig ode übermotiviert, könntest Du bei vielen Frauen und Paaren gut ankommen.
 
Ich würde sagen, dass hängt sehr davon ab, wie Du wirkst, was Du für ein Typ bist.
Als junger sportlicher Typ mit selbstvertrauen aber nicht prollig ode übermotiviert, könntest Du bei vielen Frauen und Paaren gut ankommen.
Hab ich ihm in der ersten Antwort schon geschrieben. Er hat es als Kritik an ihm abgetan. 🤷
 
Hat man es da als heterosexueler Mann eher schwer? Vor allem wenn man so jung ist? Ich schätze mal, dass die meisten so um die 40 sind, oder?

damit auch mal was vernünftiges kommt: paare die mitspieler wollen sind natürlich junge männer lieber als wamperte und runzelige ältere und alte säcke, denen der sack bereits bis zum knie hängt und die gerade mal einen halbsteifen haben.

bei frauen ist's nicht anders, aber die kannst in swingerclubs ohnehin mit der lupe suchen.
 
Hat man es da als heterosexueler Mann eher schwer? Vor allem wenn man so jung ist? Ich schätze mal, dass die meisten so um die 40 sind, oder?
Für viele Besucher wirst Du tatsächlich noch unter "Welpenschutz" fallen .... ein eher kleiner Teil will aber bevorzugt solch junge Mitspieler.
Es kommt natürlich auf das optische Erscheinungsbild und dein Auftreten an.

Zum Andenken: Mittlerweile gibt es auch in Österreich Youngster Events ... die findest Du z.B. unter Sexpartys & Erotikpartys - JOYclub
wobei halt "Youngster" relativ ist und die wenigsten Teilnehmer dort tatsächlich unter Mitte 20 sind.
 
Ich würde sagen, dass hängt sehr davon ab, wie Du wirkst, was Du für ein Typ bist.
Als junger sportlicher Typ mit selbstvertrauen aber nicht prollig ode übermotiviert, könntest Du bei vielen Frauen und Paaren gut ankommen.
#prollzhavemorefun
#maggersunited

Okay spass beiseite,an den hashtags is zwar was dran, aber nur wenn du eben tatsächlich nen proll,bunterer,lauterer,polarisierender typ bist...wenn du nen zurückhaltendes mauerblümchen bist is den raum betreten und beim erstbesuch laut "moin ihr analglocken man reiche mir die mädels" brüllen ne zugegebenermassen ziemlich beschissene strathegie, wenn du aber sonst auch der bist der nen vollen aufzug nur besteigt um sobald die türen zu sind mit absicht laut zu furzen und dabei brüllend loszulachen...(ja natürlich sehr überspitzt formuliert)..dann sprich ihm das bloss nich ab...oder mach was madig...egal was du fürn typ bist wenn du im alltag du selbst bist...sei auch dort genau der!!! Alles andere wirkt aufgesetzt und wird von den anderen, gerade in. Sonem setting sofort registriert und als minuspunkt quittiert... da man sowohl mit der situation und erfahrungstechnischem neuland genug zu tun hat und jeder nebenkriegsschauplatz wie zusätzlich "gekünzeltes" verhalten deutlich hinderlicher wär als die eigene art,wie immer die auch sein mag..und wenn man eher "scheu" ist..ist das so...wirkt besser als nen sonst auch nie praktizierter aktiver kontaktanbahnungsversuch der dann eh daneben geht..jeder war irgendwann mal zum ersten mal in sonem setting, kann sich wahrscheinlich selbst gut an seine innerliche lage erinnern...und wenn man auch nur ähnlich "unsicher" oder "verloren" war...und nen funken coolness bzw mitgefühl besitzt(was ich bei einem gut besuchten laden zumindest teilweise mal vorraussetzen würde) schnappt man sich den jung und nimmt ihn an die hand bzw "unter seine fittiche"...und spätestens wenn ne dame das merkt...und mitfühlt wird sie ihn einbinden um den start zu erleichtern ob sonst nicht preferiertes beuteschema oder nicht...sind zumindest meine erfahrungen und die meiner frau...man selbst sein und gucken wohin die reise geht anstatt sich was vorzunehmen bzw mit strathegie,fahrplan und endzielen loszugehen...das is wie auf ne party oder konzert zu fahren mit der festen überzeugung das wird das evetdes jahrhunderts,man wird scheiss viel spass haben und noch den enkeln davon berichten...hohe erwartungen können nur entäuscht werden...und die partys auf die man garnicht wollte,keinen bock hat und nur hingeht weil die kumpels einen mitschleppten werden meist die abende die man in sein legendenbuch schreibt..eben weil man keine oder minus erwartungen hatte...die können nur getoppt werden....und man sich dann mitreissen lassen...

Also: hingehen,man selbst sein, es als sozionautisches abenteuer betrachten und schauen wohin die reise geht..aber keine erwarten...mental eher auf bahnsteigkarte eingestellt sein...und dann laufen lassen..
In diesem sinne:
Viel spass und nen schönen abend:)
 
Du bist ja ein netter. Und um deinem Vorwurf zu kontern: Ich bin nicht nur gut gebildet, sondern hab auch schon hart auf Baustellen und in einem Schlachthof gearbeitet und komme zudem aus einer ehemalig bäuerlichen Familie und hab somit sehr viel praktische Arbeitserfahrung :)
Kleiner Tipp, lass dich nicht auf Diskussionen mit Leuten ein, die kein anderes Ziel haben, als hier ihren Frust abzubauen. Schone deine Nerven und geh deinen Weg. Den Ratschlag dieser (wenigen) Leute hier, kannst du ohnehin nicht gebrauchen. ;)
 
Da er die Antworten generell kritisiert 🤷, bin ich immer noch der festen Überzeugung er kann keinen Rasenmäher anstarten.
Papperlapapp schnickschnack guckst du hier👆
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenn du auf cougars stehst - erfahrung macht dich reicher
Das ist eines der, wenn nicht das mit abstand beknackteste ford modell das jemals auf dem europäischen markt vertrieben wurde👆
(Is halt auch zum grössten prozentsatz eine entwicklung von ford usa und nicht ford köln gewesen...und nicht nur die teilespezifikationen oft europa untypisch sondern viele ami teile mussten dort geordert werden...was zu auswüchsen führte wie kunden mit einem fast neuwagen im 2. Und 3. Modelljahr mussten sogar bei der ford niederlassung fast 4wochen auf nen ersatzreifen warten weil die grösse nur im amiland gängig und war dann auch noch so teuer das du für den einen reifen nen zeitgleich aktuellen mondeo nen kompletten satz neue reifen plus reserverad und montage spendieren konntest und das...in quasi echtzeit..sprich die zeit die ausm lager holen und umziehen/wuchten/montieren dauert...)
 
Zurück
Oben