Als Paar in den Swingerclub

Es gilt die Grundregel alles KANN, nichts MUSS.
Man sollte sich nur die Frage stellen, wenn nicht alles kann, ist man in einem Club dann richtig?
sicher, warum nicht? wenn i zb drauf steh, beobachtet zu werden oder selbst zu beobachten, nebeneinander zu vögeln oder einfach nur die atmosphäre genießen will dann heißt das lange nicht, dass ich ihn auch bei dir oder deiner partnerin reinstecken will.

von da her find i diese grundregel ziemlich dehnbar.....

sicher, warum nicht? wenn i zb drauf steh, beobachtet zu werden oder selbst zu beobachten, nebeneinander zu vögeln oder einfach nur die atmosphäre genießen will dann heißt das lange nicht, dass ich ihn auch bei dir oder deiner partnerin reinstecken will.

von da her find i diese grundregel ziemlich dehnbar.....
Wir mögen die Erotik auszuleben. Einfach fremde Haut zu spüren, am blanken PO Eier oder sonst wo.

jo is doch schön, wenn das euer ding is😉.
nur es tickt halt ned jeder gleich, aber deswegn is der-/diejenige ah ned falsch am platz. nur das wollte ich damit sagen🙂
Jain, es kommt auf den Club oder die Party und ihre Ausrichtung an. Auf einer Fullswap Party bin ich mit sehen und gesehen werden definitiv falsch. Eine Sexpositiv Party dürfte dagegen genau richtig sein.

Zurück
Oben